Lästerthread

675 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Beim Sex!

Sie: - Liebst du mich?

- Wieso sagst du nie das du mich liebst?

- Du fickst mich bestimmt wieder nur und meldest dich dann wieder ne Woche nicht stimmts? stimmts? stiiiiimmmtssss????!

Ja! Jaa! JAAAAAAAAAAAA!!! Du verdammte Schl***!!!!! *Dampfhammer, Dampfhammer, Cumshot* fieldtested :-D

Jede fragt halt anders nach Dirtytalk ^_^

PP

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab ne Story von nem Kumpel gehört, der eifrig von einer ONS geritten wurde, als sie dann auf einmal meinte: "Soll ich mich mal richtig gehen lassen?"

Er natürlich heiß bis unter die Haare: "Ja Klar"

Was macht sie, sie kackt ihm auf den Bauch.

&

Ihre 12 Jährige Schwester vor der Tür steht und schreit: "Fickt ihr schon wieder!"

;-) ;-) :-D :-D :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: Zu geil :- D

Meine Top 8:

- Sie hat ihre Unterwäsche von ihrer Oma geklaut

- Ihre Mumu sieht aus, wie eine Wiese über die seit 4 Wochen kein Rasenmäher gefahren ist

- Zur feier des Tages, serviere ich ihr mein frisch gezapftes Ejakulat in den Mund und sie küsst mich direkt danach

- Sie liegt da, wie ein Brett das ich zwei Tage zuvor im Baumarkt gekauft habe

- Die Stellung passt ihr nicht, die andere auch nicht, diese auch nicht und die andere erst recht nicht

- Ihre Beißer an meinem besten Stück - Autsch!!!

- Nach dem morgentlichen aufwachen einen Kuss zu bekommen :- O

- Kuscheln, kuscheln, kuscheln, kuscheln, kuscheln, kuscheln, kuscheln und nochmals kuscheln!

bearbeitet von NoName15

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor
- Zur feier des Tages, serviere ich ihr mein frisch gezapftes Ejakulat in den Mund und sie küsst mich direkt danach

Du hast echt vor deinem eigenem Mist Angst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pongi

Genau das selbe hab ich auch gedacht.

Sie soll es schlucken, aber du hast Angst/Ekel davor? *kopfschüttel*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie muss es nicht schlucken, dass überlasse ich zu 1000% ihr. Wenn sie es machen will, muss ich es ja nicht auch gleich machen. Ich zwinge sie ja nicht dazu. Zudem habe ich gesagt, dass mich es abturned, ich es jetzt aber auch nicht dramatisch finde!

Liebe Grüße

bearbeitet von NoName15

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ums ma wieder zu beleben!

Absoluter Abturn ist schon, wenn das Mädel sich ausziehen lässt und dabei quasi regungslos daliegt. Und auch im weiteren Verlauf wie n Brett agiert.

Aber habt ihr schonmal erlebt, dass sie die Augen schließt und sich quasi totstellt?! Und auch auf nachfragen was das soll nur scherzt sie sei bewusstlos? Ganz klarer Abbruch dann. Trotzdem hab ich mich danach echt komisch gefühlt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe was ganz heftiges. weniger abturn als schock. meine ex und ich kamen aus dem club, irgendwann 5 uhr morgens. bei der rückfahrt erstmal schön auf dem bahnhof eine andere ex getroffen. jaja, wenn blicke töten könnten, ich wäre eine zefetzte leiche gewesen. und schlau wie ich bin, gehe ich natürlich hin und begrüße sie. sie total angepisst und laut" viel spaß beim ficken". da hat sich die andere aber derbe geschämt...

gut waren wir zuhaus bei mir, erstmal schön n drink gezischt und dann ab ins bett wo die sache dann losging. ich hatte 2 stunden lang sex mit ihr, aber ich kam einfach nicht. war einfach noch derbe geschockt von dem treffen am bahnhof. ein wunder das ich überhaupt sex haben konnte. als es dann endlich vorbei war, kein orgasmus meinerseits ging ich ins bad. vor dem spiegel der obligatorische blick nach unten - kondom gerissen. ich wurde erstmal bleich, renne halbnackt in mein zimmer und schreie " scheisse das kondom ist gerissen!" von ihr kommt einfach eiskalt " wird schon nix passiert sein"

konnte danach keinen sex mehr mit ihr haben, allein schon weil sie sich auch noch geweigert hat die pille zu nehmen. verrücktes ding

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FB und ich beim Sex. sie kettet mich mit den Handschellen ans Bett.

FB:Jetzt habe ich endlich mal die Kontrolle:)

Ich: Aber auch nur so viel, wie ich dir gebe;)Du darfst alles machen, was du willst....nur keinen strap-on, auf den Scheiß steh ich absolut nicht:D

=> Sexuelle Anziehung danach 0, Self-Entertainment auf 100. Manche Dinge sind unbezahlbar.

ONS nach Club bei ihr.

HB: schlag mich.

(nen paar klatscher auf den Arsch und sie kam nochmal richtig in Fahrt)

HB: schlag mich härter.

*klatsch*

HB: Schlag mir ins Gesicht

Ich: *full stop*......was?

in dem Moment Stellungswechsel von ihr aus. Sie reitet mich, klatscht mir 2x richtig hart ins Gesicht und sagt wieder: schlag mich

Ich habe dann den Sex beendet, woraufhin sie völlig ausrastete und ich das erste mal in meinem Leben vor einer Frau flüchten musste, jedoch nur noch die Hose kriegen konnte. Tja, falls ihr letztes Jahr einen Typen Barfuß und Oberkörperfrei am Hannover Bahnhof um 6 Uhr morgens gesehen habt...

PS: Falls du, Andre, das zufällig liest,nochmal vielen Dank. Ein netter Kerl, der mir ohne mich zu kennen zum aufwärmen seinen Kaffee geschenkt hatte und eines der witzigsten und interessantesten Gespräche meines Lebens verschaffte.

ONS bei mir. Freundin einer Freundin zu Besuch aus einer fremden Stadt.

Der nächste Morgen. Sex nicht möglich, da keine Kondome mehr da. Bj. In der Zeit klingelt über 5x das Handy(in meinem Zimmer) eines Freundes von mir, der auch bei uns(anderes Zimmer) übernachtet hatte.

Irgendwann schien es ihm zu blöd gewesen zu sein. Er klopfte an, kam direkt dabei rein und sagte: Sorry, aber ich brauche wirklich gerade mein Handy...:D

Alle Blicke waren Telepathie pur. Weiter ging es danach leider nicht. Sie schien da, im Gegensatz zu mir, keinen Kick drin zu sehen:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Frauen die kratzen ...geht gar nicht. Am nächsten Tag sah ich aus wie Jesus nach der Geiselung.... :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vielleicht stehst du drauf. Aber ich stand da nicht drauf als ich 'n Finger im Arsch hatte. Ich dachte, die popelt da drin jetzt rum oder so. Ausweg: Aufstehen, duschen, anziehen und in zwei Wochen nochmal gemeldet. Seitdem funzt das zwischen uns beiden ziemlich gut ;)

Hahaha ich habe Tränen geweint...

Mein Mitleid :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
- Meine aktuelle Freundin redete Anfangs immer mit meinem Schwanz ("Hab dich schon vermisst mein großer", "ja du musst bei mir ganz schön was mitmachen" oder einmal kurz bevor ich kam die absolute Krönung, ich musste vielzusehr lachen um sauer zu sein "So mein lieber jetzt darfst du kotzen") ich fand das manchmal zwar lustig aber hauptächlich hats genervt. Hab dann einfach gesagt :"lass es oder geh" da wars dann gut.

Haha du hättest mal deine Stimme verstellen müssen und so tun als ob dein Schwanz ihr antwortet..

Ein auf.. Sie sagt: "ja du musst bei mir ganz schön was mitmachen", du antwortest mit verstellter Stimme: "Ja und das alles nur wegen dir"...

Also wenn das mal eine bei mir macht und ich deswegen kein bock mehr hab, dann werde ich das mal auf jeden Fall ausprobieren, um die Reaktion von ihr zu sehn hahaha :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gott, ich liebe solche Stories.

Mein Mädel hat mir aml nachm Sex einen geblasen nachdem 6:0 oder so stand, damit sie sich auch mal revanchiert...

Sie macht das geile Würgegeräusch ich bereit mic hschon innerlich auf meinen Brunstschrei vor

aber dann

..

genau in dem Augenblick als ich kommen will muss sie nießen

ich hab Klein-Thorstie richtig aufschreien gespürt!!

Auf der andern Seite hat sich mein Kopf aber was ganz anderes gedacht

Nachdem ich dann ihr Gesicht gesehn hab konnt ich nemmer...hatte bestimmt 5 Minuten den Lachflash des Todes :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen, muss das aber noch nachholen. Ich habe nämlich seit einer viertel Stunde nicht mehr aufgehört zu lachen ;-)

Um auch noch einen ernsten Beitrag zu liefern: Raucherinnen

Ist natürlich wieder Ansichtssache, bin aber selbst Nichtraucher und hatte mal eine Raucherin. Die wurde dann nicht gefickt, weil sie kurz bevor meine Hand in ihren Schoß wanderte, ernsthaft fragte: "Darf ich schnell eine rauchen?". Haben uns übrigens nie wieder gesehen :-D

Gruß

nils

bearbeitet von _nils_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ganze andersrum:

Fräulein in Unterwäsche über mir und fragt mich: "Willst du jetzt nicht eine rauchen?"

Ich: "Hm joa, klaro.." (Im Kopf natürlich den miesesten Mindfuck inkl. Analyse ihres Hoops, und was der S***** eigtl jetzt sollte)

Ich sitze auf meinem Poäng-Ikea-Sessel und rauche eine, sie auf meinem Schoß und hält in aller Ruhe den Aschenbecher vor mir.

Mit einer stoischen Gelassenheit achtet sie penibel darauf, dass ich nicht daneben-asche.

Ich: "So fertig, weiter geht's!" ..- sie folgt.

WAS ZUR HÖLLE ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachbarn die entweder mit dem Besen an die Decke, mit der Faust an die Wand oder auf den Boden stampfen bis der Putz rieselt,

konnte das nicht orten. Irgentwann hatte sie Kopfweh und wollte nichtmehr. -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine Freundin geht vor dem Sex IMMER duschen...so wird der Sex sehr spontan und unberechenbar ^^

Am besten ist es, wenn wir vorher Petting und Co. hatten und sie dann zum duschen unterbricht "bin gleich zurück"

Danach geht bei mir meistens GAR NICHTS MEHR ^_^

Total beschissen.

Ich mag es nicht nach dem Duschen zu Ficken, ist mir irgendwie zu "Sauber". Ich liebe es wenn Frau nach Frau riecht, und nicht nach Wasser und Shampoo..

K

Jop mag ich auch lieber wenn sie so riecht wie sie halt riecht :-D

Vor allem muss man danach ja direkt nochmal duschen...unnötig!

Dann ist aber tägliches Duschen am Morgen Pflicht.

Aber anscheinend wissen nicht alle, dass man in der Nacht schwitzt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Ich dusche nie morgens und stinke nicht, genau wie sehr viele andere, von daher kann das so richtig nicht sein mit "Pflicht" und so ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fräulein in Unterwäsche über mir und fragt mich: "Willst du jetzt nicht eine rauchen?"

Ich: "Hm joa, klaro.." (Im Kopf natürlich den miesesten Mindfuck inkl. Analyse ihres Hoops, und was der S***** eigtl jetzt sollte)

Ich sitze auf meinem Poäng-Ikea-Sessel und rauche eine, sie auf meinem Schoß und hält in aller Ruhe den Aschenbecher vor mir.

Mit einer stoischen Gelassenheit achtet sie penibel darauf, dass ich nicht daneben-asche.

Ich: "So fertig, weiter geht's!" ..- sie folgt.

WAS ZUR HÖLLE ??

Wollen wir wetten, dass die früher als kleines Mädchen vor dem Schlafengehen auch gerne mal im Nachthemd auf Papis Schoß saß, während er geraucht hat? Ist doch ein schöner Anker für Kindheitserinnerungen... ;-)

:rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich dusche nie morgens und stinke nicht, genau wie sehr viele andere, von daher kann das so richtig nicht sein mit "Pflicht" und so ;)

Hab ich in der Schulzeit auch nie gemacht. Ich hab lieber geschlafen :>

Jetzt als Studentin 2-3x täglich (ist eigentlich böse für die Haut), aber morgens zum wach werden, abends vor dem weggehen und nachts vorm schlafen. Luxus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 Uhr Nachts , HB bläst mir einen , hört plötzlich auf (Zimmer war so gut wie dunkel) :

HB: "Mein Ex war ja so ein Arschloch , normalerweise blas ich ned jeden einem , ich versteh garned wieso ihr das mögt , wobei ich könnte das locker 3 Stunden machen , mein Vater kommt mich bald besuchen ich freu mich schon soo sehr!......[...]"

In diesen Moment erschien mir im Geiste endless enigma und sprach "Renn , renn wie du noch nie gerannt bist!"

bearbeitet von JBG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs, danke für diesen Hammer-Threat. Bin fast gestorben vor Lachen. Ich glaub, das eine oder andere werd ich demnächst mal ausprobieren...zu meiner persönlichen Erheiterung! :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht duschen geht gar nicht. Da verzicht ich lieber auf Sex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist diese Ansicht wirklich so stark verbreitet?

Ich bin mal so frei und zitiere:

Nacht für Nacht gibt ein Schläfer im Durchschnitt ca. einen halben Liter Flüssigkeit ab.

Bei starkem Schwitzen oder Krankheiten kann es erheblich mehr sein.

Ein Teil der Feuchtigkeit wird über den Atem abgeleitet, der Großteil gelangt über die Haut in Schlafkleidung und Bett.

http://de.answers.yahoo.com/question/index...05030128AAaFtlf

Duschen nach dem Sport ist für alle logisch, warum Duschen am Morgen nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind nunmal Menschen und keine Maschinen. Wer sich damit nicht abfinden kann sollte vielleicht auf ne Gummipuppe ausweichen.. Solange der Geruch nicht wirklich unangenehm ist, stellt das für mich kein Problem dar wenn die Spielgefährtin mal nicht direkt vom duschen kommt. Hier kommt es also, wie so oft im Leben, "darauf an".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind nunmal Menschen und keine Maschinen. Wer sich damit nicht abfinden kann sollte vielleicht auf ne Gummipuppe ausweichen.. Solange der Geruch nicht wirklich unangenehm ist, stellt das für mich kein Problem dar wenn die Spielgefährtin mal nicht direkt vom duschen kommt. Hier kommt es also, wie so oft im Leben, "darauf an".

Duschen, dauert maximal 15 Minuten. Allein aus Rücksicht auf jeden der dir begegnet, absolutes Pflichtprogramm jeden Morgen, und nach Sex ja sowieso, da Sport!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden