Rückfragen meiner LTR - warum?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Gemeinschaft,

Vorweg:

Ich: 23 Jahre; Sie 19 Jahre, HB:7 - sehr selbstbewusst und cool

meine LTR und ich verbringen mittlerweile schon ein Jahr und drei Monate miteinander. Der Sex ist gut und häufig, sie hat viel Spaß daran. Das "ich liebe dich" ist auch schon gefallen, meistens von ihr aus. Neuerdings legt sie ein reflexives Verhalten an den Tag. Sie stellt mir immer öfter Fragen a la: Magst du mich? Liebst du mich? Findest du mich hübsch? usw.

Meine Antworten fallen dann mit einer Geste aus. Sie fragt: Magst du mich? Ich berühre ihre Brüste und sage: Oh,ja!. Allerdings kann ich das doch nicht ständig machen.

Ich frage mich, warum sie das tut? Liegt es am mangelnden Game meinerseits oder sucht sie Bestätigung?

Ich bitte um Rat.

Gruß Xaay

bearbeitet von xaay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht hört sie das einfach gerne?

Vielleicht möchte sie einfach mal hören das du sie auch liebst?

Ich finde deine Reaktion eigentlich ok, ich würde auf so eine Frage auch nicht mir "Ich liebe dich" antworten.

Vielleicht zeigst du ihr einfach sonst ein bisschen öfter das du sie magst!! Wenn man sonst Eier in der Hose hat wird man auch nicht als Weichei angesehen wenn man das macht...

bearbeitet von Maisbiensuer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das macht meine ltr auch öfters, was mich auch langsam extrem nervt...ich sag dann, dass sie den schwachsinn sein lassen soll, weil ich nicht auf kommando DAS sagen werde, was SIE hören will!

Aber mich würde auch gern interessieren, weshalb sie es machst. Vllt hat ja jemand Erfahrung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sehr selbstbewusst!?!?

also als ferndiagnose würde ich sagen, dass sie wenig selbstbewusstsein hat. aber 100%ig. grade in dem alter ist das ganz normal.

versuch es ins lustige zu ziehen.. du bist die tooooollllste und schöööönnste und beeeeesste die es auf der ganzen welt gibt!! vielleicht nimmst du es auf tonband (handy) auf und gibst es ihr :-D

natürlich ist es nicht so.. denn es gibt immer eine bessere. aber wenn du sie abwertest, ist das nicht unbedingt gesund für sie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden