Die Schwester meiner Ex layen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leudde,

brauche mal euren Rat. Meine Forensuche hat ergeben, dass dieses Thema auch zuvor noch nie diskutiert wurde:

1. Mein Alter: 23

2. Alter der Frau: 21

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 0

4. Etappe der Verführung: bisher auf Null, das ist grade das Problem!

5. Problem: Ich bin seit etwa 4 Jahren mit meiner Ex Nadine (so nenne ich sie mal) auseinander und wir haben mittlerweile ein freundschaftliches Verhältnis. Vor Weihnachten haben wir uns mal wieder bei ihr zu Hause getroffen und da habe ich auch ihre Schwester Caro wiedergesehen, die zwei Jahre jünger als Nadine und ich ist und die ich schon immer sehr heiß fand. Früher habe ich nur mit dem Gedanken gespielt, jetzt soll es passieren! Das dürfte nur nicht so leicht werden, da, obwohl sie mich gerne mag, attraktiv findet und mit mir Sprüche reißt, ich der Ex ihrer Schwester bin und da auch fest in so ner Schublade stecke, die von Moralvorstellungen verschlossen wird und mich daran hindert von der Schublade in ihr Höschen zu gelangen.

Caro studiert mittlerweile in Hamburg, ich in Köln. In unserer Heimatstadt ging das nie so easy mit ihr alleine zu sein, da Nadine zwangsläufig immer irgendwo in der Nähe war, aber da sie jetzt in Hamburg alleine wohnt, bestehen bessere Chancen. Ich könnte z.B. einfach vortäuschen ein Vorstellungsgespräch in Hamburg zu haben und mit ihr einen Trinken gehen oder sie sogar um nen Schlafplatz bitten... trotzdem stecke ich irgendwie in dieser Schublade. Es besteht ja schließlich ein Risiko, dass Nadine etwas herausfinden könnte, was meine und insbesondere Caros Beziehung zu ihr nachhaltig schädigen könnte.

Außerdem kennt Caro mich schon seit Jahren, ihr ne Show vorzuspielen wird daher schwerer.

6. Frage: Wie fange ich es am besten an, aus der Schublade rauszukommen, ihre Moral auszuschalten und sie zu layen? (Und das am besten innerhalb von einem Abend.)

Cheers,

Al

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Leudde,

brauche mal euren Rat. Meine Forensuche hat ergeben, dass dieses Thema auch zuvor noch nie diskutiert wurde:

1. Mein Alter: 23

2. Alter der Frau: 21

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 0

4. Etappe der Verführung: bisher auf Null, das ist grade das Problem!

5. Problem: Ich bin seit etwa 4 Jahren mit meiner Ex Nadine (so nenne ich sie mal) auseinander und wir haben mittlerweile ein freundschaftliches Verhältnis. Vor Weihnachten haben wir uns mal wieder bei ihr zu Hause getroffen und da habe ich auch ihre Schwester Caro wiedergesehen, die zwei Jahre jünger als Nadine und ich ist und die ich schon immer sehr heiß fand. Früher habe ich nur mit dem Gedanken gespielt, jetzt soll es passieren! Das dürfte nur nicht so leicht werden, da, obwohl sie mich gerne mag, attraktiv findet und mit mir Sprüche reißt, ich der Ex ihrer Schwester bin und da auch fest in so ner Schublade stecke, die von Moralvorstellungen verschlossen wird und mich daran hindert von der Schublade in ihr Höschen zu gelangen.

Caro studiert mittlerweile in Hamburg, ich in Köln. In unserer Heimatstadt ging das nie so easy mit ihr alleine zu sein, da Nadine zwangsläufig immer irgendwo in der Nähe war, aber da sie jetzt in Hamburg alleine wohnt, bestehen bessere Chancen. Ich könnte z.B. einfach vortäuschen ein Vorstellungsgespräch in Hamburg zu haben und mit ihr einen Trinken gehen oder sie sogar um nen Schlafplatz bitten... trotzdem stecke ich irgendwie in dieser Schublade. Es besteht ja schließlich ein Risiko, dass Nadine etwas herausfinden könnte, was meine und insbesondere Caros Beziehung zu ihr nachhaltig schädigen könnte.

Außerdem kennt Caro mich schon seit Jahren, ihr ne Show vorzuspielen wird daher schwerer.

6. Frage: Wie fange ich es am besten an, aus der Schublade rauszukommen, ihre Moral auszuschalten und sie zu layen? (Und das am besten innerhalb von einem Abend.)

Cheers,

Al

So wie ich das sehe bist du nicht in einer Schublade, sondern eher in einem Fruchtkorb. Und zwar in dem mit den verbotenen Früchten ;) think about it...

Ich kann deine Chancen nur schwer einschätzen, aber nur soviel: Wenn der Sex mit deiner Ex gut war, wird ihre Schwester auf jeden fall wissen, dass dus bringst, das wäre natürlich ein Pluspunkt.

Trotzdem fehlen weitere Details, hast du z.B. schonmal auf sexueller Ebene mit ihrer Schwester kommuniziert?

Ps: so nen Thread gibts natürlich schon^^

Grüßle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht erstmal damit anfagen, zu sagen, dass Du Dir mal Hamburg anschauen willst und fragen (alternativ einfach bestimmen ;) ), ob Du bei ihr pennen kannst, statt irgendne Show vorzuspielen.

Und dann sollte es das gleiche sein wie immer, abgesehen davon, dass sie vielleicht eine höhere Hemmschwelle hat. Und so häufig scheint ihr euch ja auch nicht zu sehen, als dass Du bereits bei "nur ein guter Freund"/LJBF/seelischer Mülleimer/whatever angekommen sein könntest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie fange ich es am besten an, aus der Schublade rauszukommen, ihre Moral auszuschalten und sie zu layen? (Und das am besten innerhalb von einem Abend.)

Schon vergessen? Attraction ist not a choice! Fahr die Anziehung hoch und verführe sie. Mach dabei deutlich, dass Du diskret bist. Fragen betreffend die Schwester wischt Du mit C&F vom Tisch. "Niemand, auch sie, hätte etwas dagegen, dass zwei so besondere Menschen wie wir beide gerade etwas so schönes erleben dürfen!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden