Massageempfehlungen

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hiho,

weiß nich ob das der richtige Forenbereich ist, aber hat jemand Massage Tips? Buch Tips? Internetseiten oder

ähnliches die in richtung Massage gehn oder vielleicht sogar noch darüber hinaus, was das HB nicht nur entspannen lässt sondern heiß macht?

Ich dächte das hier sowas ähnliches schon 1000mal gefragt wurde, aber selbst durch die Such bin ich nich wirklich fündig geworden.

So ne Thaimassage wo die Thai auf oil auf dir rumrutscht, find ich schon ziemlich geil ;)))

Aber bei nem HB wird das wohl nich ganz so funtionieren...vielleicht hats ja schonmal jemand probiert.

Ach und ich suche ein Buch wo auch ein wenig stärker auf die Massage eingegangen wird, das heißt die Hintergründe und auch die Anatomie, gerade beim Rücken gibts ja so einiges zu beachten......also jetzt nich die "Massage für Dummis" Reihe empfehlen ;)) wobei es von der Dummis Reihe echt mal jeden kack gibt, is mir vor kurzem so aufgefallen um mal kurz offtopic einzustreuen.....

Grüßle

impression

bearbeitet von impression

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich beschäftige mich auch sehr intensiv mit massagen :-D

mein favorit ist die yoni massage, auch tantramassage genannt.

Ne seite kann ich dir jetzt nich geben, aber wenn du eine findest wäre es sehr nett wenn du mir bescheid sagen würdest.

ach ja als kleinen tip noch

achte auf den raum, deine Umgebung, mach zum Beispiel duftkerzen an und stell die Heizung an(hab ich am Samstag vergessen, dann war die Stimmung im arsch -.-).

Die Massage ist eine einzige geschwungene Bewegung, das heißt du musst permanenten Hautkontakt haben also immer nur mit einer Hand vom HB weg :-D

Ansonsten kann man nich viel falsch machen.

Ich fass nochmal zusammen:

- permanenten Hautkontakt

- Massageöl ist auch immer gut

- Heizung anmachen!!!!, damit sie nicht friert, wenn sie nackt da liegt

- Kerzenlicht oder ein rotes tuch über die Nachttischlampe

ach und lies dich mach über Chakren ein, sind auch sehr wichtig.

wenn es hier wirklich noch nichts über dieses Thema gibt mach ich mal was wenn ich zeit hab, nächstes Jahr :-D

Grüße

say Jay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden