19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey

ich habe vor ca. 2 monaten inner disco eine HB kennengelernt.

ich habe sie nicht angesprochen, sondern bin mit ihr ins gespräch gekommen, da sie meinen besten freund kennt.

wir haben viel geredet usw, allerdings kannte ich damals PU noch gar nicht.

hab sie seitdem 2 mal in der disco wieder gesehen, aber nicht wirklich kontakt gehabt, nur über icq ab und zu mal.

an heiligabend bin ich dann auf dieses forum gestoßen und lese hier seitdem mehrere stunden am tag alles mögliche durch,

weil ich für frauen schon immer der LJBF-typ war.

jedenfalls war ich am samstag abend alleine zu hause, und HB hat mir geschrieben, dass sie niemanden zum feiern hat.

also hab ich gesagt ich komme vorbei.

es lief dann auch von anfang an recht gut, immer mal C&F und auch einige NEGs eingebaut, auf die sie meiner meinung nach positiv reagiert hat (mir leicht gegen den arm gehauen und grinsend "du spinner" gesagt).

irgendwann meinte sie dann "hey, guck dich doch mal ein bisschen um hier, vielleicht findest du ja ne frau"

habe dann angedeutet, dass die anderen mir egal sind und ich eigentlich sie will.

aber dann fing sie an von LJBF zu reden.

später wollte sie tanzen, aber da ich tanzen hasse, weil ich es total affig finde, zu musik, die mir nicht gefällt, blöd rumzuzappeln, stand ich weiter an der bar.

tja und dann hat sie auf der tanzfläche nen typen kennengelernt, den sie dann am ende auch mit nach hause genommen hat.

meint ihr, ich habe es schon vor 2 monaten verbockt, als ich sie das erste mal sah ? also dass ich eigentlich am samstag schon gar keine chance mehr hatte ? oder hätte ich es doch noch irgendwie besser machen können ?

bin ja erst seit 5 tagen hier dabei, daher kann ich jede art von tipps gebrauchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
meint ihr, ich habe es schon vor 2 monaten verbockt, als ich sie das erste mal sah?

Nein, aber du hättest es es besser machen können!

irgendwann meinte sie dann "hey, guck dich doch mal ein bisschen um hier, vielleicht findest du ja ne frau"

habe dann angedeutet, dass die anderen mir egal sind und ich eigentlich sie will.

OUCH!

tja und dann hat sie auf der tanzfläche nen typen kennengelernt, den sie dann am ende auch mit nach hause genommen hat.

Tja, die zeigt dir ja wo du hin gehörst!

Arbeite mal an deinem Innergame und stell die Mädelz nicht auf n Podest, denn dann scheißen die nur von oben runter!

cya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einladung zum Küssen und anschließendem Sex mit ihr.

AFC-Reaktion. Jede Antwort wäre besser gewesen, richtig wäre ein Kuss gewesen.

aber dann fing sie an von LJBF zu reden.

Mädchen-enttäuscht von AFC.

später wollte sie tanzen

Einladung Nummer 2. Man muss sie bewundern...

aber da ich tanzen hasse, weil ich es total affig finde, zu musik, die mir nicht gefällt, blöd rumzuzappeln, stand ich weiter an der bar.

AFC-Reaktion Nummer 2.

Logische Konsequenz.

meint ihr, ich habe es schon vor 2 monaten verbockt, als ich sie das erste mal sah ? also dass ich eigentlich am samstag schon gar keine chance mehr hatte ? oder hätte ich es doch noch irgendwie besser machen können ?

Du hast es auf der Party verbockt, nicht vorher. Ich hoffe, das ist Dir nur klar geworden. Du hättest sie küssen, verzaubern, durch die Luft wirbeln, mit nach draußen nehmen können. Nur hättest Du mal irgendwas gemacht. Sie hat nämlich versucht, Dich zu verführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Krasse Sache, die IOIs die von ihr kamen ... Attraction war ganz klar da, diese kleine Made auf der Tanzfläche hat sie dir aber geklaut. Sowas passiert wenn man needy wird, sich auf die Frau versteift und dann nicht die Klöten zur Eskalation hat !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es ist süss, einige sind wirklich von hollywood inspiriert... 8-)

fastlane hat es schon richtig erkannt!

freezeout... innergame auf 180 katapultieren... und beim nächsten mal doppelt soviel attraction aufbauen und eskalieren!!

oder einfach eine andere finden :-D es gibt in deiner region mindestens 2341 frauen, die potentielle opfer sind :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich wollte auch eskalieren, das problem an der sache war folgendes:

da sie 40km von mir entfernt wohnt, hatten wir vorher ausgemacht, dass ich bei ihr übernachte, weil ich sonst nichts hätte trinken können und das is auch irgendwie blöd wenn sie trinkt und ich nicht.

wenn sie also bei der eskalation nicht die gewünschte reaktion gezeigt hätte, hätte ich mich nicht einfach verziehen können. das hat mich daran gehindert.

aber schonmal gut zu wissen, dass attraction vorhanden war. da ich noch totaler anfänger bin, hab ich die IOIs leider in dem moment nicht wahrgenommen

ps: wie umgehst du den flood-schutz dass du 1 stunde nicht schreiben kannst ?

bearbeitet von zmd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok.. und wo bist du schlussendlich untergekommen?

p.s.: es gibt ziemlich unheimliche gesetzte.. demnach kann dein gedanke (evtl. angst vor abweisung, ein starkes gefühl) auf dein gegenüber abfärben und schlussendlich auch genau dazu führen.

denke positiv, du bist der star und schief gehen gibts überhaupt nicht

p.p.s: was nicht bedeutet, dass man nicht vollkommen in der gegenwart ist und sich voll auf sein gegenüber kalibriert

bearbeitet von égoiste

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, du musst dir bewusst werden, dass dir der KC auch wenn er geblockt wird dich kein bisschen nach hinten wirft im Game ! Im Gegenteil, er steigert eher die Attraction noch. Das HB nimmt wahr, dass du deine Führungsrolle einnehmen willst.

Wie die organisatorische Situation dahinter aussieht halte ich für ein LB. Ein Alpha küsst wenn er lust darauf hat. Er schaut nicht auf den Busfahrplan vorher und lenkt dann ein, weil er den 23.11er Bus verpassen könnte und keine lust hat ein Taxi zu zahlen. Erkenne die Magie der Situation und lass dich teiben, ein Schritt führt unweigerlich zum nächsten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der andere typ, sie und ich sind zu ihr gegangen, haben noch alle zusammen gequatscht über politik und alles mögliche..

irgendwann sind die beiden dann in ihr zimmer und ich hab aufm sofa gepennt.. blieb mir ja nichts anderes übrig

ausser betrunken nach hause zu fahren, aber das kam nicht in frage

@sup_zero

und wenn der KC geblockt worden wäre, wie könnte man auf sowas am besten reagieren ?

und wieso habt ihr keinen flood-schutz, ich aber wohl ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am besten man reagiert garnicht darauf, man geht einen kleinen Schritt zurück im Game, gibt ihr Zeit sich darauf einzustellen. Du fängst an ihre aufkommende Unsicherheit zu genießen und grinst dabei wie ein kleiner Junge der beim Lolly klauen erwischt worden ist. Setze wieder da ein wo du vor dem KC warst und setze den KC alle 10 Mins wieder an, solange bis sie schreiend wegrennt und dich bei der Polizei anzeigt oder bis sie dich küsst.

Musst Member werden dann gibts die flood nichtmehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich hatte genau dieselbe Situation letztes Wochenende im Club.

Tanze mit meinem Target.

Sie zeigt auf eine:

"Hey die ist doch süß."

Ich: "Okay."

Bin hin. Blabla.

Kip: Was machst du?

Hb: Anglistik. Und du?

Kip: Zauberei, ich bin auf Hogwarts..

HB, schreit sich weg.

Dann kleinen Zaubertrick ausgeführt. Hb staunt.

Kip: "Ich würd dir ja unheimlich mehr zeigen, aber Hedwig hat mir grad einen Brüller zukommen lassen. Lass uns doch mal einen kaffee trinken"

Numberclose. Kam zurück zu meinem Target: "Also das ist XY und sie studiert Anglistik, und wir trinken bald einen Kaffee."

Name zuende ins Handy getippt.

Meinem Target ist die Kinnlade runtergefallen.

Musste sich echt 5 Minuten lang anstrengen so zu tun, als wär es ihr egal, son versäuertes Grinsen halt.

Danach Push und Pull und schon war alles wieder easy :D Kissclose in der anderen Halle.

Junge!

Tanzen ist kein dummes abzappeln. Wenn eine Frau mit dir in den Club geht, erwartet sie das du tanzt. Nicht die anderen zappeln dumm. Du STEHST DUMM RUM! Du bist der Dumme! Nicht die anderen. Man steht nicht an der Bar rum. Alle Afc's machen das. Rumstehen, coolen Blick aufsetzen, Bier vor der Brust und bloed glötzen. Stundenlang. Kein Spaß, kein Social Proof. Gar nichts. Absolut langweilig³

Tanz mit ihr, mach Spaß! Du kannst gar nicht so schnell gucken, und du hast 3-4 Sets um dich rum, wenn du ein freundlicher Junger Mann bist, der Spaß hat auf der Tanzfläche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die sache dabei ist ja einfach, dass mir tanzen überhaupt keinen spaß macht.

partnertänze, kein problem.

aber sowas in nem club, wo mir die musik noch nicht mal gefällt...

dass mir das keinen spaß macht, liegt wohl auch daran, dass ich es einfach nicht beherrsche. ich habe das 1 mal mitgemacht, hab mich dabei total unwohl und ungeschickt gefühlt und bin gleich wieder zur bar gegangen.

bearbeitet von zmd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Genau das ist es.

Du musst es erlernen.

Schnapp dir ein Wochenende einen Kumpel. Geh in irgendeinen Club.

Stell dich hin. Schliess die Augen. Fühl die Musik. Beweg dich langsam dazu.

Es ist scheiß egal wie du tanzt. Niemand lacht über dich. Schlecht tanzen ist immer noch besser als gar nicht zu tanzen.

Versuch die Musik in Bewegungen umzusetzen. Sing von mir aus mit. Tu wonach dir beliebt. Sei aber einfach in irgendeiner Form im Einklang mit der Musik. Ob du nun mitgrölst, dich zum beat bewegst, luftgitarre spielst. Scheiß egal. Hauptsache du machst etwas. Verführung ist Aktion. Verführung ist Interaktion mit der Umgebung. Im Club musst du mit der Musik interagieren. Mit der Stimmung. Mit den Leuten. Du bist Teil dieses Organismusses.

Es ist ein wenig wie diese Macht in Star Wars. Du musst sie fühlen die Stimmung die dich umgibt!

Sie ist überall. In den Boxen, am Dj Pult, im Arsch des Sets neben dir, und im grölen der besoffenen Schweine. :D

Lerne dich zu bewegen. Dann passiert im Club alles von selbst. Ploetzlich steht ein HB neben dir, schaut dich aus großen Augen an und du denkst gar nicht darüber nach sondern approachst einfach ohne zu wissen was du tust. Es funktioniert.

Wenn du jede Woche 1-2 mal rausgehst wirst du es schon drin haben. Irgendwann kennste auch alle Lieder.

Glaub mir. Versuch es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Scheiss, zmd, mein Vorposter hat recht...

Bis vor nem Jahr oder so war ich auch kein Tänzer, Mittlerweile tanze ich verdammt gerne. Leider Vertrag ich aus gesundheitl. Gründen keine Laute Musik, deswegen nur maximal ne halbe/dreiviertel Stunde, aber da kann man schon einiges reissen ;)

Das war echt komisch, ich hab nie viel getanzt, bis ich mal mit nem Kollege auf ner Electroparty war. Da hab ich mich einfach fallengelassen, den Beat gefühlt und mein Körper hat den Rest gemacht.

Ich bin sicher kein guter Tänzer, aber das ist garnicht so wichtig, ich tanze wenigstens auf dem Takt (ich hab Rhytmus ;)) und vor allem habe ich meinen Spaß dabei. Das ist der springende Punkt.

Manchmal alber ich mit meinen Kollegen so dämlich auf der Tanzfläche rum, dass wir uns vor lachen kaum kriegen. Die AfCs am Rand gucken uns schief an, aber die HBs merken "Hey da sind ein paar Jungs, die auf die Meinung von anderen scheissen und mit denen man wohl richtig Spaß haben kann"...

Das zieht, probiers aus; und hab deinen Spaß ;)

Grüßle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

:-D

Der macht alles richtig.

Auch wenn es ihm nich so behagt, tanzt er.

Zeigt, dass er Spaß hat. Zeigt seiner Umgebung, dass er Spaß hat. Sieht die Frau intensiv an, und lächelt wie son Blöder :D

Dreht sich mit ihr.

Macht sogar den Dreierblick. Auge, Mund Auge :D

KC :D

Perfekt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dass mir das keinen spaß macht, liegt wohl auch daran, dass ich es einfach nicht beherrsche. ich habe das 1 mal mitgemacht, hab mich dabei total unwohl und ungeschickt gefühlt und bin gleich wieder zur bar gegangen.

Was macht man bitte in nem Club in dem einem die Musik nicht gefällt? Ok, Mädchen kennenlernen vielleicht aber das fällt bei dir ja weg??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich behaupte man kann zu jeder Musik tanzen und Spaß dabei haben.

Auch wenn sie einem nicht gefällt.

Musik ist wie Essen. Geschmack ist antrainierbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man geht dann in ne Disco, in der man die Musiknicht leiden kann, wenn man in ner Kleinstadt wohnt in der es nur 1-2 Discos gibt, die beide den gleichen Einheitsbrei runterleiern.

Geht mir genausowie dem Threadersteller, Jedoch sag ich NIEMALS nein wenn mich eine Frau zum Tanzen auffordert, wenn ich keinen triftigen Grund dafür habe.

Inzwischen hab aber auch ich mir angewohnt, einfach blöd auf der Tanzfläche rumzuzappeln. Mit der Zeit bekommt man dann schon was vom Nachbar mit. Notfalls lässt man sich vonseiner neuen LJBF-Dame eben nen Crshkurs beim Tanzen geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was macht man bitte in nem Club in dem einem die Musik nicht gefällt? Ok, Mädchen kennenlernen vielleicht aber das fällt bei dir ja weg??

wir leben hier aufm dorf...

wir waren halt vorher bei ihr zu hause und haben da "vorgeglüht".

da ich mich in ihrem dorf (40km von mir entfernt) nicht auskenne, musste sie halt sagen, wo wir hingehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden