ONS / Affäre über WWW klarmachen!

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

momentan bin ich Single und sowohl für eine Beziehung, als auch Liebschaften aufgeschlossen. Da man im WWW schnell große Mengen potenzieller Opfer erreichen kann, versuche ich dort regelmäßig mein Glück. Nun ist es so, dass es eine große Anzahl von Frauen gibt, die mir entweder zu jung oder wenig attraktiv oder was auch immer für eine ernsthafte Beziehung sind, mit denen ich jedoch trotzdem nicht ungern ins Bett hüpfen würde.

Das Problem ist nun, wie ich herausfinde, ob diejenigen auch Interesse haben. Direktes Fragen ist im positiven Falle der einfachste und effizienteste Weg, jedoch verprellt er auch viele Frauen direkt und sortiert auch manche aus, die zwar glauben kein Interesse zu haben, aber evtl. eben doch mitmachen würden ;-P

Ein reguläres Treffen und Kennenlernen erscheint mir sehr aufwändig, dafür dass die Gefahr dann doch recht groß ist, dass die Dame früh Lunte riecht und blockiert oder dass man quasi eine Romanze durchgehen muss, bis es dann so weit ist und sie glaubt, man wolle mehr.

Was könnt irh dazu sagen?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.