Lästerthread

675 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Der Psi-Doktor
Ein alter Klassenkamerad konnte sich so weit runterbeugen, dass er sich sogar selbst einen blasen konnte ^^ Nachdem er sich wirklich so nach unten gebeugt und seine Behauptung bewiesen hat, wusste es am nächsten Tag jeder auf der Schule :D

Gibt bei mir auch so einen, der das immer im Suff demonstriert hat. Irgendwie ist das erste, wenn sein Name fällt, immer "Der kann sich selbst einen blasen, ne?" :-p

Schon irgendwie arm, aber naja, wenn man keine Frau dafür findet :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. wenn sie da liegt wie ein brett...

2. wenn einem ein abscheulicher mogg entgegen kommt

3. wenn ich sie heiß mache oder pimper und ihre verseuchte katze/hund kommt und sie dann anfängt das viehzeug zustreicheln.

4. wenn sie aufeinmal keinen bock mehr hat

gibt soviel...

Finger im po mexico. find ich schon bissl schöyn ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Is ja ganz geil, wenn Frau beim Sex übern Rücken kratzt. Wenns mal n bisschen blutet, is es auch ganz nett. Wenn man danach allerdings n weißes Hemd anzieht und nicht merkt, dass es noch blutet - und damit dann runter zu FB's Eltern zum Essen kommen soll..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
auch ganz schlimm! : rülpsen oder pfurzen, egal ob absichtlich oder aus versehen

da is mal ein geiles video rumgegangen:

ne HB leckt seinen anus - er pfurzt und lacht sich voll den arsch ab ^^

sie springt auf beschimpft ihn aufs derbste er liegt schon aufm boden vor lachen ^^

Ich habe sehr gelacht. Mir tat richtig das Zwerchfell weh...

Was ich persönlich auch immer toll finde, ist wenn Madame meint ohne ein Wort in der Hündchenstellung sich bewusst so weit von deinem besten Stück entfernt, dass er rausrutscht und du bei der etwas schnellen vorwärtsbewegung mit deinem besten Freund gegen Ihre Hüfte knallst....

(Ich hoffe darunter kann sich jemand etwas vorstellen.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was ich persönlich auch immer toll finde, ist wenn Madame meint ohne ein Wort in der Hündchenstellung sich bewusst so weit von deinem besten Stück entfernt, dass er rausrutscht und du bei der etwas schnellen vorwärtsbewegung mit deinem besten Freund gegen Ihre Hüfte knallst....

Noch besser ist es dann, wenn sie DIR die Schuld daran gibt :D

bearbeitet von PEZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bisher was mich abgetörnt hat...

- Liegt tot da wie ein nasser Hund

- Gibt meinem Schwanz Kosenamen alla "ach da ist ja mein kleines Taschenmesser" Und nein, ich komme nicht aus der Schweiz!

- Kann nicht blasen, dafür steckt sie ihn so weit rein das sie rülspt und fast kotzt!

- Redet von ihrer toten Mutter die gerade auf uns herabschaut.

*Danach war meine Nudel so weich wie eiin Luftballon ohne Luft! Ging sofort nachause... mein schlechtester ONS den ich je hatte.*

- Mach bitte das Licht aus! Stockdunkel... das war übrigens bei der Tante mit der toten Mutter <_<

Gruß

G.

bearbeitet von Mr.G

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
- Kann nicht blasen, dafür steckt sie ihn so weit rein das sie rülspt und fast kotzt!

- Redet von ihrer toten Mutter die gerade auf uns herabschaut.

*Danach war meine Nudel so weich wie eiin Luftballon ohne Luft! Ging sofort nachause... mein schlechtester ONS den ich je hatte.*

- Mach bitte das Licht aus! Stockdunkel... das war übrigens bei der Tante mit der toten Mutter <_<

Gruß

G.

Für ersteres gibt's bei mir immer Szenenapplaus :-D.

Letzteres ist so ziemliches das beschissendste, was ich in diesem Threat bis jetzt gelesen hab...Da würd ich beim rausgehen noch die Zeitung klauen. Ganz miese nummer - aber unterhaltsam für Außenstehende ;-).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch besser ist es dann, wenn sie DIR die Schuld daran gibt :D

Auaaaaaaaaaa.

Wem ist das noch nicht passiert?

Seitdem muss [Name von HB] in der Hündchenstellung meistens selber ackern und wenn sie ihre Bewegungen falsch einschätzt und er raus rutscht, gibts den roten Drei-Finger-Abdruck auf die Pobacke. Das hat geholfen ^^

An die Damen:

DoggyStyle heißt: Entweder Mann bewegt sich oder Frau bewegt sich. NIE gleichzeitig! Im Eifer des Gefechts kriegt man das doch nicht synchronisiert und der <Achtung tut weh>

Penisbruch

ist vorprogrammiert!

Cking

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sowas passiert nicht, wenn Du fest genug ihre Hüften anpackst und führst. Ausserdem find ich es das beste im Doggy aggressionen ab zu lassen, und sich auszupowern. Ansonten kann ich mich immnoch aufn Rücken legen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Seitdem muss [Name von HB] in der Hündchenstellung meistens selber ackern und wenn sie ihre Bewegungen falsch einschätzt und er raus rutscht, gibts den roten Drei-Finger-Abdruck auf die Pobacke. Das hat geholfen ^^

Das mit "drei" verstehe ich nicht ganz aber prinzipiell sollte es auch Haue geben, wenn sie alles richtig macht, ist doch geil <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
An die Damen:

DoggyStyle heißt: Entweder Mann bewegt sich oder Frau bewegt sich. NIE gleichzeitig! Im Eifer des Gefechts kriegt man das doch nicht synchronisiert und der <Achtung tut weh>

Penisbruch

ist vorprogrammiert!

Der gleiche scheiss wenn die Frau in der Reiterstellung wie nen Huhn auf dir rumreitet.

PASST VERDAMMTNOCHMAL AUF!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sowas passiert nicht, wenn Du fest genug ihre Hüften anpackst und führst. Ausserdem find ich es das beste im Doggy aggressionen ab zu lassen, und sich auszupowern. Ansonten kann ich mich immnoch aufn Rücken legen...

Hihi Aggressionen kann man auch auf dem Rücken ablassen *g*

Aber wenn die Herzensdame dann meint, sie müsse sich auch dort mitbewegen und nicht nur <empfangen>, dann hast du wunderbar schnell denselben Scheiss.

Packen, halten, sagen: "NICHT bewegen!"

Alles andere ist bei ner schnellen, harten Nummer gefährlich.

Beware of the

Penisbruch

!

Cking

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Wenn sie meint ich würd schon vom rummachen und der tasache das sie nackt vor mir liegt und ich sie lecke einen harten bekommen.

- dann aber auch nur halbherzig mit der hand rangeht ... :-D

- das beste war aber: ihre katze kam ins zimmer hat sich das ganze angeguckt...mir wars egal, aber sie meinte nur: NEIN, meine kleine hat jetzt alles gesehen.

und sie hat sich echt geschämt ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
An die Damen:

Penisbruch

ist vorprogrammiert!

Der gleiche scheiss wenn die Frau in der Reiterstellung wie nen Huhn auf dir rumreitet.

Aber hallo, sie oben (eigentlich ein sehr schöner Anblick :-D ), reitet sich so langsam in Extase, geht immer höher, ich bekomm schon langsam Angst... Und dann rutscht er raus und sie voll mit Schwung drauf!

Das waren Schmerzen... aber noch alles ganz geblieben zum Glück ;-) So entstehen Penisbrüche... :-D

Seitdem kann ich die Reiterstellung nicht mehr genießen... ^_^ Die Angst reitet mit ;-)

bearbeitet von LevelAndStyle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und dann rutscht er raus und sie voll mit Schwung drauf!

Genauso hat sie sich mal verdammt weh getan. Hat sogar geheult, meinem ist nichts passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, als sie auf mir drauf war. Ist echt unfassbar! Aber passiert. Das gute daran ist, ich habe es erlebt und habe immer witziges im Sexual talk :rolleyes:

Gruß

G.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
An die Damen:

Penisbruch

ist vorprogrammiert!

Seitdem kann ich die Reiterstellung nicht mehr genießen... :rolleyes: Die Angst reitet mit ^_^

Geht mir momentan genauso ;-)

Das Problem an der Reiterstellung ist bei meiner momentaner LTR, das entweder sie reitet, oder ich ficke, sonst kann es passieren das ich bei ihr am ende des Tunnels ankomme :lol: und die springt dann immer auf wie ein Huhn.

Entweder bin "ich" zu lang B-) , oder sie klein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
auch ganz schlimm! : rülpsen oder pfurzen, egal ob absichtlich oder aus versehen

da is mal ein geiles video rumgegangen:

ne HB leckt seinen anus - er pfurzt und lacht sich voll den arsch ab ^^

sie springt auf beschimpft ihn aufs derbste er liegt schon aufm boden vor lachen ^^

Ich habe sehr gelacht. Mir tat richtig das Zwerchfell weh...

(Ich hoffe darunter kann sich jemand etwas vorstellen.)

Ey hör mich auf ...

das ist mir auch mal passiert ohen Witz ....

Ich lecke meine Ex auf einmal pupt die ... ich dachte mir so "kann jetzt nicht sein oder " sie meinte dann sie wäre so entspannt gewesen das sie es nicht gemerkt hätte...ich kaufs ihr voll nicht ab da sie danach voll am lachen war...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ey hör mich auf ...

Ich lecke meine Ex auf einmal pupt die ... ich dachte mir so "kann jetzt nicht sein oder " sie meinte dann sie wäre so entspannt gewesen das sie es nicht gemerkt hätte...ich kaufs ihr voll nicht ab da sie danach voll am lachen war...

Hahahahha, ich hätte die aus dem Fenster geschmissen, ohne Witz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ey hör mich auf ...

Kennt ihre diese "Fotzenfürze"? ;-)

Ich halt ordentlich am rammeln gewesen, eine gute Zeit lang, war damals noch relativ unerfahren, dann ziehe ich ihn raus zum Stellungswechsel und dann höre ich einen Furz. Dann noch einen. Das kam aus der Vagina. War mir damals nicht bewusst und hatte ich noch nie vorher erlebt. Jedenfalls war ich so abgetörnt, dass meine Errektion sich schlafen gelegt hat :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor
Ey hör mich auf ...

Ich glaub, ich hätte einfach nur prustend gelacht und hätte mich auf dem Boden gekugelt, wäre ihr dann nur vielleicht peinlich gewesen :rolleyes: .. oder sie lacht mit ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kennt ihre diese "Fotzenfürze"?

Ich halt ordentlich am rammeln gewesen, eine gute Zeit lang, war damals noch relativ unerfahren, dann ziehe ich ihn raus zum Stellungswechsel und dann höre ich einen Furz. Dann noch einen. Das kam aus der Vagina. War mir damals nicht bewusst und hatte ich noch nie vorher erlebt. Jedenfalls war ich so abgetörnt, dass meine Errektion sich schlafen gelegt hat

Dafür ist der Toni da ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha! Is doch toll! Mir machts Spaß, wenn Die Luft reingepresst wird. Gibts wieder einen Grund ihr auf den Hintern zu hauen! *hihi*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden