8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo und Guten Morgen!

Es wird allerhöchste Zeit dass ich endlich die Sache mit dem Comfort auf die Reihe kriege,

habe da ein paar wunderschöne Schwächen und kann eure Hilfe gut gebrauchen; aber alles

ein bisschen strukturiert und der Reihe nach:

über mich

Alter: 26

Sex-Erfahrung: ~20 Frauen

Beziehungs-Erfahrung: 1 x 3 Jahre

Aussehen: durschnittliche Körpergrösse, sportlich, gepflegt

Kommunikation: extrovertiert, positiv, sehr hohes Energie-Niveau

Lebenseinstellung: Lebe den Moment so fest du kannst, morgen kann alles vorbei sein.

Aktuelles Game

Immer dasselbe Spiel:

ich bin mit Freunden unterwegs, sehe aus den Augenwinkeln wie "sie" mich anschaut. Warte auf

einen günstigen Augenblick, komme mit ihr ins Gespräch, das Leuchten in ihren Augen sagt mir

dass alles gut läuft (dem sagt man wohl Attraction). Ich frage sie ob sie gut küssen kann, küsse

sie, wie auch immer - klappt oft nicht beim ersten Versuch, eher beim zweiten oder spätestens

beim dritten. Je nachdem gehts dann am selben Tag oder am nächsten bei mir / bei ihr weiter,

manchmal gehts ab hier auch nicht mehr weiter.

Die Mädels fühlen sich dann immer ein bisschen schuldig dass sie sich so einfach haben abschleppen

lassen, fühlen sich überrumpelt. Es kommen dann oft Sprüche wie "Machst du das bei jeder so?",

"Machst du das jedes Wochenende?", "ist das hier dein Abschlepp-Club?" und schon lande ich im Topf

bei den anderen paar Jungs von denen sie in der Vergangenheit verarscht wurden.

Mehr über mein Game

Hatte als junger Mann einen ziemlich heftigen Einstieg in die Welt der Frauen, noch sehr unerfahren hatte

ich gleich zu Beginn 2 HSE-HD Affären, ich rede hier von den Frauen die sich nehmen was sie wollen, von

denen die dir in der zweiten Nacht sagen du sollst mal was neues bringen sonst langweilen sie sich noch

im Bett, um dann in einem Nebensatz nachzuschieben dass es im Bett sowieso langweilig sei und man doch

lieber im Freien weitermachen möge ;-)

Hatten beide ein sehr hartes Game, haben sich nichts sagen lassen, haben mir bei Meinungsverschiedenheiten

mit "der Tür" gedroht (jaja, genau so wie das hier im Forum auch hin und wieder empfohlen wird), waren aber

sehr sehr sehr leidenschaftlich bei der Sache, haben sich fallen lassen und den Moment in sich aufgesogen.

Ich glaube, ich bin ein bisschen wie sie geworden.

Das Problem

"Ja wo ist denn das Problem?" werden sich jetzt viele fragen. Ich weiss, ein paar Jungs hier haben ganz andere

Probleme, hatte ich früher auch, wurde nicht mit der Attraction geboren.

Das Problem ist: Ich möchte lieber eine Beziehung und habe langsam das ungute Gefühl, dass ich so nicht

weiterkomme. Es scheint sich immer alles zu überhitzen, ich sehe richtig wie sie feucht wird aber es gibt, so

(un)romantisch es jetzt auch tönt, absolut keine Verbindung von Herz-zu-Herz zwischen uns.

Natürlich könnte ich darauf hoffen, dass man sich halt beim Vögeln besser kennenlernt und sich dann daraus was

ernstes entwickelt, war auch schonmal so, aber irgendetwas sagt mir, dass ich vielleicht genau die, welche super

zu mir passen würde, durch das harte Game vertreibe.

(Kann das sein? Oder bilde ich mir das nur ein?)

Was ich schon probiert hab

Ich erzähle gerne persönliche Sachen über mich, bin da ein recht offenes Buch.

Bringt überhaupt nichts, sie erzählen dann einfach umso weniger über sich und wollen dass ich noch mehr erzähle.

Habe auch schonmal ein langes E-mail geschrieben, einfach den nicht-sexuellen Teil des Gesprächs aufgenommen

und dort weitergefahren.

Funktioniert sehr gut, aber dafür muss ich zuerst genügend Material haben. Und das würde ich nicht bei 2 Frauen die

sich kennen machen.

Etwas mit ihr und meinen Kumpels unternehmen

Schein einen positiven Einfluss zu haben. Bräuchte aber wahrscheinlich ein paar Kumpels-und-sie-Dates um meine

Schwächen auszugleichen und es lassen sich auch nicht alle darauf ein.

Im Gespräch den Arm freundschaftlich über ihre Schultern legen.

Habe ein gutes Deo. Hab erst gestern damit begonnen, scheint eine positive nicht-sexuelle Geste zu sein. Ist das so?

Gemeinsamkeiten suchen

Forget it, irgendwie haben sie immer das Gefühl ich mache das nur um schneller zum Sex zu kommen.

Was ich jetzt gerne hätte

Super wäre natürlich, wenn jemand die gleichen Probleme wie ich hatte und vor allem abgestimmt auf meine Persönlichkeit

und Vergangenheit antworten könnte (soweit das im Forum möglich ist). Aber auch ein paar konkrete Tipps wie man ein

bisschen vom Gas gehen könnte aber trotzdem sich selber bleibt sind sehr willkommen! :-)

euer [ LiveFreeOrDieHard ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aloha,

Hör einfach auf die Damen nur für das Eine zu gamen.

Es ist nicht einfach jemanden zu finden der mit einem gleichzieht, da muss man lange suchen. Bis man einen vernünftigen BEziehungspartner gefunden hat.

Soweit ich das betrachte liegt es allerdings an dir. Was passiert mit den Girls nachdem du sie abgeschleppt hast?! Nach dem Sex. Was unternimmst du mit den Damen? Wie geht ihr auseinander? Ein paar weitere Infos wären noch recht sinnvoll :)

Nun stell dir ein paar Fragen: worin liegt dein Interesse an den Damen? Was willst du von ihnen? Merkst du dir Dinge die sie dir erzählen? Lässt du dich auf ihre Gedankenwelt ein? usw

Scheiß auf Gemeinsamkeiten. Du scheinst die Damen eher als eine Art Ware zu betrachten. Kommt man auch ganz gut weit mit. Allerdings merken sie das auch schnell. Nimm dir Zeit sie kennenzulernen. Schau nach jemandem der dich interessiert. Äußerlich und vom Charakter. Komm mit ihr ins Gespräch. Und dann sieh weiter. Irgendwann findest du deine Herzdame. Allerdings verhalten sich viele anderes wenn sie einem "Player" begegnen ^^

Ob Sex ein Kriterium ist das ausschlaggebend ist ob man zusamen passt? Das kann ich dir mit JA beantworten. Allerdings ist es nicht primär. Primär ist bei einer Beziehung das Gesamtbild.

Lies auch ruhig mal in der Schatztruhe zu dem Thema :)

"Habe ein gutes Deo. Hab erst gestern damit begonnen, scheint eine positive nicht-sexuelle Geste zu sein. Ist das so?" lol

mfg nobody 8)

"Heute stinke ich cniht mehr, meine Mutter hat mir ein Deodorant gekauft" ^^

bearbeitet von nobody85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast gnubo

OK, ich tue dir den Gefallen! :-)

Dein Post enthält die notigen Informationen, dass ich deine Story nachvollziehen kann und mich wiedererkennen kann! :-D

ich bin mit Freunden unterwegs, sehe aus den Augenwinkeln wie "sie" mich anschaut. Warte auf

einen günstigen Augenblick, komme mit ihr ins Gespräch, das Leuchten in ihren Augen sagt mir

dass alles gut läuft (dem sagt man wohl Attraction)

Erstmal: Sprichst du direkt oder indirekt an?

Dein Hauptproblem ist das:

Ich erzähle gerne persönliche Sachen über mich, bin da ein recht offenes Buch.

Bringt überhaupt nichts, sie erzählen dann einfach umso weniger über sich und wollen dass ich noch mehr erzähle.

Es kommt mir so vor, dass du zuviel von dir erzählst! Beim Comfort geht es darum ,dass du mehr über die Frau erfahren möchtest! Nach deinem Ansprechen bist du die ersten Minuten dran und erzählst Sachen über dich, damit die Frau dich einschätzen kann, aber danach möchtest DU etwas über die Frau wissen, deshalb frag sie mehr Fragen!

Stell ihr persönliche Fragen und lass sie solange reden, wie sie will, es sei denn, es interessiert dich nicht! Bei mir ist es teilweise so, dass Frauen im Club ne halbe Stunde reden, ich nur zuhöre, ein Bier trinke und sie danach laye!

Genau da musst du hin. Und wenn du keine Flasche im Bett warst und Comfort da war, dann hast du Ruck-Zuck eine FB!!!

;-)

bearbeitet von gnubo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt nach solidem Game und ordentlichen Verführungen. Ich sehe kein Problem. Denn ich halte es für einen Fakt, dass die "große Liebe" und "das"-LTR- Mädchen nicht vom Himmel fallen. Bis man die Frau fürs Leben gefunden hat, falls es sowas gibt, kann man durchaus mit 50-100 Frauen geschlafen haben. Schau Dir doch die Jungs hier an, die bei ihrem ersten Nummerntausch schon an gemeinsame Urlaube und Eltern-vorstellen denken, das kann es nicht sein.

Ich könnte mir aber tatsächlich ein Problem vorstellen bei dem, was Du beschreibst. Du handelst souverän, Du schleppst ab, Du fickst die Mädchen gut durch. Alles perfekt. Scheinbar. Vielleicht ist es aber auch nur eine Fassade. Und der perfekten Verführer besteht nur aus einer Hülle, die innen leer ist. Diese Leere spürst Du immer dann, wenn die Verführung ein Stadium erreicht, indem es weiter geht, als nur an die Oberfläche. Hast Du tatsächlich ein interessantes Leben, tolle Freunde, einen guten Draht zu Deinen Eltern, bist weit gereist und hast echte Ziele im Leben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, ich danke euch!

Was passiert mit den Girls nachdem du sie abgeschleppt hast?! Nach dem Sex. Was unternimmst du mit den Damen? Wie geht ihr auseinander? Ein paar weitere Infos wären noch recht sinnvoll :)

Auf ein paar hatte ich keine Lust mehr, haben sonst nichts unternommen.

War aber mein Fehler, wollte wohl nicht verletzt werden und hab deshalb nach meiner LTR fast Frauen gesucht für die ich nie im Leben Gefühle kriegen würde.

In zwei hab ich mich heftig verliebt, die Beziehung nach ein paar Tagen vorgeschlagen und so, da wurde ihnen die Verantwortung zu gross und sie sind geflüchtet. Heute würde ich warten bis sie was in die Richtung unternimmt, oder wäre das falsch, so generell gesagt?

Mit zweien bin ich immer noch befreundet, haben uns gut verstanden aber ich habe mich nicht verliebt. Haben gekocht, DVD's gekuckt, Partys mit meinen Leuten und Skilaufen war angesagt.

Beide waren sehr überrascht dass ich mich praktisch an jedes ihrer Worte der vergangenen Wochen erinnern konnte, beide haben gesagt es wäre wohl nichts draus geworden wenn ich nicht im richtigen Moment ein langes Mail geschrieben hätte.

(das Mail hab ich beide Male noch bevor wir Sex hatten geschrieben, waren enttäuscht weil sie dachten ich will nur Sex und haben geblockt.)

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

OK, ich tue dir den Gefallen! :-D

Dein Post enthält die notigen Informationen, dass ich deine Story nachvollziehen kann und mich wiedererkennen kann! 8-)

:-D
Erstmal: Sprichst du direkt oder indirekt an?

"Hallo.", ist das direkt oder indirekt? Manchmal wenn sie weiter weg sind schaue ich sie an und sage einfach was dass sie unmöglich verstehen können, so dass sie herkommen und mich fragen.

Passiert eher an Privat-Partys und familiären kleinen Locations, nicht in anonymen Grossraum-Clubs.

Es kommt mir so vor, dass du zuviel von dir erzählst! Beim Comfort geht es darum ,dass du mehr über die Frau erfahren möchtest! Nach deinem Ansprechen bist du die ersten Minuten dran und erzählst Sachen über dich, damit die Frau dich einschätzen kann, aber danach möchtest DU etwas über die Frau wissen, deshalb frag sie mehr Fragen!

Roger that!!!

Stell ihr persönliche Fragen und lass sie solange reden, wie sie will, es sei denn, es interessiert dich nicht! Bei mir ist es teilweise so, dass Frauen im Club ne halbe Stunde reden, ich nur zuhöre, ein Bier trinke und sie danach laye!

Wenn sie sich öffnet und eine halbe Stunde spricht, dann ist eh alles gebongt.

Das Problem ist eher überhaupt mal dorthin zu kommen... was stellst du denn so für persönliche Fragen? Stellst du Fragen zu vergangenen Beziehungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Stell ihr persönliche Fragen und lass sie solange reden, wie sie will, es sei denn, es interessiert dich nicht! Bei mir ist es teilweise so, dass Frauen im Club ne halbe Stunde reden, ich nur zuhöre, ein Bier trinke und sie danach laye!

:-D

Verdammt! Was stellst du ihr für Fragen, dass sie solange quatschen?

Genau da liegt oft mein Problem. Ich hab auf jeden Fall gut Attraction, bewege mich in die Rapportphase, Körpersprachen gleichen sich an. Ich bringe die Frau aber einfach nicht dazu, viel von sich zu erzählen. Die hören mir lieber zu, was mir dann selbst zu langweilig wird. Auf meine Fragen kommen meist eher kürzere Antworten.

Wie bringst du sie dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
was stellst du denn so für persönliche Fragen? Stellst du Fragen zu vergangenen Beziehungen?

Nie. Ex ist kein Gesprächsthema. Frag nach ihren Wünschen, Träumen, Zielen, was ihr wichitg ist, was sie als Mensch ausmacht, wer sie ist, wie sie sich slebst sieht usw. Da gibt es soviel.

Ich teile fastlanes Meinung. Solides Game,doch von dir und was du sonst machst, wer du bist, was du privat außer gamen treibst, lese ich nix.

Wenn Mädels nach dem lay merken, das außer game nix los ist, wollen sie sicher kein Beziehung.

Ich lese raus, das dass Problem weniger ist das die Mädels nicht wollen, sondern das du zu ihnen keine Emotionale Beziehung aufbaust?!

Gut, soll passieren. Ich hab mich auch nicht in jede verliebt, mit der ich im Bett war. Rapport aufbauen, und feststellen ob es was gemeinsames gibt.

Es wird hier keine geben, der dir sagt wie du dich verliebst. Es braucht Zeit und eine richtige- und das ist für dich nicht jede.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.