Brauche kurz n Tipp für Heute Abend

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs,

eigentlich wollte ich Heute Abend mit ein paar Mädels aus der FH Party machen.

Durch verschiedene Gründe wurde aus diesem Party-machen nun etwas ruhigeres in Richtung Treffen-in-einer-Bar.

Und plötzlich möchten 3 von 5 Mädels (an denen ich zugegebener maßen mein "game" immer ein bisschen "teste") ihren Freund mitbringen, bzw haben einfach

mal beschlossen das zu tun. Ich muss dazu sagen, ich leide sehr unter meinem Singledasein seitdem ich mich in einem Akt der Verzweiflung von meiner LSE-EX getrennt habe (die nun jede Möglichkeit nutzt mich fertig zu machen/zu provozieren mit ihrem neuen Typen).

Das einzige Singlemädchen hier ist eben abgesprungen, weil sie krank ist. Und ich habe wirklich keinen Bock der einzige Single unter 3 Pärchen zu sein. (Ok eine von den verbleibenden 4 Mädels kommt ohne ihren Freund, zumindest bis jetzt)

Findet ihr es irgendwie gestört wenn ich jetzt Absage? Ich weiss das mich das ganze wahrscheinlich ziemlich runterziehen würde, außerdem wäre ich ziemlich gehemmt. Ich hab mir in Anwesenheit dieser Mädels einen echt ordentlichen "status" erkämpft und kann dort sehr sehr sicher einen guten "alpha frame" halten, aber ich weiss genau das ich auch noch nicht weit genug bin, um diesen auch in Anwesenheit ihrer Freunde zu halten.

Würdet ihr gehen oder absagen? (Ok die harten Hunde unter euch würden sicher gehen, aber versucht euch in meine Situation zu versetzen)

Vielen Dank ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde als aller erstes mal ganz anders über diese Situation denken. Mich würde keine Ex LSE runter ziehen und ich würde auch nicht unter dem Singledasein leiden. Das is n ziemliches Inner Game Problem das Du da hast Kollege. Aus diesem Grund würde ich es genießen mit meinen Kumpels weg zu gehen und auch mit ihren Freundinnen. Ich würde meinen Spaß haben und mich einfach von der Stimmung anstecken lassen. Natürlich kommt es auch auf den Typ der Päärchen an, ich würde abkotzen, wenn es solche Langweiler sind die nur aneinander hängen und keine Spaß haben. Sonst definitiv hin !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde gehen. :-D

Ok im Ernst. In deiner Situation würde ich die Mädels anrufen und bitten ohne ihren Freund zu kommen.

Erlär ihnen, dass dir das unangenehm ist und vor allem warum.

Die Warheit hat noch nie geschadet.

Frauen haben für so etwa oft Verständnis und genug Einfühlungsvermögen.

Wenn nicht bitte sie wegzubleiben und triff dich mit denen, die ohne Freund kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tausche "Alpha-Frame" gegen Spaß! Oder hab den "Alpha-Frame" allein zu Hause - entscheide selbst :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja natürlich hab ich ein inner game Problem, aber solange ich das nicht überwunden habe glaube ich nicht das ich viel spass haben werde.

Die Anrufen und denen sagen das sie ohne Freund kommen sollen find ich nicht so toll, ich will nicht meine Ansprüche über die von 6 Anderen stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich will nicht meine Ansprüche über die von 6 Anderen stellen.

Interessante Aussage.

Du fasst in einem Satz so viel Limiting Beliefs und Innergame Probleme zusammen, wie andere in einem ganzen Thread.

Wenn du deine Ansprüche nicht über die von anderen stellst, dann wirst du dich der Masse beugen müssen.

Oder du holst den "Alpha-Frame" raus und bist "Alpha" genug um das zu tun, worauf du Lust hast.

Und wenn du keine Lust auf die Typen hast, dann kläre das.

Wie willst du sonst jemals von deinem Beta-Ross runterkommen und dein schlechtes Innergame in den Griff kriegen?

Der Stein will ins Rollen gebracht werden :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich dachte eigentlich, dass ich in dem Moment wo ich sage "Ich möchte das nicht, da es mich runterzieht" noch viel beta-mässiger rüberkomme, da ich ganz klar darstelle, das mir mein single dasein große Probleme bereitet. Insofern dachte ich das es vielleicht "reifer" ist einfach selbst zurückzustecken.

Was nicht heissen soll, das du nicht auch recht hast und das ein guter Denkanstoß ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh einfach oder geh nicht !

Laber nicht lange sondern entscheide. Du hast ein Inner Game Problem das sagst du selbst also fang damit an daran zu arbeiten, am besten jetzt mit der selbstständigen Entscheidung, ohne 5000 Absegnungen übers Forum wo sowiso nie alle einer Meinung sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden