Das Problem mit dem Ex

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 20

2. Alter der Frau 18

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben Viele

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Sex

5. Beschreibung des Problems

Wir waren zusammen mal nur ein Kaffee trinken, dabei sind wir auf das Thema gekommen, dass sie damals Ihren Ex in der Disco geküsst hat, kurz nachdem sie mich geküsst hat. Ich meinte zu ihr eigentlich nur, dass ich das respektlos von ihr fand, da sie mich mit eingeladen hatte und wir zusammen dort waren.

Hab es ihr jedoch nicht als Vorwurf gehalten, sondern nur meine Meinung gesagt und das Sie das ja gerne machen kann, jedoch nicht wenn Sie mit mir da ist. Da ich sie auch respektvoll behandle.

(Und ich mach sowas auch nicht, auch wenn ich mich manchmal zurückhalten muss ;-)) - das hab ich ihr nicht gesagt, aber ist nunmal meine Philosophie

Im nachhinein dacht ich mir, dass es keine gute Idee war das Thema anzupacken, jedoch musste ich das mal loswerden.

daraufhin kam am Abend darauf eine Mail (eigentlich wegen etwas anderem) aber mit dem Absatz unten dran:

Noch was...

Mir geht seit heut Nachmittag die ganze Zeit die Sache im TopTen durch den Kopf, als ich damals Peter Ihren Ex - Name geändert :-D geküsst hab. Das war echt total scheiße von mir...Ich wollte und will dich nicht verletzen, aber ich befürchte ich habe das schon getan. Mir gehn momentan so viele Dinge im Kopf herum, der Dauerstress mit meinen Eltern, die Frage was ich nach dem Abi mache, indirekt auch Peter, aber nicht, weil ich noch an ihm hänge, sondern weil ich richtig scheiße von ihm behandelt worden bin. Das sitzt einfach noch total tief, und ehrlich gesagt habe ich Angst, nochmal so sehr verletzt zu werden. Ich merk selber, dass ich mich deshalb gerade innerlich total zurück ziehe, mir unsicher bin was ich zulassen kann und was nicht. Ich hab Angst, dass wenn ich mich zusehr hingebe, zu viel in uns beide reinstecke, ich enttäuscht werde. Allerdings bin ich da wohl auch kein sonderlich beziehungsfördernder Mensch, im Gegenteil ich mach ziemlich viel falsch und ziehe mich lieber von allem zurück. Ich würde gern mit dir in den nächsten Tagen mal darüber reden, wie du uns beide momentan siehst. Das wär mir wichtig, denn dann könnte ich alles besser einschätzen.

Hm, ich hoffe ich habe dich jetzt nicht allzu sehr verwirrt. Aber irgendwie musste das jetzt raus. Ich weiß grad echt nicht so genau, wo mir der Kopf steht, was richtig und was falsch ist. Eigentlich würde ich das alles am liebsten sofort mit dir persönlich besprechen, aber vielleicht ist es auch ganz gut, wenn ich noch ein wenig über alles nachdenke...

Ich...ich melde mich einfach in den nächsten Tagen bei dir...

6. Frage/n

Erstmal n dicker Hund, wa?

So wie ich das interpretiere, möchte sie wohl einen Status Quo unserer Beziehung (Beziehung im Sinne von Zwischenmenschlich, nicht Paar :-) )

- Oder ich bin auf dem Weg ins LJBF-Land ?

Wie jedoch soll ich damit umgehen ?

Tipps, Tricks, Anregungen ?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man, Pussygelaber ^^

Lass dich darauf ein und du findest dich im Land der Schmerzen wieder ^^

Alleien die Art und Weise es zu schreiben ^^ (Ich ...ich usw)

Nein ernsthaft, geh vorsichtig mit der Sache um. Es ist möglich dass sie noch cniht über die Sache mit ihrem Kerl hinweg ist, ihr der Schulstress zu schaffen macht und dich nun dazu braucht um ihre Probleme in den Griff zu bekommen. Als Halt oder was auch immer.

Nun stellt sich folgende Frage: Was willst du von ihr?!

Dadurch dass du so verletzt reagiert hast als sie dir das erzählt hat, hast du genau faklsch reagiert. Entweder du hättest konsequent sagen müssen was SAche ist und ihr ihr Verhalten nicht durchgehen lassen dürfen, oder du hättest es einfach übergehen sollen: Im Sinne von nicht Ernst nehmen: "Hol mich nächstes mal daz, dann machen wir einen Dreier"

Darf ich fragen wie du auf Ihre Mail reagiert hast?

HAst du dir einen dicken kopf gemaht und ihr gleich geantwortet?! "Klaro Baby, wir reden nochmal über alles. MAch dir keinen Kopf"

Wenn ja, lies dir durch was Betaisierung ist :)

Sie ist die typische Dame, die aus einer alten Bezehung kommt und Angst hat zu viel in die NEue reinzustecken. Da musst du dich erstmal für quallifiezieren. Möchtest du das? Das musst du dir selber beantworten.

Und mach dir keien Sorgen um LBJF. Mach dir erst Sorgen, wenn du keinen Sex mehr bekommst und sie sich dafür mit anderen trifft ;)

Möchtest du eine Beziehung mit ihr anfangen, dann geh auf sie ein, aber las dich cniht ausnutzen und achte auf deinen Frame.

NImm es erstmal alles nicht zu ernst.

mfg nobody :-)

bearbeitet von nobody85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gebe meinem Vorposter absolut Recht.

Bei meiner war es ähnlich. Erst sah sie sich ständig als die verlezteste Person der Welt und sieht aber nicht das Sie dir damit genauso nen Arschtritt verpasst. Sie sieht nur sich und Ihre Probleme. Als ich bei meiner auf diesen Mist eingegangen bin war es der Anfang vom Ende. Nu ist es Aus. Ich denke die beste Reaktion die ich machen hätte können in dem Moment wäre einfach ein fetter Freeze Out von meiner Seite und gut ist. Du hast das nicht nötig, man sollte schliesslich nur solange zusammenbleiben wie es Spass macht !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oh man, Pussygelaber ^^

Lass dich darauf ein und du findest dich im Land der Schmerzen wieder ^^

Alleien die Art und Weise es zu schreiben ^^ (Ich ...ich usw)

Nein ernsthaft, geh vorsichtig mit der Sache um. Es ist möglich dass sie noch cniht über die Sache mit ihrem Kerl hinweg ist, ihr der Schulstress zu schaffen macht und dich nun dazu braucht um ihre Probleme in den Griff zu bekommen. Als Halt oder was auch immer.

Nun stellt sich folgende Frage: Was willst du von ihr?!

Anfangs dacht ich, es läuft auf was richtig Festes raus. Aber inzwischen verlier ich immer mehr das Interesse an Ihr. :-)

Dadurch dass du so verletzt reagiert hast als sie dir das erzählt hat, hast du genau faklsch reagiert. Entweder du hättest konsequent sagen müssen was SAche ist und ihr ihr Verhalten nicht durchgehen lassen dürfen, oder du hättest es einfach übergehen sollen: Im Sinne von nicht Ernst nehmen: "Hol mich nächstes mal daz, dann machen wir einen Dreier"

Darf ich fragen wie du auf Ihre Mail reagiert hast?

HAst du dir einen dicken kopf gemaht und ihr gleich geantwortet?! "Klaro Baby, wir reden nochmal über alles. MAch dir keinen Kopf"

Wenn ja, lies dir durch was Betaisierung ist :)

Wo hab ich verletzt reagiert ? Ich habs zwar damals gesehen, bin aber einfach tanzen gegangen - Später kam sie wieder angekrochen (Und hat sich entschuldigt und auf den ALkohol geschoben ;-) ).

Ich sagte ihr ja nur gestern, dass ich das Respektlos finde WENN Sie mit mir da ist und 2sek. davor mit mir rummacht.

Auf die Mail hab ich garnicht geantwortet.

Sie ist die typische Dame, die aus einer alten Bezehung kommt und Angst hat zu viel in die NEue reinzustecken. Da musst du dich erstmal für quallifiezieren. Möchtest du das? Das musst du dir selber beantworten.

Und mach dir keien Sorgen um LBJF. Mach dir erst Sorgen, wenn du keinen Sex mehr bekommst und sie sich dafür mit anderen trifft ;)

Möchtest du eine Beziehung mit ihr anfangen, dann geh auf sie ein, aber las dich cniht ausnutzen und achte auf deinen Frame.

NImm es erstmal alles nicht zu ernst.

Leichter gesagt als getan, aber das Problem ist wohl, dass ich selber nicht weiß, was ich genau will :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solange du dir nciht bewusst bist, was du eig willst, bringt das hier alles relativ wenig.

Werd dir darüber klar.

Was willst du? Wege Pro und Contra ab. Oder frag dich ganz einfach; was kannst du dir unter ein "euch" vorstellen?

Es ist manchmal etwas schwer sich diese Frage selber zu beantworten und viele drücken sich davor und gehen weiter den geringsten Weg des Wiederstands und versacken damit weiterhin in ihren Problemen.

mfg nobody 8)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden