Shamir 1 Beitrag melden Dezember 28, 2009 erstellt Servus also:ich:17sie:16dates:4Etappe: Absichtliche Berührungen Probelm: ihre FreundinnAlso ich hab seit kurzem eine HB8, nenne wir sie X, die mich auch ganz toll findet und es wäre alles ziemlich perfekt, wenn da nicht ihre Freundin Y wäre.Ich hatte vor eininger Zeit etwas mit Y, und Y steht leider immer noch sehr auf mich und hat deswegen all ihren Freundinnen, auch X,gesagt das sie die Finger von mir lassen solln. Daran hält sich auch X und will deswegen lieber nichts mit mir anfangen, aus Angst Y würde die Freundschaft kündigen. Also das übliche MädchentraraWie soll ich jetzt damit umgehn ich will X nämlich auf jeden Fall haben ??danke LG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Coldworld Beitrag melden Dezember 28, 2009 geantwortet Ganz einfach, klär das mit Y und sag ihr das du in ihr nicht mehr als eine Freundin siehst. Sag ihr das du nicht vor hattest ihre Gefühle zu verletzen und das es dir Leid tut falls du es getan hast. Wenn du das freundlich rüber bringst wird sie schon nicht alzu sauer sein. Wieso hattest du eigentlich was mit Y wenn dich X interessiert? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wylde 5 Beitrag melden Dezember 28, 2009 geantwortet Wieso hattest du eigentlich was mit Y wenn dich X interessiert?warum nicht... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Coldworld Beitrag melden Dezember 28, 2009 geantwortet Weil der Thread sonst überflüssig wäre... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LastActionHero 3261 Beitrag melden Dezember 29, 2009 geantwortet (bearbeitet) Triff dich mit X und Y und besprecht das in nem Deier ^^Deine Ex steht auf dich, ihre Freundin auch...du magst beide. Perfekt ! Dezember 29, 2009 bearbeitet von LastActionHero Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shamir 1 Beitrag melden Dezember 31, 2009 geantwortet danke jungs also gestern ham wir uns auf ne rparty getroffen dann haben wir rumgemacht und dann hat sie sich übergeben ... kein gutes Zeichen Aber mein Wing meinte das sei nur die Aufregung weil sie mit so nem gutasussehenden typen rumgemacht hat und weil sie das versprechen zu ihrer Freundinn gebrochen .Naja was solls wird schon Ich sag aufjedenfall mal Danke Jungs LG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
style school 421 Beitrag melden Dezember 31, 2009 geantwortet danke jungs also gestern ham wir uns auf ne rparty getroffen dann haben wir rumgemacht und dann hat sie sich übergeben ... kein gutes Zeichen Bei dem Threadtitel wollt ich erst schreiben: Nich sie (ihre Freundin) versaut es, sondern Du, weil Du nicht gut genug gamest.. aber das kann ich mir ja nun sparen und schmunzel statt dessen ne Runde... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen