Boss Orange, Jack Jones ...

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Hadon

Kennt ihr Marken oder Shops die einen ähnlichen lässigen Stil wie Boss Orange oder Jack Jones pflegen?

Wenn ja würde ich mich über ein paar Links freuen.

Sollte allerdings im Rahmen bleiben und nicht zu Playermäßig sein sondern vielmehr mal ein Ausgleich zu einem sonst eher eleganten Kleidungsstil passen ...

Was mir persönlich auch recht gut gefällt ist der Stil den Boss im Black-Label anstrebt, was ja wohl den eher dezenten Übergang schafft ...(würde wohl am ehesten meinen persönlichen Stil beschreiben) und gerade dazu will ich einen eher aufgelockerten Stil anstreben zum Ausgleich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon
Die Marke schlechthin für den lässigen Stil ist natürlich DIESEL :-D

Ansonsten empfehle ich immer wieder gerne Drykorn.

Die goldene Mitte hierbei wäre natürlich schon angebracht was Diesel zu frech ist, ist Drykorn zu schlicht ...

Wobei Drykorn schon einiges bietet und gerade bei Jacken und Mänteln durchaus seine Vorzüge hat.

Unterm Strich bevorzuge ich dabei aber eher leicht zeitlos angehauchte Sachen wie das Oberteil Drykorn Marc.

--Von momentanen Trendsachen wie dem nervigen Karotrend distanziere ich mich strengstens--

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon
hilfiger denim

ist bedingt in Ordnung da die Auswahl von schönen Sachen sich sehr in Grenzen hält, doch Preismäßig natürlich schon auf der interessanten Seite ...

bearbeitet von Hadon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hilfiger denim

ist bedingt in Ordnung da die Auswahl von schönen Sachen sich sehr in Grenzen hält, doch Preismäßig natürlich schon auf der interessanten Seite ...

klar schaut nicht alles gut aus, doch es gibt schon schöne sachen.

evtl kann man auch s&s mit rein ziehen, auch wenn ich die marke nicht sooo sehr mag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

Esprit selbst ist zwar irgendwie eine gemachte Marke aber wie die das geschafft haben ist mir noch heute ein Rätsel. Nahezu jedes Kleidungsstück sitzt nicht richtig und wirkt letztlich einfach nur noch billig ... Das liegt aber unterm Strich dann wohl am Preis und da ich bei Hilfiger schon aufpasse kommt Esprit nicht in Frage ... Habe selbst zwei Hemden von denen im Schrank und habe sie bisher nur einmal getragen, da sie einfach ein extremer Abturner sind, da sie nicht richtig sitzen und alles andere als bequem sitzen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden