Hannover und Umgebung

46 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gute Idee!

20 Jahre und ab 1.10. Student an der Uni zu Köln, d.h. ich werde nur sehr unregelmäßig in Hannover unterwegs sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin ebenfalls 18 Jahre alt und Schüler der 13. Klasse.

Bin nett, freundlich, kinderlieb, habe genug Geld und suche auf diesem wege eine Frau fürs Leben :-)

Lasst mal ein Hannover-Treffen machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin ebenfalls 18 Jahre alt und Schüler der 13. Klasse.

Bin nett, freundlich, kinderlieb, habe genug Geld und suche auf diesem wege eine Frau fürs Leben :-)

Lasst mal ein Hannover-Treffen machen

hey leute Flipp, Las Vegas und ich D.I.A.S. kommen am samstag vorbei sind vorher noch in bremen und machen ein bischen streetgame....vielleicht kommt noch thickface mit...

wir werden uns wohl mit d!friend aus regensburg, natural game aus frankfurt und S. (gebanned) aus dem süden treffen..

ich weiss nicht wer noch alles da ist...aber wir kommen am späten nachmittag nach hannover und werden auf jeden fall club gamen....also

wenn ich mit uns los wollt ...meldet euch...lg dias

meine nummer ist 0176 29 26 3669!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

irgendwie hinken wir den anderen städten doch ganz schön hinterher. wäre schön, wenn man demnächst vielleicht mal ein treffen veranstalten könnte. es wäre zweckdienlich, wenn man sich dann nicht so kurzfristig auf einen termin einigen würde, dann kann ich das besser einplanen.

dieses we geht leider nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
irgendwie hinken wir den anderen städten doch ganz schön hinterher. wäre schön, wenn man demnächst vielleicht mal ein treffen veranstalten könnte. es wäre zweckdienlich, wenn man sich dann nicht so kurzfristig auf einen termin einigen würde, dann kann ich das besser einplanen.

dieses we geht leider nicht

Ich fände es ganz cool wenn sich die Städte die sich in unserer Nähe befinden, sprich in der Nähe von Hamburg..mal einfach zu einem Treffen vorbei kommen,um zu sehen wie ich es organisiere.

Fakt ist das gesamte Skill set in Hamburg hat sich verbessert.

Ja klar es gibt vielleicht einzelne PUA die besser sind in anderen städten , wenn ich mir mal die entwicklung von leuten in nur 1-2 Wochen anschaue ist es wahnsinn. Bei uns Coached jeder jeden.

Wir sind jetzt gut 21 Leute, und es werden mit jedem treffen mehr...damit habe ich nicht gerechnet.

Ich hätte auch nicht gerechnet das die Treffen so bekannt werden. Na ja wir haben ja nur 2 gemacht...aber alles redet darüber...nice. Teilweise sind weite Teile der Clubszene oversarged...was die Puas besser machen wird, und Social Robots quasi Eliminiert.

Canned-Material wird ins unermeßliche verbessert und personalisiert. Ja Jungs weiter so.

Also leute wenn ihr nicht hinterher hinken wollt städte mäßig ...gebt gas..

lg D.I.A.S.

Wer Tips braucht wie man es am besten organisiert, und so einen Verbesserung schub in seiner Stadt schafft wie ich es geschafft habe,kann mich jederzeit anrufen...es ist anscheinend wichtig wer es macht ...ihr solltet schon irgendwie on top in eurer stadt sein. Mir ist bewust das alle mir nur folgen weil ich bewiesen habe das ich was drauf habe und alle von mir lernen können, nicht nur in Hamburg sondern Bundes weit..Ich verbringe 90 prozent meiner zeit im Set...und mache trotzdem mehr als 40 Approaches an einem Abend...genug "AP" - "Acomplishment Posts".

Ich habe viele leute die heute echt einen sprung gemacht haben gleich von anfang geboosted durch Infield One on One Workshops und Coaching "kostenlos" gemacht habe und eigentlich alle im lair weiter gebracht habe.

Also wenn ihr sowas auf die beine stellen wollt gebt gas...ob mit oder ohne wing und euer ruf macht den rest.Seid bereit euer wissen mit eurem lair zu teilen und kommt damit klar, das es die verschiedensten charaktäre gibt, coole und welche mit denen mann halt auskommen muss

ach wist ihr was ich threade das mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wir sind jetzt gut 21 Leute, und es werden mit jedem treffen mehr...damit habe ich nicht gerechnet.

Ich hätte auch nicht gerechnet das die Treffen so bekannt werden. Na ja wir haben ja nur 2 gemacht...aber alles redet darüber...nice.

Wenn man bedenkt, dass selbst die größten einmalig stattfindenden Lairs in Deutschland nur 30-40 Teillnehmer haben, sind wir als regelmäßiger Lair mit über 20 Teilnehmern schon ziemlich groß und wohl einer der grlßten regelmäßigen Lairs Deutschland und das nach nurf 2 Wochen! Wer weiß, wie groß der HH Lair in 1 Jahr ist. Kein Wunder also, das darüber geredet wird.
Wer Tips braucht wie man es am besten organisiert. Kann mich jederzeit anrufen...es ist anscheinend wichtig wer es macht ...ihr solltet schon irgendwie on top in eurer stadt sein. Mir ist bewust das alle mir nur folgen weil ich bewiesen habe das ich was drauf habe und alle von mir lernen können.

Ich auch kurze Infield workshops "kostenlos" gemacht habe und eigentlich alle im lair weiter gebracht habe.

Also wenn ihr sowas auf die beine stellen wollt gebt gas...ob mit oder ohne wing und euer ruf macht den rest.

seid bereit euer wissen mit eurem lair zu teilen und kommt damit klar, das es die verschiedensten charaktäre gibt, coole und welche mit denen mann halt auskommen muss

Dem kann ich auf jeden Fall zustimmen. Hätte ein Newbie den Lair gegründet, dann wäre er bestimmt kleiner, als er jetzt ist. Neben den Pu-Skills ist es, denke ich, auch sehr wichtig, wenn man einen Lair gründen will, die nötigen Connections zu haben. Wir haben Leute aus 4 PU-Foren auf unserem Lair! Selber einige Foren zu kennen und dazu die Mund zu Mund Propaganda, das macht auch viel aus. Ich vermute auch, dass der HH Lair in den nächsten Wochen noch deutlich wachsen wird (30 Leute können es leicht werden, wenn natürlich auch immer auf jedem Treffen ein paar fehlen werden, die alle anderen Treffen da sind).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mein vorschalög für das Hannover-Treffen ist der kommende Samstag ( 16.09.06 ) -

Wer kann alles . kurze PM. HAbt ihr evt. Ts oder Chat sodass wir uns alle organisieren können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön, dass du das in die Hand nimmst Megaflow!

Aber noch kurz ein paar Verbesserungsvorschläge:

Mache einen Extrathread auf, da das mehr Beachtung findet.

Bist du in anderen Foren registriert ( playboyskool.ch, frauenheld.ch , Pair auf ASF)? Dort tummeln sich auch viele PU-Leute rum, die dieses Forum nicht frequentieren.

Nicht nur beim Pickup ist eine gute Zielsetzung von Nöten sondern auch beim Treffen ansich: Trefft euch in einem Cafe, lernt euch erst mal kennen, redet über eure Skills und seid ehrlich!!! ( es bringt nix, wenn ihr redet als seid ihr der größte PUA, aber noch nicht wirklich viel Infield gemacht habt.) Teilt die Treffen in festgelegte Zeiträume ein ( Beispiel: 14-16 Uhr Theorie, 16-19 Uhr Streetgame, 19-21 Uhr essen, neue Energie sammeln und vor allem die gesammelten Erfahrungen aufarbeiten... usw...)

Tauscht Handynummern aus, denn nun habt ihr Wings gefunden mit denen ihr auch außerhalb der Lairtreffen sargen könnt um eure Entwicklung voranzutreiben. Motiviert euch hierbei gegenseitig gewisse Trainingsprogramme (DJBC, Super Confidence) zu machen und kontrolliert und kommentiert euer Vorankommen untereinander. Ein weiterer Vorteil ist die Masse des PU-Materials, das sich nun beinahe von selber austauscht

Letzter Punkt: Kontaktiert Rossen :unsure:

( Dies waren alles Überlegungen, die ich damals für den Nord-Lair angestellt habe, aber wegen meines Australienaufenthalts nicht alle in die Tat umsetzen konnte)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, ich bin aus Bremen, und bin natürlich auch interessiert mitzumachen, wenn es in hannover was läuft. habe hier auch schon mit einigen getrroffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer heute (samstag) Lust und Zeit aht kann sich über ICQ melden: 320-291-224

Mein Vorschlag:

Treffen um 19 Uhr unterm Schwanz beim HBf.

alles weitere über ICQ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

moin,

gibt also doch Leute in Hannover, hatte ja schon schlimmes befürchtet :)

Würd mich freuen, bei nem Treffen dabei zu sein. Ich war bisher zwar schon ein paar mal alleine unterwegs, kann mich im Moment aber nich aufraffen.

Achja bin 25 und studiere hier an der Uni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also war ganz nett letztes mal. Leider waren wir nur 4: Caleti, xatrix, Ros und me.

Ich glaube das kriegen wir auch besser hin :-)

@ Megaflow, was ist denn das bitte schön für eine Doppeldeutigkeit? Uns sagst du uns, du aus willst organisatorischen Gründen für das erst Mal ein kleines Treffen haben ( was ich durchaus nachvollziehe) und hier gibst du es nun aus als wenn nicht mehr gekommen wären.

Wenn man nen großen Beitrag verfasst wird man bestimmt um die 10 aktiven Leute für den Hannover Lair gewinnen können.

Also, Motivation Jungs, irgendwer muss das halt anpacken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Hannoveraner,

ich habe bis Ende September in Hamburg gelebt. Nun bin ich in die Nähe von Göttingen aufs Land gezogen, wo leider absolut tote Hose ist. Da ich mich mit dem HH Lair toll verstanden habe und mit meinen Wing aus Hamburg gerne weiter sargen will, werde ich ab und zu an den Wochenenden hoch nach Hamburg fahren, dort bei wem aus dem Lair übernachten und in Hamburg sargen. Da Hannover ja direkt auf dem Weg liegt, bietet es sich an, wenn ich in Hannover ein paar PU-ler aufgable, die dann mit hoch fahren. Mit 5 Leuten würden wir so mit dem Niedersachsenticket gerade einmal 4,80 Euro pro Person für die Fahrt zahlen. Besteht grundsätzlich Interesse bei euch an so etwas?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, bin heute (Samstag) in Hannover und würde mich freuen, wenn mir ein PU für sagen wir ne Stunde untern Arm greifen und mir ein bisschen Streetgame zeigen könnte, da ich ziemlich neu bin.

Würde mich über eine PM freuen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie scheint das hier ja ein bisschen eingeschlafen zu sein. Ich, ein noch für ein Monat nicht volljähriger Hannoveraner Azubi, ist motiviert ne Runde sargen zu gehen :) Wenn auch noch nicht besonders skillig dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ich bin ab April ca nen Halbes Jahr in Bückeburg würde mich daher über Kontakte aus der Hannover ecke Freuen

für die ein oder andere Sarging Session :D wird ein völlig verrückter Sommer werden :D :D

ach ja bin 22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lebt der Lair hier noch bzw besteht das Interresse ihn neu Aufleben zu lassen? Wie gesagt ich bin sehr bald in der Ecke oben und würde sehr gerne Aktiv in den Lair mit einsteigen oder ihn eben selbst aktiv mit gewillten neu aufleben lassen.

Lasst uns Hannover und Umgebung Rocken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.