4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey leute,

ich brauche euren ratschlag. hab ein mädchen am start, welche einen freund hat. wir hatten dennoch einige dates und sind uns ziemlich nahe gekommen. sie sagte mir, dass sie sich in mich verliebt habe und die ganze zeit an mich denkt etc. ich fühle mich zu ihr auch sehr hingezogen.

sie sagte mir, dass sie langsam die panik bekommt, weil sie vor einer "entscheidung" steht. ich hab das alles ganz cool abgtan und mir nicht anmerken lassen, dass es mich stört, dass sie ihren freund noch immer nicht den laufpass gegeben hat. ich frage mich nun, was ich am besten tun soll, dass sie sich für "mich" entscheidet, oder wie ich am besten vorgehen soll. wenn ich ihr zb auf eine sms sehr spät antworte, schreibt sie mir dinge, dass sie es nicht aushält wenn ich sich sie warten lasse, das sie traurig ist weil sie mich so vermisst etc. mitlerweile sind wir bei den etappen, küssen und sexuelle berührungen angelangt. ich hoffe ihr könnt mir ein paar tipps geben.

gruß

mein alter: 23

ihr alter: 26

dates: 6

bearbeitet von alleyesonme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alleyesonme du hast glück ;)

keine sorge.. genau das selbe Problem hatte ich auch bzw habe ich noch =)

dann wollte ich mich genau wie du schlau machen und habe folgendes herrausgefunden ..

WEITER GAMEN !!! und viele neue Location ausprobieren ;)

Hier sind die 10 wichtigstens Regeln (bedank dich bei Kip)

1. Boyfriend existiert nicht !!

2. Falls sie sehr viel über ihn reden sollte -> Indirekt betaisieren.

"Er ist ein netter Kerl, er hat sicher Angst dich zu verlieren." Tu so als wärest du auf seiner Seite.

3. Zeige dass du der bessere bist.

4. Du gamest sie wie jede andere Frau auch.

5. Pass auf dass du nicht plötzlich auf die LJBF schiene fällst ;)

6. Boyfriend existiert nicht.

7. Finde raus was ihr fehlt. Bzw. was ihr Freund nicht hat.

8. Du gamest sie wie jede andere Frau auch.

9. Das beste was dir passieren kann ist, dass ihr Freund eifersüchtig wird.

10. Boyfriend existiert nicht.

falls dir das nicht reicht .. kannst du ja noch mein thema dir anschauen ..

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=50823

erzähl uns wie du vorgegangen bist und was passiert ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hey leute,

ich brauche euren ratschlag. hab ein mädchen am start, welche einen freund hat. wir hatten dennoch einige dates und sind uns ziemlich nahe gekommen. sie sagte mir, dass sie sich in mich verliebt habe und die ganze zeit an mich denkt etc. ich fühle mich zu ihr auch sehr hingezogen.

sie sagte mir, dass sie langsam die panik bekommt, weil sie vor einer "entscheidung" steht. ich hab das alles ganz cool abgtan und mir nicht anmerken lassen, dass es mich stört, dass sie ihren freund noch immer nicht den laufpass gegeben hat. ich frage mich nun, was ich am besten tun soll, dass sie sich für "mich" entscheidet, oder wie ich am besten vorgehen soll. wenn ich ihr zb auf eine sms sehr spät antworte, schreibt sie mir dinge, dass sie es nicht aushält wenn ich sich sie warten lasse, das sie traurig ist weil sie mich so vermisst etc. mitlerweile sind wir bei den etappen, küssen und sexuelle berührungen angelangt. ich hoffe ihr könnt mir ein paar tipps geben.

gruß

Die Frage ist, was Du möchtest. Geht es um ein stures "Ja, wir sind zusammen" als Erfolgserlebnis? Wenn Du sie magst, dann genieße die Zeit mit ihr. Sobald Du denkst, dass es Zeitverschwendung sein könnte, hör' auf! Mach ihr klar, dass Du sie magst, aber dass sie nicht "Dein Mädchen" ist (ich verweise hier auf einen netten Song von Ryan Leslie - You're not my girl). Wenn sie nicht selber bemerkt, dass Du nicht ewig auf sie wartest, dann mach' ihr das ruhig mal in kleinen Andeutungen klar. Frauen haben die Antennen bei sowas immer maximal ausgefahren. Ansonsten gilt, wenn es für Dich moralisch vertretbar ist: Genieße die Zeit, erlebe viel, verführe sie. Wenn es für Dich um eine klare Bekenntnis zu Deiner Person ihrerseits geht, dann sag' ihr das, bevor Du Dich in irgendwas verrennst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hey leute,

gruß

Die Frage ist, was Du möchtest. Geht es um ein stures "Ja, wir sind zusammen" als Erfolgserlebnis? Wenn Du sie magst, dann genieße die Zeit mit ihr. Sobald Du denkst, dass es Zeitverschwendung sein könnte, hör' auf! Mach ihr klar, dass Du sie magst, aber dass sie nicht "Dein Mädchen" ist (ich verweise hier auf einen netten Song von Ryan Leslie - You're not my girl). Wenn sie nicht selber bemerkt, dass Du nicht ewig auf sie wartest, dann mach' ihr das ruhig mal in kleinen Andeutungen klar. Frauen haben die Antennen bei sowas immer maximal ausgefahren. Ansonsten gilt, wenn es für Dich moralisch vertretbar ist: Genieße die Zeit, erlebe viel, verführe sie. Wenn es für Dich um eine klare Bekenntnis zu Deiner Person ihrerseits geht, dann sag' ihr das, bevor Du Dich in irgendwas verrennst.

hello jungs!

danke für eure antworten ... beide haben mir auf ihre eigene art und weiße geholfen! ... ich werde mich ein wenig distanzieren und das ganze auf einer rationaleren eben angehen und betrachten... ich werde sie einfach weiter gamen und einfach abwarten was passiert und fertig. alles andere macht mir nur kopfzerbrechen und das interessiert mich nicht. ich weiß das sie, obwohl sie einen freund hat ur eifersüchtig ist wenn sie mitbekommt, dass ich mit anderen "flirte" .. das werde ich ein wenig ausspielen :-D

hab mir bis jetzt das forum nur als stiller zuseher zu nutzen gemacht... aber in zukunft werde ich mich hier öfter blicken lassen und beteiligen!

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden