Kaum Reaktionen auf Fragen und Small Talk

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

nach meinem ersten Direct Approach vor ein paar Wochen ("Hey, ich musste dich einfach ansprechen, sonst hätte ich mich den ganzen Tag über geärgert") bin ich in eine Situation gekommen, die ich schon ab und zu hatte und bei der ich eure Ideen bräuchte:

Nach dem Opener bin ich erst kurz zu Smalltalk gewechselt (über weiße Weihnacht und kuschelige Abende vor dem Kamin), habe Fragen gestellt (wo willst du hin? wo kommst du gerade her?) und eine DHV-Story erzählt (über ein Buffet mit einem Tablett voll Erdbeeren, zu dem ich eingeladen war). Es kam aber kaum Reaktion.

Beim Smalltalk kam gar nichts, auf die Fragen nur Ein-Wort-Antworten ("Solingen." "Vom Einkaufen.") und bei der Story kam wieder nichts.

wie geht ihr mit solchen Situationen um? Einfach weiterlabern? Oder direkt next?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

puh schwierige situation und vorallem ziemlich unangenehm.

ist mir auch schon passiert, sogar schon öfter und ich muss sagen dass ich anfangs immer versucht habe noch etwas mehr energie hinein zu stecken.

manchmal sind sie etwas aufgetaut und oft hat es rein gar nichts gebracht.

wenn mir eine frau heute nicht gleich eine gewisse offenheit gegenüber bringt, lasse ich es sein und "next" aber das muss jeder für sich selbst bestimmen.

soll ja auch leute geben die verdammt hartnäckig sind und damit guten erfolg haben :)

ich kann nur von mit sprechen und ich bin zugegeben zu ungeduldig um ein mädchen aus sich hinaus zu locken, vorallem habe ich die erfahrung gemacht, dass wenn eine frau von anfang an sehr zurückhaltend und schon fast "uninteressant" wirkt, sich das später ebenfalls bestätigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wie geht ihr mit solchen Situationen um?

Wenn dich eine Frau durchbeleidigt hätte, würdest du dann auch hier einen Thread aufmachen, wie du so eine Frau gamen sollst?

Was ich damit sagen will; du musst dir darüber klar werden, ob du mit so einer Frau zusammen sein willst. Du musst Standards haben, abgesehen vom Aussehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuch nen radikalen Themenwechsel. Sie redet nicht gerne Smalltalk? Vielleicht ist eine "ich lerne den ganzen Tag für meine Karriere"-Frau? Also rede gefälligst über Wirtschaft, Politik etc. - Interessen und Geschmäcker sind verschieden.

Die Frage ist dann nur, ob DU dir das geben willst. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bring da immer nen Münztrick oder starte nen neuen Opener mit na ganz anderen Richtung der für Gesprächsstoff sorgt. Hat sie dann noch immer kein Interesse: NEXT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal musst du dich daran gewöhnen, dass du fast immer mehr Gesprächsanteil hast als die Frau.

Das gilt vor allem beim Smalltalk.

Versetzt dich doch mal in ihre Situation. Auf offener Straße quatscht dich ein Typ an und redet mit dir. Dann fragt er dich wo du herkommst. Ist doch klar, dass du dem nicht deine ganze Lebensgeschichte erzählst.

Dir kommen die Frauen wahrscheinlich nur so verschlossen vor, weil es auch für dich eine neue Situation ist.

Wenn du sie auf einem Date hast wird sie lockerer sein...und wenn nicht kannst du immer noch nexten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden