Spielt sie mit mir???

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

SOO Mein erster Beitrag,

und hab gleich ein Problem.... hab letztens über einen Freund eine HB 9 kennen gelernt am ende des abends meinte ich zu ihr, sie soll sich meine msn addy aufschreiben und wir schreiben. Am nächsten Tag kam dann gleich ne Anfrage und wir machten ein Date fürs Eislaufen aus (bei -10°C :P). Mit C&F hab ich ziemlich schnell atracted und weil es so kalt war und wir ganze zeit kuschelten kam es eben auch schnell zum kiss. Als ich später mit ihr the cube gespielt habe (i love it )erfuhr ich das sie ein Freund hat.... Am nächsten Tag verabredete sie sich wieder mit mir für Dienstag wo sie ihren Freund besuchen wollte aber davor eben einen abstecher zu mir machte. Nach einen etwas schwierigen Start begangen wir in Bett rumzuknutschen (Achja noch zu erwähnen das HB kuckt mich seid den 1 Date sehr oft mit den Hundeblick an) . Das Problem ist das ich noch Jungfrau bin (auch wen alle durch mein auftreten denken das ich voll der Frauenheld bin) und deshalb echt scheiss angst vorn eskalieren hab...... Ich weis die Chance hät ich nutzen sollen. Nach den X-max Tagen telefonierten wir und verabredeten uns fürs Kino wollte unbedingt Avatar kucken :P. Die Kinos waren blos am ende zu voll deshalb zickte sie rum das wir nur noch scheiss Plätze bekommen (also am Telefon). Deshalb bin mit einen Kollegen von mir ohne sie gegangen. So Morgen hab ich ja B-Day :D:D:D und wollte deshalb sie und parr Freunde einladen um ein kleines SIT IN zu veranstalten. Nun habe ich sie grade angerufen und sie meint sie weis nicht ob sie kann weil ihr Freund zu ihr kommt (also morgen) und ich sie später nochmal anrufen soll um zu schauen wie wir es am besten machen können.

so nochmal kurz zu uns beiden

Ich 19 Jahre morgen 20:D sie 19 Jahre

bis vor kurzen noch un geküsst (aber immer noch Jungfrau)

und noch ziemlich neu in Pick up Game

Wie soll ich mich nun am besten verhalten ???

Gruss DreamWalker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, bis zum KC hört sich ja alles ganz gut an, aber dann kommts...

Du hast ganz klar das Eskalationsfenster verpasst! Als sie auf deinem Bett lag, hättest einfach den Willie raushole sollen und ab gehts! Dabei gibt es nichts, wovor du Angst haben müsstest! An diesem Punkt scheitern die meisten "Neulinge"

Dass du ohne sie ins Kino gegangen bist war auh vollkommen richtig.

Und jetzt kommt der Knackpunkt: Als du das Eskalationsfenster verpasst hast, hast du dich selbst Richtung LJBF geschossen! Anzeichen hierfür sind z.B., dass sie nicht weiss, ob sie zu deinem Geburtstag kommt, oder auch dass sie sgt du sollst später nochmal anrufen... Lass dich darauf bloß nicht ein! Sie ködert dich! Zeige ihr, dass sie das nicht mit dir machen kann... Wenn sie nicht kommt oder sich nicht meldet: Ihr Pech! Also NEXT----> Und neue Mädels kennenlernen und natürlich nicht die sleben Fehler wieder machen... :-D

Lg Duke_36

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Machen wirs uns doch nicht so schwer,feier einfach schön dein geburtstag und lerne neue hübschen kennen.....Wenn du bei ihr die richtigen schalter betätigt hast und das hast du so wie es aussieht wird sie sich irgendwann wieder von alleine melden .......Ich kann mich da Duke nur anschliessen ....NEXT.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal was anderes:

Ich lese hier des öfteren "Ich bin noch Jungfrau...konnte nicht eskalieren etc....weiß nicht, was ich tun soll...."

Ich weiß ja nicht warum, aber als ich das erste mal mit ner Frau im Bett lag hatte ich so dicke Eier, dass ich an nix anderes mehr denken konnte, als die Alte so schnell wie möglich zu knallen !

Und ich finde ab dem "im Bett liegen" ergibt sich der Verlauf doch eh von selbst...küssen,fummeln, ausziehen,ficken. Fertig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden