Ganz kurz: Hier noch eine SMS schicken oder nicht?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Möchte hier einfach nur kurz eure Meinung, da SMS in der PU-Branche ja nicht gerade beliebt sind:

Sonntag: Es geht ums dritte Date, ich rufe an, sie sagt beim Gespräch bereits, dass sie viel zu tun hat in den kommenden Tagen, ich sage wir klären das dann morgen(also heute).

Sie meldet sich nicht, ich schicke ihr am Nachmittag eine SMS, dass ich nun eine Zu oder Absage brauche, für meine Abendplanung.

Sie schickt mir eine SMS, mit einer Entschuldigung, und dass sie eben grade voll im Stress ist.

Meine Frage nun, sollte ich ihr darauf heute Abend noch per SMS Viel Erfolg mit einem coolen Spruch wünschen, oder mich nicht mehr melden und darauf warten, dass sie sich die Tage mal meldet? Sie hatte mir mal vor einer Prüfung viel glück gewünscht und sms't lieber, ich habe ihr bisher immer klar gemacht, dass ich nicht soviel von Textkommunikation halte und immer angerufen.

Die ersten beiden Dates hatte ich auch immer die Initiative ergriffen und diese ausgemacht.

Fakt ist, sie muss sich nun melden, ich habe es bereits gestern getan und renn ihr ja nicht hinterher.

Also was meint ihr, sollte ich nun lieber Freezen (sie hatte in ihrer SMS ja auch kein neuen Termin erwähnt), oder noch eine nette SMS schicken, weil sie gerade im Stress ist?

bearbeitet von Wakebo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fehler Nr. 1 ich schicke ihr am Nachmittag eine SMS, dass ich nun eine Zu oder Absage brauche, für meine Abendplanung.

2 sollte ich ihr darauf heute Abend noch per SMS Viel Erfolg mit einem coolen Spruch wünschen

3 und darauf warten, dass sie sich die Tage mal meldet?

4 ich habe ihr bisher immer klar gemacht, dass ich nicht soviel von Textkommunikation halte und immer angerufen.

5 Die ersten beiden Dates hatte ich auch immer die Initiative ergriffen und diese ausgemacht.

6 Fakt ist, sie muss sich nun melden

7 renn ihr ja nicht hinterher.

1 Das ist das falsche Mindset, du übergibst ihr die Führung und nötigst sie zu einer Entscheidung

2 Nein

3 Nicht warten, mach was mit Freunden

4 Dann benutze auch keine. Sonst bist du inkongruent

5 Deswegen liefs auch gut

6 Fakt ist, sie muss gar nichts

7 Du hast die rosa Brille auf. Nimm sie ab!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast mich per PM um eine Antwort gebeten:

Was hätte ich bei 1. denn besser machen sollen? Ich habe sie gestern Mittag angerufen, sie war kurz vorher aufgestanden und noch relativ verpennt/verpeilt, ich meinte "hast du lust die tage was zu machen, ich hab an Eislaufen gedacht", ihr gefiel die Idee mit dem Eislaufen, aber sie meinte eben direkt, dass sie die Tage sehr viel Stress hat wegen der Uni und Silvester. Aber weil ich nunmal dieses Jahr noch was mit ihr machen wollte meinte ich eben, ob sie nicht Montag abend(heute) Zeit hätte, sie wusste es noch nicht genau und ich meinte zu ihr "ja hauptsache du weißt das vor Montag abend ".

Da sie es noch nicht genau wusste, sollte sie sich eben melden...da sie es aber verpeilt hatte, habe ich ihr diese SMS geschrieben.

Wo war da der Fehler bzw. wie hätte ich denn heute (nicht gestern) anders reagieren sollen, einfahc warten, dass sie sich garnicht meldet?!

Gruß

Wakebo

Du hättest sie gestern Mittag beim Anruf in bessere Stimmung versetzen können. Du hättest ihr eine lustige Geschichte erzählen und vom Eislaufen vorschwärmen können. Dann hätte sie eher zugesagt. Du hättest dich auch nicht auf heute vertrösten lassen sollen. Entweder sie will dich treffen oder nicht. Ich hab das Gefühl, sie kann nicht Nein sagen und schiebt die Entscheidung vor sich her. Versuche Abstand zu gewinnen (Freeze Out). Gib ihr das Gefühl dich zu vermissen und verbringe die Zeit mit Freunden/Freundinnen.

Grüsse, favour.

bearbeitet von favour

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

s. o.

Hey,

etwas vom Eislaufen vorgeschwärmt hatte ich ihr auch, obwohl ich auch gleich erwähnt habe, dass ich darin nicht gerade meisterhaft bin und lieber an den Wänden entlangfahre um nicht unschuldige Eisläufer zu verletzen ;D

Auf heute vertrösten lassen habe ich mich nicht, sondern ich hatte ihr den heutigen Termin vorgeschlagen, weil ich weder gestern abend noch morgen kann, da bliebt nur heute Abend.

Und genau wegen des Abstandes wollte ich gerade heute das Date. Wir hatten uns zuletzt vor den Weihnachtstagen getroffen, anfangs verlief es sehr gut bei diesem letzten Date, am Schluss gab es kurz eine kleines Tief(ja ich weiß, blöd). Da hatten wir also schon ein paar Tage Abstand, und nun wird sich das ganze über Silverster ziehen, d.h. fast 2 Wochen, da wird die Attraction sicherlich ganz schön sinken...

Gruß,

Wakebo

Das klingt aber nicht sehr selbstbewusst. Frauen wollen Männer, die zu ihrer sexuellen Lust und ihrer Aggression stehen. Stimmt, du hast dich nicht vertrösten lassen, aber du hast ihre Absage nur herausgezögert. Ich könnte wetten, dass sie gar kein "Stress" hat. Was war dieses Tief? Es war scheinbar nicht viel Attraction da, sonst hätte sie anders reagiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine Frage nun, sollte ich ihr darauf heute Abend noch per SMS Viel Erfolg mit einem coolen Spruch wünschen, oder mich nicht mehr melden und darauf warten, dass sie sich die Tage mal meldet? Sie hatte mir mal vor einer Prüfung viel glück gewünscht und sms't lieber, ich habe ihr bisher immer klar gemacht, dass ich nicht soviel von Textkommunikation halte und immer angerufen.

Die ersten beiden Dates hatte ich auch immer die Initiative ergriffen und diese ausgemacht.

Fakt ist, sie muss sich nun melden, ich habe es bereits gestern getan und renn ihr ja nicht hinterher.

Also was meint ihr, sollte ich nun lieber Freezen (sie hatte in ihrer SMS ja auch kein neuen Termin erwähnt), oder noch eine nette SMS schicken, weil sie gerade im Stress ist?

Blabla ...

Sie sagt ja, dass sie momentan Stress hat. Wenn sie sich von sich aus unbedingt treffen will (das ist deine Arbeit im Game!) und es sich einplanen lässt, wird sie sich schon melden. Ansonsten melde dich nächste Woche wieder bei ihr.

bearbeitet von seppi2904

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was haltet ihr von folgendem Vorgehen:

Heute Nacht um 00:00 schicke ich eine MassenSMS an meine Freunde und so, sie bekommt auch eine, wie alle anderen("Hey du, frohes neues...").

Morgen wollte ich sie dann mal anrufen, und fragen wie sie gefeiert hat, bzw. ihr sagen wie toll ich gefeiert habe und wie ich mich auf der Party mit 1-2 Freundinnen amüsieren musste, weil die mich nicht in Ruhe lassen wollten(klein wenig Storytelling).

Aber ich frage sie in dem Gespräch dann nicht nach einem neuen Date, richtig?

Nach den letzten Malen erwartet sie sicherlich, dass ich sie nach einem neuen Treffen frage, aber den Part lasse ich einfach aus.

Die Sache ist bloß, wie ich das Gespräch dann beende. Meint ihr ein "Ich muss jetz los, wir sehen uns sicher die Tage mal." reicht? Wir gehen in denselben Sportverein, deshalb ist die Aussage mit dem sich die Tage sehen relativ neutral bzw. wahr, auch ohne ein Treffen anzudeuten.

Und dann würde ich sie, wenn ich sie das nächste Mal im Sportverein treffe ein wenig attracten und dann eben versuchen ein neues Date auszumachen.

Gut oder schlecht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich habe ihr bisher immer klar gemacht, dass ich nicht soviel von Textkommunikation halte und immer angerufen.

wieso schickst du ihr dann 2 sms ?

wenn du sie eh im sportverein siehst brauchst dich bis dahin doch garnicht melden.

du musst die tips von hier schon annehmen, davon hast du doch genug erhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden