Lästerthread

675 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nicht sehr spektakulär, aber ich fand's einfach seltsam:

Bei einem ONS: Wir sind grade mit dem Vorspiel durch, mittlerweile schon ordentlich Dirty Talk am laufen, ich lasse sie ein paarmal "fick mich" sagen bevor ich ihr den gefallen tue und wir legen los ....

...und während ich so in sie reinhämmer, fängt sie auf einmal an mit piepsiger stimme zu stöhnen "schööööööööööööööön, oh ist das schöööööööööööön"

:-D

Das hat mich dann doch etwas aus dem Konzept gebracht, das hat einfach nicht zusammengepasst. :-D

Ich meine, Sonnenuntergänge sind schön, Gemälde sind schön, schneeweisse Sandstrände sind schön, Playboy-Fotos sind schön, aber das was wir da gemacht haben war schmutziger Sex - das ist nicht "schöööön", das ist wenn schon "geil!" :-D

...so ungefähr hab ich das dann auch zu ihr gesagt :-D

bearbeitet von Lynus
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzten samstag erst passiert:

sie schnarcht mir ins ohr und nießt mich dabei noch an....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die zwei schlimmsten Sachen, die man machen kann:

Beim Blasen zu fest zubeißen.

Und nach dem Blasen knutschen.

Nicht unbedingt das was mich anmacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Was haben hier eigentlich so viele dagegen, wenn man nach dem Blasen rumknutscht?

Er solls locker nehmen Sex wird, laut Jack Nicholson, eh erst richtig geil wenn das ganze Bett voll Scheiße ist.

Hat der das selber gesagt oder ist das aus einem Film? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was haben hier eigentlich so viele dagegen, wenn man nach dem Blasen rumknutscht?

Habs nie verstanden, werds nie verstehen.

Wenn einer ne Frau leckt und die danach sagt "Ne ich will dich nicht küssen jetzt" wäre hier im Forum der Teufel los von wegen sie sei net mit sich selbst im reinen und ihrer Sexualität schon gar nicht.

Besonders geil ist dann, dass aber auf jeden Fall im Mund gekommen werden und geschluckt werden soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habs nie verstanden, werds nie verstehen.

Wenn einer ne Frau leckt und die danach sagt "Ne ich will dich nicht küssen jetzt" wäre hier im Forum der Teufel los von wegen sie sei net mit sich selbst im reinen und ihrer Sexualität schon gar nicht.

Besonders geil ist dann, dass aber auf jeden Fall im Mund gekommen werden und geschluckt werden soll.

Jaja, die Spermaphobiker.:-) Mich stört das überhaupt nicht, im Gegenteil, Knutschen, nachdem sie geschluckt hat, ist doch ein geiles Sahnehäubchen auf dem Blowjob!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
letzten samstag erst passiert:

sie schnarcht mir ins ohr und nießt mich dabei noch an....

Scheiße , hab ich gelacht ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist irgendwie kein LÄstern aber es ist so gut ^^

Ein Freund von mir hat ein Mädel vor der Disco im Busch von hinten genommen hat dann rausgezogen und ist auf ihren Rücken gekommen.

Aufgestanden , Hose zu und gesagt " Ich geh schonmal rein , wir sehen uns"

Die hat das Zeug nicht mehr abbekommen und musste damit rumlaufen ^_^

Ist zwar mies aber , mann hab ich gelacht als ich die gesehen habe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

^ total witzig die Frau wird ihr lebtag immer solche spontanen Aktionen machen -.- Man Leute nimmt mal Verantwortung an. Koitus Interruptus ist für Amateure

Aber zu etwas anderem

Es ergab sich dass ich ins "Gefecht" mit einer älteren Dame (uns trennten 20 jahre) in einem Hotelzimmer kam. Alles war schön wild und romantisch nur bei ihrer durchaus anregenden Kreischshow fiel mir auf, dass das Fenster noch auf war und der gesamte Innenhof mit hören konnte.

Meine Begleitung sagte im Vorbeigehen an der Rezeption, nach dem sie den auffälligen Blick der junge Dame hinter dem Thresen bemerkte: "Zehn Pfennig für ihre Gedanken."

bearbeitet von Zethjin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie geil, den tread entdecke ich erst jetzt :-D

also meine fiesesten Abtörner

1. Mundgeruch: Alkohol, Zigarette und kariöser Zahn im Mix ^_^

2. Frau hat kein Rythmusgefühl und bewegt sich im 5/4, 3/8, 4,5/4 Takt und wieder von vorne

3. ich weiß, dass Frau Gesangsstunden für klassische Musik nimmt. Frau fängt an, wenn ich sie bearbeite eine Arie in höchstem C, dass die Rauhfasertapete ein neues Muster bekommt

4. Frau beisst

5. Frau ist betrunken und will Sex und zwar von der Art des dumpen Betrunkenseins

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Sie kommt zu mir, weil sie angeblich total horny ist, sitzen kaum, da fragt sie schon so zickig "Wann fangen wir denn mal an?!", wo ich mir nur dachte "Äääh ... aha? ... okaaaay ...". Wir machen dann eben rum, sie ist nackt, ich bin mit meiner Hand zärtlich in südliche Gefilde am wandern und sie nur "Aua, nicht so grob!", wo ich mir schon dachte "Die ist doch nicht mehr ganz dicht." und sogar als ich nur vorsichtig drangefahren bin, kam wieder "Warum bist du so grob?!", wozu ich dann nur gesagt hab, dass es besser wäre, wenn sie jetzt nach Hause geht.

Das war soziemlich die abturnenste "Dame", die ich jemals in meinem Leben gehabt hab. Erst einen auf dicke Hose machen nach dem Motto "Ja, geh mal ran hier." und nur wenn ich schon über ihre Mumu gestreichelt hab, fing die an zu jammern, es täte ihr weh.

Normal bin ich auch sehr verständnisvoll, aber das nächste mal, als ich die sah, hatte ich nur gemeint zynisch "Das war von dir aber 'ne echt erbärmliche Leistung bei mir, was?", weil mich das echt genervt hat, wie man sich so dumm verhalten kann und sie hat es dann nichtmal verneint und nur gemeint "Joa, schon .. tut mir leid."

Keine Ahnung, was die da bezwecken wollte. Entweder wollte sie einfach mit wem ins Bett, um sich von jemand anderem abzulenken oder sie hat absolut Null Erfahrung, auf jeden Fall war das echt nicht mehr normal und echt ziemlich psycho.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Abtörner Liste:

1. Sie beisst: Vor dem letzten Wochenende hätte mich allein die Vorstellung ziemlich erregt, und unsere Gespräche über sinnliche Vampirromane von Anne Rice und Lara Adrian brachte sie dazu, nach einigen Küssen auf Brustbein und Hals, spontan zuzubeissen. Was auch immer irgendwelche Autorinnen darüber schreiben mögen: Bisse in die Halsgegend lösen bei mir keine sexuelle Ekstase, sondern höllische Schmerzen aus.

2. Sie besteht darauf, auf Kondome zu verzichten, da sie die Pille nimmt. Sorry Mädchen, so sehr ich dich auch mag, unsere(!) Gesundheit geht mir an der Stelle vor, v.a. wenn beiden bekannt ist, dass sie nicht die einzigen für den jeweils anderen sind.

3. Mangelnde Hygiene: Seien es ungewaschene Füße, schmutzige Unterwäsche oder unangenehme Körpergerüche; es gehört aus meiner Sicht zum gegenseitigen Respekt, auf Sauberkeit und Gepflegtheit zu achten.

4. Ungepflegter Intimbereich: Ok zugegeben, dass ist jetzt sehr subjektiv, aber für mich gehört zumindest ein Trimmen der Schamhaare dazu. Ansonsten gilt: Haare bitte nur auf dem Kopf :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor
2. Sie besteht darauf, auf Kondome zu verzichten, da sie die Pille nimmt. Sorry Mädchen, so sehr ich dich auch mag, unsere(!) Gesundheit geht mir an der Stelle vor, v.a. wenn beiden bekannt ist, dass sie nicht die einzigen für den jeweils anderen sind.

Also das hab ich auch noch nie gehört. Die will vermutlich unbedingt Genitalherpes haben :D .. sehr seltsam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also das hab ich auch noch nie gehört. Die will vermutlich unbedingt Genitalherpes haben :D .. sehr seltsam.

Ist mir bislang auch nur bei einer Person passiert, und diese kannte ich bereits recht lange, ehe wir uns aufeinander einliessen. Und den Genitalherpes hätte ich wenn dann von ihr erhalten, da ich streng nach Rikers Regeln spiele :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Klar, aber mit der Einstellung holt sie ihn sich ja eventuell woanders - man weiß nie :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4. Ungepflegter Intimbereich: Ok zugegeben, dass ist jetzt sehr subjektiv, aber für mich gehört zumindest ein Trimmen der Schamhaare dazu. Ansonsten gilt: Haare bitte nur auf dem Kopf

ich steh auf behaarte frauen ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Zuviele Haare unten rum (maximal Anstandsstreifen)

-Zähne beim Blowjob (war letzten Freitag richtig unangenehm!)

-WORAN DENKST DU GERADE??? (mitten beim ficken)

bearbeitet von SchnatterNatter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
-WORAN DENKST DU GERADE??? (mitten beim ficken)

Hahaha, den Spruch hatte ich neulich mal. Ich hab mich ja fast gefreut denn die Antwort drauf wollte ich schon immer mal anbringen. :-D

Madl: Woran denkst du gerade?

Kenner: Kennst du nicht.

Preiset das Internetz. :-D

• HAHA 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha jungs ich muss mir beim blowjob die augenverdecken mit augenklappe oder kissen sonst macht sie es nicht....das nervt echt ^_^

vorschlag für abhilfe?? xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor
haha jungs ich muss mir beim blowjob die augenverdecken mit augenklappe oder kissen sonst macht sie es nicht....das nervt echt ;-)

vorschlag für abhilfe?? xD

BUAHAHA :D

Hättest es direkt beim ersten mal als Witz auffassen sollen bzw das nicht mitmachen, dann hätte sie es schon verstanden - im Nachhinein is sowas immer schwer wegzubekommen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TheMechanic
Madl: Woran denkst du gerade?

Kenner: Kennst du nicht.

Made my day :-):-D;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden