Lästerthread

675 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Haben wir eigentlich schon nen Thread für peinliche Sexerlebnisse oder so?

Ich denke, da könnte einiges gutes zusammenkommen, auch von mir, aber das heb ich noch auf.

Dicker Abtörner ist ja mal ne Zahnspange: Ist schon Jahre her, aber ich hatte damals was mit einer, die sagte von sich selbst dass sie gerne schluckt. Schön für sie, aber mit schmerzendem Glied kommts sich schlecht musste ich feststellen,war als hätte sie Nägel im Mund!

Was wohl auch recht beliebtes Lästerthema ist: Passive, langweilige Frauen die am Besten nichtmal kommen.

Bei einer früheren LTR war dass der Fall. Die konnte ich zwar zu allem bringen, aber langweilig war sie trotzdem. Einmal hab ich sie ca. 2 Stunden am Stück gebumst bis ich fertig war, nicht weil ich so ein immergeiler Rammler bin, sondern weil ich mich konzentrieren und an was geiles denken musste damit es antörnend genug wurde !

Am nächsten Tag hatte sie Schmerzen im Intimbereich. Das kommt davon wenn man sich nicht anstrengt.

Oder ne andere, stöhnt wie verrückt und kommt dauernd. Sehr positiv.Aber dann kamen immer Sachen wie:" Los, stöhn für mich, sag was geiles,du geiler Ficker,du fickst so geil mit deinem dicken Pimmel,komm stöhn!"Mag zwar manchem gefallen, aber meine Erektion verschwand noch schneller als sie erschien.

Als ihre Hand sich dann zwischen meinem Sack und Arsch bewegte und sie meinte"Ich weiß doch worauf ihr Kerle steht" habe ich diplomatisch geantwortet:"Bei mir kannst du das lassen"

bearbeitet von SpritzProtz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 1187
Als ihre Hand sich dann zwischen meinem Sack und Arsch bewegte und sie meinte"Ich weiß doch worauf ihr Kerle steht" habe ich diplomatisch geantwortet:"Bei mir kannst du das lassen"

Oh ja das ist schlimm , wen sie dann immer mehr Richtung arschritze kommt und du dir dengst - gleich is ihre hand in dein Arsch . Drehe mich dann einfach immer aufn Arsch das sie die Hand wegziehen muss außer sie will sie zerquetscht haben :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm nein also bei wird nichts in den Po kommen so viel weiß ich ... da pass ich schon drauf auf und wenn sie es echt versucht und mein Nein nicht akzeptiert NEXT

Hmm also Blasen und küssen ..ok

Blasen mit "Sachen" von mir im Mund ... definitiv nicht

Sonst für viele Sachen und Orte offen ...aber nicht MEIN PO !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Stormnight

Echt sehr lustige sachen hier, kann mir ein lachen kaum noch verkneifen, hoffentlich sieht mich mein Chef nicht ^_^

Eine EX von mir war auch nur ein besseres Brett, der unterschied war dass sie 36° warm war :wub: , aber es ging gar nichts, ich durfte sie lecken, aber meinen "Freund" hat sie nichtmal angeschaut...

Naja schnell genext und gut wars.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohhhhh man ich kann nich mehr... :-);-) ;-)

Ich hab schon echt tränen in den Augen. Musste sie schon wasschen weil ich alles verschwommen gesehen habe.

Was ihr alles erlebt habt.....Wow...

Ich brauch hier eigentlich nichts mehr schreiben..was ich erlebt habe wurde schon öfters erwähnt.

@flying suicide: ich danke dir für das thema und das was die anderen hier geschrieben haben....hab noch nie so herzhaft gelacht :-D

P.S. Aber jetzt sieht man mal auf was für bescheurte Ideen Frauen kommen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 1187

Was auch toll wa , ich über ihr und gerade mein rüttelgang ( :D ) eingelegt und sie so ... man du schwitzt ja das ist ja voll eklig - lass mal Stellung ändern sonst tropft es noch auf mich . Da wa es vorbei und mein Freund wollte nicht mehr ... verständlich wie ich finde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tiere, ja die lieben haustiere.. Du liegst auf ihr drauf und alles schön und du bist richtig gut dabei. Deine freundin fängst an zu stöhnen und parallel fängt an dieser DRECKSKÖTER zu bellen.. och och wuff wuff ooch oooch schatz wuuuff wuff..dann sprang er aufs bett und ich nahm ich und raus aus dem Zimmer! Das hat ihn aber nicht dran gehindert zu bellen-.-". Bis ich meinte "du süße, ich hab keinen bock mehr-.-".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn er zu groß und lang für die schatztruhe ist

und sie dann auf ihn reitet, als wäre es nicht so

und mit wucht rauf und runter

sie voll in extase

ich im schmerz und hab sie von mir geschmissen

und das als neujahrsfick

guter anfang fürs jahr gewesen hrhrhrhr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn beim Vorspiel die werte Dame so geil ist, dass wenn sie obenliegt einen beim Küssen so ins Kissen drückt dass man kaum noch Luft bekommt und fast erdrückt wird. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mir hat mal eine spielerisch in den schwanz gebissen.... war liebevoll gemeint, sie wusste halt nicht wie empfindliche so ne eichel ist... hat wochenlang weh getan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find das voll nicht gut was ihr hier macht, einfach so über die armen Mädels herziehen.. das ist nicht Alpha, schämt euch.

Was mich so richtig ankotzt:

Wenn man das HB erst Missionar nimmt, dann umdreht und dich der Mock (credits to Assi Toni) fast aus den Puschen haut.

Kommt aber zum Glück sehr selten vor.

Mein Kumpel hat gesagt: Schwanz raus, zwei Finger rein und schön unter die Nase reiben. Nächstes mal riecht sie nach Rosen !

Zwei lustige Storys aus dem Bekanntenkreis:

Ein Freund und seine unerfahrene Freundin im Bett, die holt ihm einen runter, fässt nach, reisst runter, Bändchen gerissen..

Soll geblutet haben wie die Sau :)

Ein anderer schläft mit seiner LTR, sie hat einen Hund, beim ficken denkt er:

Geil, aber wie kann sie mich küssen und gleichzeitig die Eier lecken ?...

(für die Authentitzität der Story leg ich meine Hand nicht ins Feuer)

;-)

• HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

scheiße Leute... ihr macht mich fertig, ich hatte mein erstes Mal noch nicht und les hier von : bescheißen, bepissen und sonst welche Dildos in den Arsch rammen (SIE DIR)... man man man man... :-o;-)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Stormnight
scheiße Leute... ihr macht mich fertig, ich hatte mein erstes Mal noch nicht und les hier von : bescheißen, bepissen und sonst welche Dildos in den Arsch rammen (SIE DIR)... man man man man... :-o:-D

Wenn du dein 1. Mal noch nicht hattest würd ich diesem Thread nicht folgen, sonst bekommst du es noch mehr mit der Angst zu tun als du eh schon hast ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

ich hab keine Angst davor :O

Ich bin chillig was das Thema angeht.. wenns scheiße wird.. na meine güte, werds übrleben.. :-o

lg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht dat du bei deinem erstem mal dran denkst dass sie dir gleich die ganze bude vollscheißt *g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Freund und seine unerfahrene Freundin im Bett, die holt ihm einen runter, fässt nach, reisst runter, Bändchen gerissen..

Soll geblutet haben wie die Sau :)

Boah alter, wenn ich nicht seid 2 Jahren eine Sache mit den Juden gemeinsam hätte. hätte ich bei dem Satz an Herzinfarkt bekommen.

Mich nervt wenig bei Frauen:

- Sie schluckt nicht. Einmal meinte eine die ich am selben tag erst kennen gelernt hatte: Aber schlucken kannst du vergessen. ich meinte so:" ich willl ja auch nicht schlucken". Sie lacht :" Nein nein freundschen ich schluck nicht". Ich war sowas von sauer. Mir sind echt die Adern auf der Stirn vorgetreten. DIe Arme hat total angst bekommen und angefangen zu zittern als ich nur gesagt hab :"mach" (aber mit einer stimme die von keinem Agressionsjunkie getoppt werden kann). Heut seh ich es lockerer wenn sie es später einfach wieder rauslaufen läst (hatte mal eine die hat sich vorher extra an taschentuch hingelegt ums später darein zu spucken).

- Sowas mit scheisse und pissen würd mir scho auch aufn sack gehen

- Meine aktuelle Freundin redete Anfangs immer mit meinem Schwanz ("Hab dich schon vermisst mein großer", "ja du musst bei mir ganz schön was mitmachen" oder einmal kurz bevor ich kam die absolute Krönung, ich musste vielzusehr lachen um sauer zu sein "So mein lieber jetzt darfst du kotzen") ich fand das manchmal zwar lustig aber hauptächlich hats genervt. Hab dann einfach gesagt :"lass es oder geh" da wars dann gut.

- Wenn ich in den Finger gebissen werde. Manchmal wenn ich nem Mädel kurz nach dem Sex im Gesicht so die linien von Kinn und wangenknochen nachfahre meinen manche Mädels sie müssten mir in den Finger beißen. Verdammt das tut weh!

Aber das allerschlimmste ist das ich schon von einer enormen anzahl von tieren während dem Sex gebissen, gekratzt, angefallen und vergiftet wurde.

- Einmal war ich im Hunsrück bei meinen Großeltern da hatte ich mit am Mädel von da Sex im Wald (Und im Hunsrück gibts in den Wäldern noch alle arten von viechern unter anderem Wildschweine Füchse, auch ein Wolf wurde schon gesichtet, Kreuzotern etc...) war auch geil. Hatten schön ne decke untergelegt. Und auf einmal hab ich einen Schmerz gefühlt als würde flüssiges Feuer durch meine Adern fließen. Da hat mich echt so ein verdammtes schlagenvieh gebissen. Sie zog sich sofrot wieder an und rief den notartzt währen dich mir notdürftig nur meine Boxer wieder anzog. Wäre nicht tödlich gewesen aber hab trozdem ne spritze bekommen. Mein Fuß war für eine Woche doppelt so groß, ein erlebniss an das man sich lange erinnert. Hab aber schon mit vielen Leuten drüber gelacht.

- In einem Wald irgendwo in der Nähe von Hamburg (Bin extra 400 km zu am Mädel gefahren, hab aber hinfahrt von ihr bezahen lassen) wurde ich mehrmals genau mitendrin, von Ameisen in den Sack gebissen. DAs hat übelst gebrannt und ich musste dauernd zucken, haben dann nach 15 Minuten abgebrochen.

- Ein Mädel das ich schon länger kannte hatte mir bei sich zu haus in ihrem Zimmer (WO auch ihr Kater täglich 13 Stunden pennt) einen Runtergeholt. Die saß so neben mir auch dem bett, und hat mir richtig geil einen geschrubbt während ich ihr dauernd an den Titten rumgemacht hab, soweit wars geil. Ich beobachte dabei noch das Zimmer und auf einmal denke ich :" WO ist denn die Katze die eben noch auf der Fensterbank saß?".

Hm egal Situation war zu geil zum nachdenken. Und am ende wo ich dann kurz davor war (dann bwegen sich bei mir immer die füsse so komisch rum) hackt mir das dumme Vieh in den Fuß, hab erst probiert es zu ignorieren. Dann versuchtdas vieh mit einem fußkick wegzubefördern ohne das das Mädel was merkt (sie saß mim rücken zur katze und mit der vorderseite zum Ende des Bettes) und aufhört. Doch sie schaute dann was ich da dauernd mim Fuß mache und als sie die Katze saß musste sie voll lachen (und kündigte ihren Job, dummes Wortspiel) .

Wäre die geschichte nach der Geschichte im Hunsrück passiert hätte ich wahrscheinlich an Herzinfarkt bekommen :-D

Ich hoffe wirklich niemals so ein kranker scheiss passiert was manchen hier scho alls passiert ist, mein beileid nochmal, aber verdammt lustig wars schon *lach*

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor ein paar Wochen...

War mit einer im Bett...hatte ihre Tage und wollte deshalbt keinen Sex..

Dann kam es zum BJ und irgendwann meinte sie "Ich kann nicht mehr" und hört auf O_o

Musste das Ding dann selbst zuende bringen, mir blieb ja nichts anderes übrig -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, zwei Sachen, die ICH hasse:

a) Eier kneten... scheiße, meine Eier sind EMPFINDLICH und das TUT VERDAMMT WEH

b) Unsachter Umgang mit den Brustwarzen... wenn die gestreichelt werden finde ich das saugeil, aber zwicken oder gar beißen ist nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

b) Unsachter Umgang mit den Brustwarzen... wenn die gestreichelt werden finde ich das saugeil, aber zwicken oder gar beißen ist nicht

Oh, oh, ist Dir das also gestern passiert, mit der Kleinen, die Du ins Hotel geschleppt hast?

Oder sind das hier nur theoretische Ausführungen??? :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh, oh, ist Dir das also gestern passiert, mit der Kleinen, die Du ins Hotel geschleppt hast?

Oder sind das hier nur theoretische Ausführungen??? :-)

Nein, nein... das sind Dinge, die mir früher passiert sind.

War sogar mal im Krankenhaus, weil mir eine so heftig an den Eiern rumgespielt hat... was die Brustwarzen betrifft... meine FB weiß das, wenn sie will, daß ich besonders heftig abspritze, dann muß sie dir nur streicheln, während ich sie durchficke. Tradeoff ist, daß die dafür sehr schmerzempfindlich sind.

Ad "Hotel"...

Layversuch war gestern dann bei mir daheim, ca. gegen 0200. An LMR gescheitert. FR+ ist eh vorhanden hier im Forum ("FR+: Die amerikanische Situaton").

Im Hotel hat sie sich nur umgezogen, aber auf SEXY!

Fuck, war das geil. Und auch mal wieder so aggressiv tanzen wie ich es am liebsten hab. FUCK WAR DAS EINE GEILE NACHT.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Heut seh ich es lockerer wenn sie es später einfach wieder rauslaufen läst

das check ich ja gar nicht! Wenn sies schon in der Fresse hat, warum schluckt sies dann nicht? Ich versteh da den ekel nicht, wenn sie doch eh schon den Schritt ging und es im Mund hat?! Das muss doch viel schlimmer sein es im Mund zu behalten bis er fertig gespritzt hat um dann das Tuch zu holen in das man es spuckt?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101

Wennst grad frisch rasiert bist, dein Intimbereich aalglatt ist, deine Haut nen Grip hat wie ultraweiche Rennreifen und sie "versucht" über deinen Penis oder Eier mit ihren Titten drüberzugleiten. Da werden die Teile (Eier und Schwanz :-D) richtig mit nach oben gezogen. Das ist so schmerzhaft. ;-):-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie meinen Schwanz nur ganz sachte anfässt und nicht zupackt. Weil:

Ich: "Pack mal fester zu!"

Sie: "Ich dachte ich tuh dir weh?"

Ich: "Oh ja aua, ne lass mal ich glaube heute ist er besonders empfindlich."

Sie: ??????

Ich: "Baby das ist ein Schwanz, ein Ast, ein Stock, ein Balken, mein Baum der Erkenntnis. Dem tuhst du nicht weh!"

Sie war sehr unerfahren, ich aber auch :-)

Penis Synonyme

bearbeitet von DJ VodKai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden