Trotz Pu sich selbst treu bleiben

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast OceanDrive

Guten Abend PUC,

möchte um eure Meinungen und Erfahrungen zu folgendem bitte:

Mir ist aufgefallen, dass wenn mich ein HB interessiert und ich sie verführen möchte, es mir machmal so vor kommt, als wäre ich nicht ich selbst.

Ich möchte diese Frau für mich gewinnen sie auf eine gewisse Art und Weise für mich begeistern, jedoch immer noch ich selbst sein.

Ich beobachte, dass oft bei einem sehr guten Freund von mir, wenn er sich mit Frauen unterhält, dann gibt er sich auf einmal irgendwie anders, verändert seine Mimik und Gestik, seine Stimme, versucht bei ihr Eindruck zu machen...

Das Gleiche ist bei mir bei mir selbst aufgefallen, wenn ich mich mit einer Frau treffe, dass ich mich dann etwas anders verhalte, als wenn ich mit meinen Freunden unterwegs bin.

Ich lächele sie zum Beispiel öfters an, mache mehr Humor als sonst, möchte bei ihr irgendwie Eindruck gewinnen, doch im Nachhinein denke ich dann öfters darüber nach, ob dass was ich an den Tag gelegt habe so in Ordnung ist.

Mir kommt es so vor, als ob ich beim Flirten mich halt machmal anders gebe, vielleicht sogar mit meiner Wortwahl, mit meinem Lachen usw. ein wenig schauspieler...

Ich möchte Frauen verführen, aber immer noch ich selbst dabei sein, und nicht etwas schauspielern...Geht das?

Ist es normal, dass wenn Man(n) sich mit einer Frau trifft, mit ihr Flirtet sich dabei etwas anders gibt, als sonst? Denn man hat ja ein Ziel...Die Frau zu Verführen.

Kommt es rüber wonach ich euch Frage?

Gruß Ocean City

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guten Abend PUC,

möchte um eure Meinungen und Erfahrungen zu folgendem bitte:

Mir ist aufgefallen, dass wenn mich ein HB interessiert und ich sie verführen möchte, es mir machmal so vor kommt, als wäre ich nicht ich selbst.

Ich möchte diese Frau für mich gewinnen sie auf eine gewisse Art und Weise für mich begeistern, jedoch immer noch ich selbst sein.

Ich beobachte, dass oft bei einem sehr guten Freund von mir, wenn er sich mit Frauen unterhält, dann gibt er sich auf einmal irgendwie anders, verändert seine Mimik und Gestik, seine Stimme, versucht bei ihr Eindruck zu machen...

Das Gleiche ist bei mir bei mir selbst aufgefallen, wenn ich mich mit einer Frau treffe, dass ich mich dann etwas anders verhalte, als wenn ich mit meinen Freunden unterwegs bin.

Ich lächele sie zum Beispiel öfters an, mache mehr Humor als sonst, möchte bei ihr irgendwie Eindruck gewinnen, doch im Nachhinein denke ich dann öfters darüber nach, ob dass was ich an den Tag gelegt habe so in Ordnung ist.

Mir kommt es so vor, als ob ich beim Flirten mich halt machmal anders gebe, vielleicht sogar mit meiner Wortwahl, mit meinem Lachen usw. ein wenig schauspieler...

Ich möchte Frauen verführen, aber immer noch ich selbst dabei sein, und nicht etwas schauspielern...Geht das?

Ist es normal, dass wenn Man(n) sich mit einer Frau trifft, mit ihr Flirtet sich dabei etwas anders gibt, als sonst? Denn man hat ja ein Ziel...Die Frau zu Verführen.

Kommt es rüber wonach ich euch Frage?

Gruß Ocean City

natürlich.,oder würdest du mit einer frau im normalerfall über ein fußballspiel sprechen?du musst einfach in der lage sein,dich jedem typ frau anpassen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfangs wird es dir schon etwas fremd vorkommen, doch mit der zeit wird es zu einem Teim von dir.

Irgendwie hat das mit der Persönlichkeitsentwicklung zu tun... und wenn du das Game auf dich anpasst, wird es zu dir passen, du musst einfach kongruent sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, dass jeder Mensch sich in gewisser Weise an andere anpasst.

Du gehst schließlich mit deiner Mom anders um als mit deinem Dad...sprichst mit einem Freund anders als mit einer Freundin, bist zu Nachbar X freundlicher als zu Nachbar Y.

Völlig normal !

Dass du bei einem "Date" anders drauf ist ist eh verständlich: Hormone!

PS: Wer ficken will, muss freundlich sein ^^ (okay nicht immer :-D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden