Lästerthread

675 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich weiß, ich weiß, es klingt unglaubwürdig. Hät mich ja auch gewundert, wenn da nichts in der Richtung gekommen wäre. Aber es wird egal sein, wie ich jetzt darauf reagiere.......in diesem Sinne:

Ich hab den täglichen Bedarf an Aufmerksamkeit für diesen Tag gedeckt. :-D:huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ahahahha das mit dem Prittstift ist der Hammer :DD

Ich habe so was ähnliches wie PP zu berichten. Ist was her.

Wir liegen bei mir - ich zieh sie langsam aus. (Es war das erste Date)

Sie: "fjun?!"

Ich: "Ja bitte?

Sie: "Ich habe meine Tage..."

Ich: B-)

Sie: "..aber du kannst mich ja einfach in den Arsch ficken!"

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ahahahha das mit dem Prittstift ist der Hammer :DD

Ich habe so was ähnliches wie PP zu berichten. Ist was her.

Wir liegen bei mir - ich zieh sie langsam aus. (Es war das erste Date)

Sie: "fjun?!"

Ich: "Ja bitte?

Sie: "Ich habe meine Tage..."

Ich: :-)

Sie: "..aber du kannst mich ja einfach in den Arsch ficken!"

wo is denn das lästern? sowas muss man heiraten :drinks:

...solang da nich das selbe passiert is wie bei pp :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geniales Thema!!!

Kürzere Antworten würden dem Thread gut tun.

Katzenbuckel beim Doggy... gehts noch?!

Haha au ja, wie schlimm das ausschaut^^

Könnte aber auch eine Art Schutzmechanismus sein um die Intensität zu verringern...

bearbeitet von Famson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Frauen die nicht rasiert sind. Was soll das? Wir leben nicht mehr zu Großvaters Zeiten -.-

2. Ich hab bis jetzt noch nie ne Frau getroffen die auf Anhieb gut blasen konnte. Nachdem ich dann mal einige Zeit investiert habe ihnen zu erklären was sie zu tun haben, ists dann meistens auszuhalten, aber vorher ists schlichtweg ne Katastrophe (z.b. Vorhaut zurückziehen? Wofür? Da wird dann einfach mal die Vorhaut mitgeblasen. oO Handeinsatz beim blasen - auch völlig vernachlässigt). Handjobs machen sie dann genauso mies. Meistens wird da mit der Hand so tief gegriffen wie es nur ebend geht. Dass das Partyzentrum ganz oben sitzt scheint wohl irgendwie bei denen nie angekommen zu sein...

Ebenfalls saugeil: Ich nehm sie grad durch, plötzlich steigt sie von mir runter, nimmt ihn in den Mund und guckt mich nur völlig erschrocken und mit großen Augen an und sagt: "Puh, na also jetzt kann ich verstehen warum ihr nie lecken wollt." :-D :-D :-D

Ich: "Na beim blasen aber ohne Zähne ne?!"

Sie: "Sorry aber der ist zu groß, ich krieg den Mund nicht weiter auf." xDD

Ne andere Frau fängt beim Vorspiel plötzlich an mir an den Nippeln rumzufriemeln und fragt mich dabei ganz interessiert und voll wissenschaftlicher Neugier: "Sag mal, merkt ihr das eigentlich...?"

bearbeitet von Helio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was gar nicht geht:

Ich fick HB in Arsch, und als ich gekommen bin möchte ich mein Schwanz aus ihrem Arsch rausziehen, ich ziehe in raus und kurz bevor er ganz aus dem Arsch ist sagt HB

"NEIN NEIN STOP"

Ich: WTF?

HB: Nicht hinschauen!!

HB: Warte!

HB nimt meinen Schwanz in die Hand, streicht den Schwanz ab mit ihrer Hand, schaut ihre Hand an, riecht dran.

HB: Alles ok

Ich: Was hast gemacht?

HB: Gekuckt ob Scheisse dran klebt

.... :-D

k

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was gar nicht geht:

Ich fick HB in Arsch, und als ich gekommen bin möchte ich mein Schwanz aus ihrem Arsch rausziehen, ich ziehe in raus und kurz bevor er ganz aus dem Arsch ist sagt HB

"NEIN NEIN STOP"

HB nimt meinen Schwanz in die Hand, streicht den Schwanz ab mit ihrer Hand, schaut ihre Hand an, riecht dran.

.... :-D

k

:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Darüber hab ich jetzt 10,2 Sekunden nachgedacht und muss sagen: Du hast recht.

Es fällt mir keine Situation ein, wo man beim Sex lächeln müsste, einfach keine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Vielleicht schaut sie dich mit einem verliebten Lächeln an, während du sie ganz fest hältst und noch in ihr drin steckst?! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Was gar nicht geht:

"NEIN NEIN STOP"

.... ;-)

k

Episch....mehr kann ich dazu auch nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld
frauen, die beim sex lächeln.

das ist so richtig scheiße. denn egal, wie mans dreht und wendet: wenn das passiert, stimmt irgendwas ganz und gar nicht.

Was ist mit wenn sie in Reiterstellung auf dir sitzt und schelmisch von oben runtergrinst mit dem Gedanken: "jetzt bist du dran! :-D " ??

Ich find das gut. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

das ist so richtig scheiße. denn egal, wie mans dreht und wendet: wenn das passiert, stimmt irgendwas ganz und gar nicht.

Was ist mit wenn sie in Reiterstellung auf dir sitzt und schelmisch von oben runtergrinst mit dem Gedanken: "jetzt bist du dran! ;-) " ??

Ich find das gut. :huh:

Das ist grinsen, enigma spricht von lächeln.

Ich kann mir übrigens genau vorstellen was du meinst. So ein Lächeln nach dem Motto "süß wie du dich anstrengst" ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- wenn du sie auspackst und sie nicht möchte, dass du ihre titten anschaust, weil die zu klein / groß sind (beides gehabt, WTF? ich werd wohl nit aufstehen und gehen^^)

- wenn sie untenrum nach after-shave schmeckt xD (rasiert ist ja toll, aber das muss au nit sein haha)

- der oftmals erwähnte fischmarkt

- wenn sie beim rummachen auf dir sitzt und nichts unterm rock hat, völlig ausläuft und man das zeug nicht mehr wegkriegt O.O

- wenn sie irgendwas sinnloses oder sogar schmerzhaftes macht, du ihr sagst, dass sie es nicht so machen soll / anders machen soll und sie hört ganz auf >.<

- das lebende brett

- wenn sie meint johnny richtig heiß zu machen und er anfängt zu glühen xD es kommt nicht drauf an den handjob möglichst schnell und doll zu machen O.O

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-) Wenn es richtig, richtig gut ist und der Sex mich nicht nur auf sexueller Ebene, sondern auf allen anderen Ebenen auch, zutiefst befriedigt, lächel ich. Oder ich lache laut raus. Hat sich noch nie jemand darüber beschwert :-(

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
- wenn sie beim rummachen auf dir sitzt und nichts unterm rock hat, völlig ausläuft und man das zeug nicht mehr wegkriegt O.O

- wenn sie irgendwas sinnloses oder sogar schmerzhaftes macht, du ihr sagst, dass sie es nicht so machen soll / anders machen soll und sie hört ganz auf >.<

diese zwei punkte: :rolleyes::-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was gar nicht geht:

"NEIN NEIN STOP"

.... :rolleyes:

k

Ich find das ziemlich cool! Ich hätte mich totgelacht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sex mit einer ehemaligen ltr war recht intensiv und lang, dadurch hab ich angefangen zu schwitzen... plötzlich dreht sie sich beim sex zu ihrer tasche, holt ein taschentuch raus und wischt mir den schweiß von der stirn..

schwanz eingepackt und vor die glotze gesetzt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sex mit einer ehemaligen ltr war recht intensiv und lang, dadurch hab ich angefangen zu schwitzen... plötzlich dreht sie sich beim sex zu ihrer tasche, holt ein taschentuch raus und wischt mir den schweiß von der stirn..

schwanz eingepackt und vor die glotze gesetzt...

Meine Damen und Herren, mal wieder auf der Bestsellerliste:

"Wie ich meinem Körper wegen einer Nichtigkeit den Koitus verweigerte."

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte nie gedacht, dass ich sowas ekelhaftes je erleben würde:

Shaved Tits!

Ja, ihr habt richtig gelesen: rasierte Titten!!!

Ich glaube ich werde das abstoßende Gefühl nie wieder vergessen. Wah! Da lecke ich da rum und spüre auf einmal Stoppeln. Ja, so richtig um die Nippel rum! Und bisschen weiter...

Scheisse... Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr kurz vorm kotzen seid und sich Wasser im Mund sammelt und alles so säuerlich ist. Genau das habe ich gerade wieder. Ohne scheiss, viel zu krass.

Naja, Ekelsgedanken kurz verdrängt, ihren Kopf runtergedrückt zum BJ und nachm Shot: "hasta luego"

Armes Mädel, tut mir leid. Hübsch, aber mit shaved tits geht da nicht viel.

Ach ja, was noch absolut nicht geht: twenty-two Inches!

Bezeichnung für große Felgen, aber ich meine große runde Nippel ohne Nippel. Ihr wisst was ich meine... Einfach nur so Teller. Bis jetzt wurde ich davor glucklicherweise verschont. Is ja meist eh nur bei Mollys.

- Shaved Tits

- 22's

bearbeitet von DonKing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich nach dem Sex diesen Song anmache und sie dann nicht lachen kann.

I just had Sex - LonelyIsland

Überhaupt Frauen ohne Humor in der Kiste.

bearbeitet von view
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hätte nie gedacht, dass ich sowas ekelhaftes je erleben würde:

Shaved Tits!

da hast du recht! lieber richtig geil haare auf der brust und dann schön drin rumkraulen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden