Lästerthread

675 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Freund hat mich gebeten,beim Sex ihn nicht "Quaki" zu nennen :/

:>

Versteh ich nicht... Hatte er Anlass dazu, oder kam er einfach so darauf?

* Haare unterhalb des Kinns - an Überflüssigkeit nicht zu überbieten

na ob Haare generell ist ja wohl Geschmackssache, oder? oder wars einfach generell ungepflegt? Haare unterhalb des Kinns schließt bei dir auch Beine etc. ein?! :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
na ob Haare generell ist ja wohl Geschmackssache, oder? oder wars einfach generell ungepflegt? Haare unterhalb des Kinns schließt bei dir auch Beine etc. ein?!

Kraut und Rüben müssen nicht sein, das meinte ich damit ;)

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was auch sehr störend ist, ist wenn beim Sex der Freund anruft :-D

HB: "Oh, mein Freund ruft an"

haahaha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was auch sehr störend ist, ist wenn beim Sex der Freund anruft :-D

HB: "Oh, mein Freund ruft an"

haahaha

Nice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

am anfang hat sie geschluckt ohne probleme... dann meinte ich "du musst aber nicht umbedingt schlucken!" ...seitdem läuft sie sofort wie von einer biene gestochen in bad und spuckt wie der teufel.

->DAS IS NERVEND...überreaktion

achja...und wenn sie sich beschwert wenn ich ihr während des sex wieder die fresse polier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
dann meinte ich "du musst aber nicht umbedingt schlucken!"

DAS hast du dir aber auch schön selbst versaut! ;-)

bearbeitet von tk107

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
na ob Haare generell ist ja wohl Geschmackssache, oder? oder wars einfach generell ungepflegt? Haare unterhalb des Kinns schließt bei dir auch Beine etc. ein?!

Kraut und Rüben müssen nicht sein, das meinte ich damit ;)

LG

verständlich :spiteful:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
na ob Haare generell ist ja wohl Geschmackssache, oder? oder wars einfach generell ungepflegt? Haare unterhalb des Kinns schließt bei dir auch Beine etc. ein?!

Kraut und Rüben müssen nicht sein, das meinte ich damit ;)

LG

verständlich :spiteful:

und ich find das in Maßenn attraktiv :)

Mein Muss ist lediglich Achseln und Rücken. Den Rest, solang es nicht überwuchert, okay!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
na ob Haare generell ist ja wohl Geschmackssache, oder? oder wars einfach generell ungepflegt? Haare unterhalb des Kinns schließt bei dir auch Beine etc. ein?!

Kraut und Rüben müssen nicht sein, das meinte ich damit ;)

LG

verständlich :unknw:

und ich find das in Maßenn attraktiv :)

Mein Muss ist lediglich Achseln und Rücken. Den Rest, solang es nicht überwuchert, okay!

RÜCKEN LOL!!! ;-)

Wer den Rasieren muss ist schon ne arme Sau!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
na ob Haare generell ist ja wohl Geschmackssache, oder? oder wars einfach generell ungepflegt? Haare unterhalb des Kinns schließt bei dir auch Beine etc. ein?!

Kraut und Rüben müssen nicht sein, das meinte ich damit ;)

LG

verständlich :unknw:

und ich find das in Maßenn attraktiv :)

Mein Muss ist lediglich Achseln und Rücken. Den Rest, solang es nicht überwuchert, okay!

RÜCKEN LOL!!! :-D

Wer den Rasieren muss ist schon ne arme Sau!

^this ;-)

Behaarter Rücken :-o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
na ob Haare generell ist ja wohl Geschmackssache, oder? oder wars einfach generell ungepflegt? Haare unterhalb des Kinns schließt bei dir auch Beine etc. ein?!

Kraut und Rüben müssen nicht sein, das meinte ich damit ;)

LG

verständlich :-D

und ich find das in Maßenn attraktiv :)

Mein Muss ist lediglich Achseln und Rücken. Den Rest, solang es nicht überwuchert, okay!

das meinte ich ja mit das ist geschmackssache... Man kann natürlich was gegen Haare haben, aber wenn man den ersten Post so stehen lassen würde (was sie ja letztendlich nicht gemeint hat) käme man bei Männern glaube ich auf Dauer nicht weit.. glaube nicht, dass soo ein großer Anteil komplett blankrasiert ist... B-)

na ob Haare generell ist ja wohl Geschmackssache, oder? oder wars einfach generell ungepflegt? Haare unterhalb des Kinns schließt bei dir auch Beine etc. ein?!

Kraut und Rüben müssen nicht sein, das meinte ich damit ;)

LG

verständlich :-D

und ich find das in Maßenn attraktiv :)

Mein Muss ist lediglich Achseln und Rücken. Den Rest, solang es nicht überwuchert, okay!

RÜCKEN LOL!!! :-D

Wer den Rasieren muss ist schon ne arme Sau!

na ob Haare generell ist ja wohl Geschmackssache, oder? oder wars einfach generell ungepflegt? Haare unterhalb des Kinns schließt bei dir auch Beine etc. ein?!

Kraut und Rüben müssen nicht sein, das meinte ich damit ;)

LG

verständlich <_<

und ich find das in Maßenn attraktiv :)

Mein Muss ist lediglich Achseln und Rücken. Den Rest, solang es nicht überwuchert, okay!

RÜCKEN LOL!!! :-D

Wer den Rasieren muss ist schon ne arme Sau!

^this ^_^

Behaarter Rücken :-o

Jungs ist das so ungewöhnlich? Ich kann spontan mindestens zwei Typen aus meinem momentanen Umfeld nennen, bei denen das sein muss... Besonders nett ist das wenn das dann die Freundin machen muss, wie ich von einem mal gehört habe.... :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, das einem auf dem Rücken kleine Häärchen wachsen ist ja normal, aber RASIEREN??

Ich weis ja nicht was für Bären du im Freundeskreis hast, aber ich glaub das ist nicht so normal:-D

Gruss, K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Besonders nett ist das wenn das dann die Freundin machen muss, wie ich von einem mal gehört habe.... huh.gif

Wer denn sonst? Wie sollstn da bitte rankommen? Wenn sies weghaben will, soll sies selber machen.

Also, das einem auf dem Rücken kleine Häärchen wachsen ist ja normal, aber RASIEREN??

Ich weis ja nicht was für Bären du im Freundeskreis hast, aber ich glaub das ist nicht so normal:-D/quote]

Ich würde mal sagen, das ist bei nem verdammt grossen Teil völlig normal ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Besonders nett ist das wenn das dann die Freundin machen muss, wie ich von einem mal gehört habe.... huh.gif

Wer denn sonst? Wie sollstn da bitte rankommen? Wenn sies weghaben will, soll sies selber machen.

Also, das einem auf dem Rücken kleine Häärchen wachsen ist ja normal, aber RASIEREN??

Ich weis ja nicht was für Bären du im Freundeskreis hast, aber ich glaub das ist nicht so normal:-D

Ich würde mal sagen, das ist bei nem verdammt grossen Teil völlig normal ;)

ALso ICH habe viele Kollegen im Freundeskreis, welche auch um die 30 und 40ig sind, aber auch bei denen ist der Rücken nicht so behaart als das man ihn Raiseren müsste B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann halte mal ein wenig die Augen offen im Schwimmbad oder in der Herrendusche ... soooo selten sind 'wir' gar nicht mal ... und es geht auch ohne Fremdhilfe ... aber meistens kann ich dann meine Arme 2-3 Tage danach nicht mehr gebrauchen (Überdehnung) ... ziemlich uncool B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Coldworld

Man geht nach nem Mädel auf die Toilette, schaut nach unten und sieht ne Blutsuppe mit schwimmendem OB mittendrin... :-D

WI-DER-LICH!!! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Man geht nach nem Mädel auf die Toilette, schaut nach unten und sieht ne Blutsuppe mit schwimmendem OB mittendrin... :-D

WI-DER-LICH!!! ;-)

Erinnert mich an einer Freundin die immer vergessen hat abzuziehen wenn Sie ihre Tage hatte ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Man geht nach nem Mädel auf die Toilette, schaut nach unten und sieht ne Blutsuppe mit schwimmendem OB mittendrin... :-D

WI-DER-LICH!!! ;-)

Erinnert mich an einer Freundin die immer vergessen hat abzuziehen wenn Sie ihre Tage hatte ;-)

Was auch sehr geil kommt, man is am Fingern, die Frau kurz vor dem Orgasmus, ich dringe mit meinen Fingern in sie ein, schaue mir meine Finger an: Rot!

GEIL! Tage bekommen..

K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dann halte mal ein wenig die Augen offen im Schwimmbad oder in der Herrendusche ... soooo selten sind 'wir' gar nicht mal ... und es geht auch ohne Fremdhilfe ... aber meistens kann ich dann meine Arme 2-3 Tage danach nicht mehr gebrauchen (Überdehnung) ... ziemlich uncool :-D

es gibt da so spezielle stangen in die du den rasierer reinstecken kannst...das is dann wie eine verlängerung.

die kannst du im internet erwerben.

ich brauchs nicht deswegen kann ich dir keinen link geben., aber ich hab das mal bei taff oder so gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dann halte mal ein wenig die Augen offen im Schwimmbad oder in der Herrendusche ... soooo selten sind 'wir' gar nicht mal ... und es geht auch ohne Fremdhilfe ... aber meistens kann ich dann meine Arme 2-3 Tage danach nicht mehr gebrauchen (Überdehnung) ... ziemlich uncool :-)

es gibt da so spezielle stangen in die du den rasierer reinstecken kannst...das is dann wie eine verlängerung.

die kannst du im internet erwerben.

ich brauchs nicht deswegen kann ich dir keinen link geben., aber ich hab das mal bei taff oder so gesehen.

Multirazor :-o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rückenzerkratzen geht meiner Meinung nach noch in Ordnung aber eine Ex Ltr hat mir mal so fief ihre Gelfingernägel in die Brust gerammt, dass ich seit dem eine Narbe unter dem linken Nippel habe. Die sieht man heute noch mehr als deutlich... und das ganze ist fast acht Jahre her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.