8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

also zu Ausgangssituation

kenne HB ca n halbes Jahr hatten in letzter Zeit mehrere Dates und lief alles bestens bis jetzt keine Anzeichen von LJBF. Waren auch schon zusammen im Kino - allerdings saß ihre Family daneben das war dann nicht so passend ^^. Naja auf jeden Fall wollten wir morgen was zusammen machen und hatten mehr oder weniger gesagt das sie entweder zu mir kommt oder wir ins Kino gehen.

Hab gestern mit ihr nochmal drüber geschrieben was wir machen und da meinte sie nur das Kino oder zu mir sich zu sehr nach Date anhören würde O.o

Ich bin mir ziemlich sicher das ichs iwie verbockt hab oder kanns sein das sie mich nur n bisschen verunsichern will why ever.

Hab jetzt erstmal vorgeschlagen bowlen zu gehen als Alternative. Was meint ihr hingehen oder ist das eh für' Katz?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bis jetzt keine Anzeichen von LJBF.
da meinte sie nur das Kino oder zu mir sich zu sehr nach Date anhören würde O.o

Ah ja... :-)

Les dich ein was Attraction und Eskalieren angeht :)

Und beiß dich cniht an ihr fest. nimm sie oder nimm dir die Nächste ;)

Kurzantwort: Geh mit ihr ins Kino, zieh dein Game durch, bau Attraction auf, dann Rapport und eskaliere.

mfg nobody ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab jetzt erstmal vorgeschlagen bowlen zu gehen als Alternative. Was meint ihr hingehen oder ist das eh für' Katz?

Willst du sie denn wirklich??

Wenn ja, dann geh hin und eskalier!

Wenn nein, dann hör auf dir unnötig Gedanken zu machen ... und such dir eine neue heiße Biene. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für ein "Date" ins Kino ist sowieso schon mal ganz schlecht...

Den Satz von ihr würde ich als Shittest bezeichnen und entweder mit C&F oder gar nicht drauf reagieren. Anscheinend war es per SMS so wie es mir vorkommt, also ignorieren -> sie anrufen, ein Treffen woanders vorschlagen und sie dann verführen (kino -> eskalieren)

Hau rein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Für ein "Date" ins Kino ist sowieso schon mal ganz schlecht...

Wird oft gesagt, aber halte ich für falsch. Klar ist es cniht sonderlich innovativ und die Kommunikationsplattform fehlt.

Dafür kann man im Kino (sie wie woanders natürlich auch) super gut Körperkontakt aufbauen. ud wenn jemand gerne ins Kinio geht sollte wer das tun ^^

Nur sollte es nciht alles sein was er zu bieten hat :)

mfg nobody :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
letzter Zeit mehrere Dates und lief alles bestens bis jetzt keine Anzeichen von LJBF

Was lief alles Bestens? Wennst schon mehrere Dates hattest, sollte die Frau aber schon wissen, dass du "etwas" von ihr willst!

nur das Kino oder zu mir sich zu sehr nach Date anhören würde

Den find ich mal gut :-D

cya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Den Satz von ihr würde ich als Shittest bezeichnen und entweder mit C&F oder gar nicht drauf reagieren. Anscheinend war es per SMS so wie es mir vorkommt, also ignorieren -> sie anrufen, ein Treffen woanders vorschlagen und sie dann verführen (kino -> eskalieren)

word, hört sich sehr nach einem shittest an!

Bowlen ist doch eine gute idee, also ran da und zeig ihr wer der Mann ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Willst du sie denn wirklich??

Wenn ja, dann geh hin und eskalier!

Werd ich jetzt auch machen habs nicht abgesagt mal schaun wies wird ;)

letzter Zeit mehrere Dates und lief alles bestens bis jetzt keine Anzeichen von LJBF

Was lief alles Bestens? Wennst schon mehrere Dates hattest, sollte die Frau aber schon wissen, dass du "etwas" von ihr willst!

waren auch schon zusammen inner Disco allerdings relativ am Anfang auch immer geil getanzt kino ohne Ende wollte aber keinen KC. und ansonsten sind wir auch immer händchenhaltend rumgelaufen.

Also sie weiß es auf jeden Fall würd ich sagen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden