"Ach schoon wieeeder eine blöde Anmache!"

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dieses, im Anfang angeführte Zitat musste ich zum Glück noch nie hören, dennoch habe ich in letzter Zeit Probleme auf Parties , wenn mein target umringt von anderen Mädels, mir verbal oder mit ihrer Gestik sagt, dass dies eine Anmache ist. Wie soll ich darauf reagieren, wenn sie offen sagt , dass ich sie anmachen möchte? Ich habe häufig gesagt: "Ich finde Anmache hört sich ziemlich dumm und unfreundlich an-also wenn dich ein Typ anspricht , sollte er es eher direkt oder indirekt machen? ".Damit konnte ich häufig das Gespräch weiterführen und auch erfolgreich sein. Trotzdem nervt es, dass mein approach als blöde Anmache interpretiert wird.

danke leute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dieses, im Anfang angeführte Zitat musste ich zum Glück noch nie hören, dennoch habe ich in letzter Zeit Probleme auf Parties , wenn mein target umringt von anderen Mädels, mir verbal oder mit ihrer Gestik sagt, dass dies eine Anmache ist. Wie soll ich darauf reagieren, wenn sie offen sagt , dass ich sie anmachen möchte? Ich habe häufig gesagt: "Ich finde Anmache hört sich ziemlich dumm und unfreundlich an-also wenn dich ein Typ anspricht , sollte er es eher direkt oder indirekt machen? ".Damit konnte ich häufig das Gespräch weiterführen und auch erfolgreich sein. Trotzdem nervt es, dass mein approach als blöde Anmache interpretiert wird.

danke leute

"Ach schoon wieeeder so ein blödes Freulein!" :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Buisiness as usual: Cocky & Funny darauf reagieren.

Und erklär mir mal den Unterschied zwischen anmachen und approachen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"okay, aber ein tipp noch für die zukunft, du musst lernen zwischen den blöden anmachen und den männern die dich interessant finden zu unterscheiden.."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TE, ich finde deine Antwort eigentlich ganz gut. Du musst dir im Klaren sein, dass es ein Shit-Test ist. Auf diesen einfach kontern. Gute Beispiele wurden ja schon genannt.

- Die Menschen sind hier zum Feiern und um Spaß zu haben. Du solltest keine so schlechte Laune verbreiten.

- Das sagt meine kleine 17 jährige Schwester auch immer, hast du keinen besseren Spruch auf Lager?

- So wirst du nie deinen Traumprinzen finden der all deine Wünsche und Sehnsüchte erfüllt. Du solltest höflicher zu den Menschen sein.

Ich muss immer an das Wort "Traumprinz" denken von J. I-TV-Coating und deswegen bau ich mir da recht gerne nen Satz zusammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Leute, ich merk mir eure Vorschläge und übe sie zunächst. Super!

Vor allem das mit dem Traumprinzen, hab bis vor kurzem kaum glauben können , wie weich

Frauen bei, aus den Ärmel geschüttelten, Liebesgedichten werden :D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Bienchen das ist keine Anmache, du erinnerst mich an meine kleine Schwester ich dachte mit dir kann man sich unterhalten."

Ich würde dann je nach Reaktion zum gehen ansetzten. Kam noch nie vor so ein Satz hast dann eh was falsch gemacht. Dumme Anmachsprüche... :-D

Miller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde die Antwort meines direkten Vorposters sehr gut: die Reaktion der Mädchen sollte Dich dazu bewegen, Deine Art des Ansprechens selbstkritisch zu überprüfen. Ist Dein Ansprechen vielleicht wirklich billig und platt? Ich meine, ich dachte immer, man kann bei einem Opener nicht viel falsch machen, hauptsache man spricht überhaupt an. Nachdem ich aber einige der Berichte hier im Forum gelesen habe, frage ich mich, warum manche es sich so schwer machen, anstatt das gute alte "Hi" oder eine Frage à la "Wer lügt mehr" zu verwenden.

Wichtig auch Dein Mindset: JA, es ist eine ANMACHE! Du willst die FRAU ansprechen, weil Du ein MANN bist. Du willst auch nicht labern oder gute Freundin werden, sondern FICKEN. Denk immer dran: es ist toll, ein Mann zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne diesen Satz habe ich zum Glück noch nie erleben müssen. Eher sowas wie" Willst du uns jetzt anmachen oder was?". Da habe ich meinen Spruch mit dem indirekt, direkt abgespult und es lief weiter. Was Opener angeht, habe ich an diesem Abend, wenn nicht nonverbal auf der Tanzfläche, mit dem "wer lügt mehr Männer oder Frauen" benutzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast D_perfect

"Wir kennen uns gerade erst 30 Sekunden und schon denkst du ich will dich anmachen."

Falls du so schnell schalten kannst, hast du von jetzt an die Wahl:

a) Neg: "Du bist echt überzeugt von dir"

b) Fun/Schwachsinn: (Übertrieben spielen) "Jetzt bin ich traurig, ich möchte ein Küßchen *auf die Wange zeigen*

c) Direct: "Hast recht."

Fieldtested ist nur b)...bin danach ejected und auf die Tanzfläche. 2 Mädels aus dem 4er Set sind gefolgt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wichtig auch Dein Mindset: JA, es ist eine ANMACHE! Du willst die FRAU ansprechen, weil Du ein MANN bist. Du willst auch nicht labern oder gute Freundin werden, sondern FICKEN. Denk immer dran: es ist toll, ein Mann zu sein.

Ganz gut, aber das "nicht labern" stört mich. Wenn ich kein Bock zu labern hab, dann werde ich das Set sehr schnell verlassen, wenn sie mich nicht direkt mit IOIs bombardiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden