Komplizierte/Komische Situation

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 18

Erfahrung: Neuling

Sie: 18, Hb7

Folgendes Problem hab' ich aufzuweisen:

Ich, als angehender PU-Neuling hatte von ca. Juni bis Oktober nennen wir's mal "Affäre" mit einer HB7. Es lief immer perfekt solange wir unter uns waren, jedoch unter Leuten war der Wurm drin. Ich habe mich immer mit soviel anderen Leuten unterhalten und sie ein wenig außen vor gelassen. Das hatte ihr irgendwann nicht mehr gepasst.

Nunja, ich habe zuletzt auch das Buch "Lob des Sexismus" gelesen und war/bin ziemlich begeistert davon. Ich bemühe mich auch das alles einzuhalten und mit den Werkzeugen des Verführers zu spielen! Doch auf einer Party, war ich mit ihr anwesend. Und als ich von der Toilette kam, sah ich sie auf der Bank sitzen mit ihrem Ex-Freund. Ich dachte mir zuerst, okay...passiert eh nichts und so weiter. War natürlich ein Shit-Test von ihr. Den ich allerdings nicht bestanden habe, dank dem sehr hohen Alkoholpegel. Ich bin nämlich nach 2 Stunden gelaber von ihnen zu ihr gegangen, und sie eben gefragt, was der scheißdreck soll. (Völlig falsch, ich weiß^^)

Ein Tag später haben wir uns darüber nochmal unterhalten und sie meinte darauf "Es funktioniert eben nicht" usw...

Daraufhin meinte ich "ja okay, ich werde dich nicht aufhalten, geh dein weg.

Ab diesem zeitpunkt war Funkstille.

Zuletzt jedoch habe ich mich mit ihrer Besten Freundin unterhalten. Und ein wenig "Geschichten erzählung" angewendet und gemeint, dass ich in letzter zeit sehr gut mit der Frauenwelt auskomme und auch kein Minderbestand an Frauen im moment in meinem Leben herrscht. Usw...

Komischerweise, kam 3-4 Stunden später eine Nachricht von der HB7 in ICQ bei mir an. Aber das war ja ganz ausversehen, dass diese Nachricht an mich ging, meinte sie.

Jetzt an Weihnachten, 1-2 Tage nach der Mail in ICQ, kam auch eine wunderschöne SMS von ihr wegen Weihnachten usw. In der auch drin stand, Wann wir uns mal wieder sehen... Sie hatte sich Mühe gegeben, alle anderen bekamen von ihr eine Standart SMS zu Weihnachten.

Am selben Abend habe ich sie dann auch in der Bar getroffen und sie normal begrüßt, war freundich und habe mich excelent mit allen dort unterhalten.

Sie kam dabei wieder zu kurz und sie rannte zu meinem Kollege "Warum ich sie denn so ignoriere" Und so weiter.

Vorgestern war ich dann im Club mit meinen Jungs. Wo ich HB7 dann auch wieder angetroffen habe.

ich hatte mich sehr amüsiert und hatte auch schon was neues gefunden im Club.

Doch kurz vor dem Kuss im Club kam dann plötzlich die Freundin von HB7 und zog mich weg. Ich könne das nicht machen...

Als ich wieder zurücl ging, war meine neue Bekanntschaft allerdings schon weg -.-

Gestern, tritt Hb7 mein Kollege und sie spricht ihn drauf an " Ja was hälst du eig von seinem Plan, dass er mich an Silvester wieder rumkriegen will?!

(Natürlich hatte ich so ein Szenario schon im Kopf, jedoch teilte ich das niemandem mit, und kann mir nciht erklären wie sie auf diese Idee kommt)

Gleichzeititg betonte sie aber auch, dass sie nicht "Nein" sagen würde, es wäre aber nciht gut für uns, meinte sie, wenn das alles wieder von vorne beginnt.

Sie und ihre Freundinnen denken jetzt, dass ich sie an Silvester wieder in Anriff nehmen wolle und kennen sozusagen mein Plan, den ich mir im Kopf zusammenbastelte.

Nun endlich die Frage, nach langer Rederei!

1. Wie soll ich mich verhalten?

2. Wie soll ich vorgehen?!

3. Soll ich sie überhaupt in angriff nehmen?!

Vielen dank für eure Hilfe schonmal im voraus!

Lg

a-B.real

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich will ehrlich sein,... ich habe diesmal begonnen von unten zum lesen zu beginnen und deine 3. frage hat mir gereicht um mich zu folgender antwort zu veranlassen.

du bist 18,... wieso willst du dass dir andere die entscheidung abnehmen :-D lass dir doch bitte keine erfahrung entgehen und tus einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Innergame aufpolieren, Besitzdenken, Kontrollwahn und Eifersucht ablegen.

Weniger trinken.

Andere Frauen verführen.

Diese Frau verführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weniger trinekn niemals ^^

sauf dir ruhig wieterhin ein ;)

aber beim rest stimm ich fastlane zu

ich mien großartig verführen msust du die alte ja nicht mehr, aber ich würd dir trotzdem empfehlen einige pu-techniken anzuwenden, danmit sie merkt was für nen tollen hecht sie sich beinahe entegehen lassen hat.

du weist ja jetzt das du sie praktisch an der angel hast, also lass sie noch zappeln aber wenn du´s machst mach es wie ein PUA ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank Leute!

Hab mir jetz mal n paar Innergame Threads durchgelesen und werde das die nächsten Tage auch weiter tun.

Und mal sehn, sollte aufjedenfall klappen dann an Silvester.

Wenn nicht mit ihr, dann mit einer anderen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, gut so !

Zu einem guten Inner Game gehört es auch dazu sein Handeln nicht von irgendeinem Geschwafel anderer abhängig zu machen. Klar will dein HB noch. Dass sie das nicht offen in der Gruppe sagen kann ist ja wohl klar ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden