Hannover und Umgebung

46 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gute Idee!

20 Jahre und ab 1.10. Student an der Uni zu Köln, d.h. ich werde nur sehr unregelmäßig in Hannover unterwegs sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin ebenfalls 18 Jahre alt und Schüler der 13. Klasse.

Bin nett, freundlich, kinderlieb, habe genug Geld und suche auf diesem wege eine Frau fürs Leben :-)

Lasst mal ein Hannover-Treffen machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin ebenfalls 18 Jahre alt und Schüler der 13. Klasse.

Bin nett, freundlich, kinderlieb, habe genug Geld und suche auf diesem wege eine Frau fürs Leben :-)

Lasst mal ein Hannover-Treffen machen

hey leute Flipp, Las Vegas und ich D.I.A.S. kommen am samstag vorbei sind vorher noch in bremen und machen ein bischen streetgame....vielleicht kommt noch thickface mit...

wir werden uns wohl mit d!friend aus regensburg, natural game aus frankfurt und S. (gebanned) aus dem süden treffen..

ich weiss nicht wer noch alles da ist...aber wir kommen am späten nachmittag nach hannover und werden auf jeden fall club gamen....also

wenn ich mit uns los wollt ...meldet euch...lg dias

meine nummer ist 0176 29 26 3669!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

irgendwie hinken wir den anderen städten doch ganz schön hinterher. wäre schön, wenn man demnächst vielleicht mal ein treffen veranstalten könnte. es wäre zweckdienlich, wenn man sich dann nicht so kurzfristig auf einen termin einigen würde, dann kann ich das besser einplanen.

dieses we geht leider nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
irgendwie hinken wir den anderen städten doch ganz schön hinterher. wäre schön, wenn man demnächst vielleicht mal ein treffen veranstalten könnte. es wäre zweckdienlich, wenn man sich dann nicht so kurzfristig auf einen termin einigen würde, dann kann ich das besser einplanen.

dieses we geht leider nicht