Pick up funktioniert nicht bei 80% der puas !

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

es müssen endlich neue ansätze und deutschland ist weit hinten ,

es reicht einfach nicht neil strauss ,mystery und hierzulande die workshops zu besuchen,danach ist man trotzdem allein und kriegt es nicht hin !

Ein hauptpunkt ist das jeder mensch individuell ist und verschiedendste probleme hat (innergame),

das einzige was helfen kann ist das man wenn man nicht zu den 20% gehört die glück haben im leben d.h gesundheit ,geld ,nicht süchtig ,keine zwänge ,intaktes gutes famielenverhältnis,gute eltern die die kinder nicht falsch erzogen haben gutes umfeld in der schule hatten und keine religionszwänge hatte usw.

jetzt kommen die die mehrheit die 80%;

diese menschen haben brainfucks8so nenne ich die limtet belief die immer wieder zurückkehren im alltagsstress,

grundlegend ist wenn man pick up betreibt und hier haben die erleuchteten die die workshops machen und leute von überall trainieren eine grosse verantwortung;

alle afc erstmal duch eine richtige pychoananlyse zu bringen was ihre ursache ist warum ihr leben für sie mit ängsten und schmerzen verbunden ist,das kann sein elternverlust,famileenverlust schmerz wegen oneitis ,geldsorgen gesundheits soregen ,durck von der familie druck bei der arbeit usw.oder man fühlt sich in seinem körper nicht gut es gibt unzählige sachen dafür müssten wir mal eine tabelle erstellen,

ich denke man kann pick up nur richtig machen und immer erfolg haben auf dauer wenn man keine sorgen hat oder besser gesagt weiss wie man mit den sorgen umgeht und diese ins psotive umwandelt,aber da reicht nicht einfach im forum zu lesen workshops zu buchen und bücher zu kaufen oder nur auf die strasse und clubs zu gehen ,alles bringt nicht wenn brainfucks immer wieder kehren und die macht an dir gelangen und dich ins tief stürzen,

was kann man machen ???

ich habe einen plan entwickelt wie man in zukunft pick up betreiben sollte ,ist meine auffassung ;

1)Erst muss jeder AFC durch eine Top NlP durch und sein innergame stärken indem man eine komplette umprogrammierung seines gehirns macht ,auch mit hypnose ,

da dies auch nicht mit nur paar workshops die 8 tage dauern gelöst werden können (habe von vielen gehört die auf den workshops waren es hält nur paar wochen höchstens zwei und danach sind die glückgefühle wieder untergeordent weil die brainfucks von der erziehnung ,gesellschaft kindheit mit ängsten usw. wieder hochkommen ,anstatt das man uns in der grundschule solche wichtigen sachen nie beigebracht hat verurteile ich bis heute ,

also wie soll es gehen,

diese hypnose nlp muss in zusammenarbeit der erleuchteten und workshop trainer und nlp trainer überarbeitet werden und der afc muss endlich ein gesamtprogramm für seine umprogrammierung seines gehirns bekommen und das sollte man für 12 monate beobachten ,dies ginge wenn man in der heutigen online welt per mail oder msn immer 2x pro woche kontact hält und den lair mit einbezieht wo er sich speziell erstmal der umprogrammierung seines gehirn widmet!

Dann lernt er intensiver sein körper und unterbewusstsein kennen ,was auch gut wäre wäre die kahuna der hawaii religionen die perfect im innergame sind ,

so voll gestärkt mit den richtigen leuten die ihn komplett über ein jahr betreuen kann er anfangen mit den tools der pick up techniken von mystery usw. und auch vom progressive seduction von mir aus ,aber bevor man nicht komplett umprogrammiert wurde kann man nicht auf dauer pick up richtig und frei gestalten,

ich denke mir das NLP hierzulande nicht die bedeutung bekommt die es bekommen sollte ,

ross jeffries sein stuff sollte besser ins deutsche übersetzt werden damit wir diesen wertvollen schlüsseln auch bekommen ,

denn er ist derjenige der es richtig macht,er sagt immer bevor keine umprogrammierung bestht besteht immer der rückfall,

ich weiss viele werden sagen das man keinen charakter umprogrammieren kann weil es der mensch ist der seit der geburt so lebt und diese einflüsse fest verankert sind ,aber mit umprogrammieren meine ich auch das man immer wenn brainfucks kommen ich mein gehirn so umprogrammieren kann in diesem moment so das das negative ins positve umgebaut wird ,

so wer kann mir das beibringen ,mein englsich ist nicht gut genug um ross jeffries alles zu verstehen wer könnte ein jahres aufbau programm mit dem hauptpunkt das man trotz seines schlechten lebens eine leben führen kann das vom negativen ins positive geht ,wer kann ein plan gestalten,weil viele hier sind verlassen am anfang ist alles toll mit pick up und dann ist man wieder im tief ,

nur die konbination mit NLP und hypnose kann überhaupt pick up perfectionieren,aber es fangen alle newbies hier direkt an mit pick up und da sehe den falschen weg und habe bis heute in keinem forum von den erleucteten und workshop veranstaltern eine effective richtung gesehen !

gruss

rico der kulturen pua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo rico !

ich finds gut dass du dir gedanken machst und gebe dir zum teil mit der umprogrammierungsgeschichte auch recht.

solange wir uns aber nicht in einen keller einsperren und uns komplett von der außenwelt abschotten, programmieren wir uns aber ständig um,... veränderung findet täglich statt ohne dass wir es merken. natürlich ist das eine langsame veränderung und der mensch will seine ziele immer so schnell wie möglich erreichen. mit hypnose habe ich nicht viel erfahrung, aber ich könnte mir schon vorstellen dass es funktioniert! trotzdem bin ich der meinung dass eine sache viel wichtiger und wertvoller ist als alles andere und das ist unser WILLE.

wer den willen hat sich zu verändern, zu einem anderen, besseren, interessanteren menschen zu werden und dieses ziel schon fast fanatisch und voller ehrgeiz verfolgt, wird zum ziel kommen. natürlich ist routine dabei eine wichtige sache, wie du schon sagst, wer sich nach dem erfolg zurücklehnt und sich auf den lorbeeren ausruht wird sich wieder zurückentwickeln. das ist aber (leider) ein ganz normaler prozess der fast bei allem stattfindet. du fährst jeden tag ski und bist profi und nach 4 jahren pause zittern dir die knie und du weißt kaum mehr wie du eine geschmeidige kurve fährst.... du trainierst jahrelang intensiv und wiegst 90kg reine muskelmasse,... nach 2 jahren pause schwimmst du in deinen t shirts und siehst wieder aus wie ein gerupftes suppenhuhn...

das einzige was uns bleibt ist der memory effekt... was wir einmal beherrschten, lernen wir doppelt so schnell wieder.

beim PU ist es nichts anders, es geht um eine lebenseinstellung und wer sein leben nach bestimmten prinzipien richtet und diese mit ehrgeiz verfolgt wird sich in die gewünschte richtung entwickeln. dann kommt der fehler den viele neulinge machen sobald sie ihre ersten erfolge haben. sie denken boah geil ich bin jetzt ein PUA habs voll drauf und kann jede haben. sie sehen keinen weiteren zweck mehr darin weiter an sich zu arbeiten und sich weiter zu entwickeln. irgendwann stellen sie dann voller verwunderung fest, dass sie langsam wieder in ihre alten verhaltensmuster reinrutschen und kennen sich vorne und hinten nicht mehr aus, wodurch dann hier solche threads wie "PU ist scheisse und eine Lüge" entstehen, weil wie wir ja wissen geben wir uns ja ungern selbst die schuld für unser versagen ;)

Ich denke wer wirklich WILL der schafft es auch ohne einer Gehirndefragmentierung durch hypnose.

der weg ist das ziel und wer den steinigen weg nimmt, hat länger was davon ;)

bearbeitet von Lick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denke mit gehirne umprogrammieren meint er einfach "sich andere verhaltensmuster" aneignen und keine frankenstein szene.

man sollte das ganze nicht so engstirnig und wortwörtlich betrachten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das Problem ist, dass die meisten denken sie bräuchten DEN Anmachspruch.

Oder es gibt DIE Routine.

Oder sie fragen solange, bis sie die Frau haben und entwickeln sich nicht weiter.

Pickup ist für mich zu 90% Innergame, 9 % Social Proof, und 1 % Routinen, Approaches.

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hallo rico !

ich finds gut dass du dir gedanken machst und gebe dir zum teil mit der umprogrammierungsgeschichte auch recht.

solange wir uns aber nicht in einen keller einsperren und uns komplett von der außenwelt abschotten, programmieren wir uns aber ständig um,... veränderung findet täglich statt ohne dass wir es merken. natürlich ist das eine langsame veränderung und der mensch will seine ziele immer so schnell wie möglich erreichen. mit hypnose habe ich nicht viel erfahrung, aber ich könnte mir schon vorstellen dass es funktioniert! trotzdem bin ich der meinung dass eine sache viel wichtiger und wertvoller ist als alles andere und das ist unser WILLE.

wer den willen hat sich zu verändern, zu einem anderen, besseren, interessanteren menschen zu werden und dieses ziel schon fast fanatisch und voller ehrgeiz verfolgt, wird zum ziel kommen. natürlich ist routine dabei eine wichtige sache, wie du schon sagst, wer sich nach dem erfolg zurücklehnt und sich auf den lorbeeren ausruht wird sich wieder zurückentwickeln. das ist aber (leider) ein ganz normaler prozess der fast bei allem stattfindet. du fährst jeden tag ski und bist profi und nach 4 jahren pause zittern dir die knie und du weißt kaum mehr wie du eine geschmeidige kurve fährst.... du trainierst jahrelang intensiv und wiegst 90kg reine muskelmasse,... nach 2 jahren pause schwimmst du in deinen t shirts und siehst wieder aus wie ein gerupftes suppenhuhn...

das einzige was uns bleibt ist der memory effekt... was wir einmal beherrschten, lernen wir doppelt so schnell wieder.

beim PU ist es nichts anders, es geht um eine lebenseinstellung und wer sein leben nach bestimmten prinzipien richtet und diese mit ehrgeiz verfolgt wird sich in die gewünschte richtung entwickeln. dann kommt der fehler den viele neulinge machen sobald sie ihre ersten erfolge haben. sie denken boah geil ich bin jetzt ein PUA habs voll drauf und kann jede haben. sie sehen keinen weiteren zweck mehr darin weiter an sich zu arbeiten und sich weiter zu entwickeln. irgendwann stellen sie dann voller verwunderung fest, dass sie langsam wieder in ihre alten verhaltensmuster reinrutschen und kennen sich vorne und hinten nicht mehr aus, wodurch dann hier solche threads wie "PU ist scheisse und eine Lüge" entstehen, weil wie wir ja wissen geben wir uns ja ungern selbst die schuld für unser versagen ;)

Ich denke wer wirklich WILL der schafft es auch ohne einer Gehirndefragmentierung durch hypnose.

der weg ist das ziel und wer den steinigen weg nimmt, hat länger was davon ;)

hi lick,

erstmal danke für deine antwort,und danke das du kein kastendenken hast (es kommt nicht auf die grammatik an sondern auf den inhalt und die sachlage ),

bin auch keinn reiner deutscher deswegen sorry wegen der grammatik,

lick du schreibst ;Ich denke wer wirklich WILL der schafft es auch ohne einer Gehirndefragmentierung durch hypnose.

aber ich sage dir das ist zu einfach formuliert .man kann dies nicht mit einen einfachen satz formulieren,du hast da menschen die ihr leben lang unter druck waren ,evtl. geschändet wurden oder in der kinheit gehänselt wurden ,klar kann man einfach sagen selbst schuld soll er doch ziele haben und den eigenen willen dazu haben ,aber wäre es nicht effectiver und grundlegender diesem menschen einen richtige hilfe zu geben um sein gehirm komplett damit so umzuprogrammieren damit er mit allem brainfucks besser zurecht kommt ,

was mir hier und im datedoktor und allen andern internationalen foren fehlt ,ist das man menschen die durch machtküämpfe in der gesellschaft schwach geworden sind wieder mobiliesiert und das auf dauer damit er im gehirn seine werkzeuge so ein setzen kann das er glücklich wird,

bis jetzt hat es nicht mal, mystery oder alle anderen gurus ausser im anstz ross jeffries versucht ,wir brauchen was richtiges im pick up was das unterbewusstsein überarbeitet ,die pick up geschichte muss überarbeitet werden ,nur diese kombination von hypnose nlp und ocik up macht ein menschen auf dauer glücklich.

grus

rico experte für kulturen pick up.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Sätze sind eine teilweise sinn-, rechtschreibungs- und grammatikfreie Aneinanderreihung von irgendwelchen Worten.

Die fehlende Interpunktion macht das Erkennen des zu sagen wollenden noch schwerer.

Ich hab nach 7 Zeilen aufgehört zu lesen, da es mir einfach zu mühsam war.

scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geht mir ähnlich wie scientific ...

Was ich so rausgelesen habe, finde ich aber schockierend. Das ist ja noch radikaler, als das PU-Arsenal an sich. Als ich mich hier eingelesen habe, hatte ich den Eindruck, dass ich nix kann. Dann hab ich darüber nachgedacht, und bin zu dem Schluss gekommen, dass diese "Techniken" alle schon erlernt und nur nicht im Kontakt mit attraktiven Frauen angewandt wurden.

Bei fast allen fehlt es nicht an Routinen oder falsch programmierten Gehirnen, sondern an Mut. Das kann man jetzt groß analysieren (fehlende Alpha-Vorbildfigur des Vaters, verfälschtes Männerbild des Feminismus, ...), aber irgendwann sollte man sich von der Entschuldigung "meine Eltern haben mich nicht richtig erzogen" lösen und sein Leben selbst in die Hand nehmen.

ps: wirklich traumatisierte und therapiebedürftige Fälle mal ausgeschlossen

bearbeitet von Marb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Geht mir ähnlich wie scientific ...

Was ich so rausgelesen habe, finde ich aber schockierend. Das ist ja noch radikaler, als das PU-Arsenal an sich. Als ich mich hier eingelesen habe, hatte ich den Eindruck, dass ich nix kann. Dann hab ich darüber nachgedacht, und bin zu dem Schluss gekommen, dass diese "Techniken" alle schon erlernt und nur nicht im Kontakt mit attraktiven Frauen angewandt wurden.

Mir ist es genau so ergangen. Ich hab durch das Schreiben eines Blogs erkannt, dass ich all das eh schon kann. Nur traute ich mich es nicht bei den schönen Frauen anwenden. Das habe ich geändert, und siehe da, es funktioniert :-D

Andere müssen halt auch noch ein wenig mehr lernen.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es hat ja an sich auch nen guten Grund, dass vor allem die 20% psychisch und körperlich gesunden Männer die besten Frauen abkriegen. Die Natur ist doch nicht blöd.

Gesunde, attraktive Eltern, schaffen gesunden, attraktiven Nachwuchs. gut.

Ungesunde Eltern, schaffen ungesunden Nachwuchs. nicht gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das Problem ist, dass die meisten denken sie bräuchten DEN Anmachspruch.

Oder es gibt DIE Routine.

Oder sie fragen solange, bis sie die Frau haben und entwickeln sich nicht weiter.

Pickup ist für mich zu 90% Innergame, 9 % Social Proof, und 1 % Routinen, Approaches.

:)

Top. Das gilt.

Die leute bei dennen nicht alles glatt läuft im leben brauchen vor allem ne ganze menge aussdauer.

Gehrin umprogrammieren... oh man.

Wie wärs denn mal mit lebensprobleme selbständig bewältigen!

beschissene eltern sind wirklich keine rechtfertigung für losertum.

bearbeitet von The Lebowski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es hat ja an sich auch nen guten Grund, dass vor allem die 20% psychisch und körperlich gesunden Männer die besten Frauen abkriegen. Die Natur ist doch nicht blöd.

Gesunde, attraktive Eltern, schaffen gesunden, attraktiven Nachwuchs. gut.

Ungesunde Eltern, schaffen ungesunden Nachwuchs. nicht gut.

Hast du in letzter Zeit mal Talkshows gesehen? Dann weißt du ja, von welcher Sorte es mehr gibt...

@ TE: Das hört sich alles sehr utopisch an. Wie soll sowas realisiert werden? Ich bin der Meinung (ist weniger idealistisch aber wenigstens durchführbar), dass man zum Psychologen gehen sollte, wenn man Probleme hat. Wenn dann die Probleme zu lösen oder wenigstens in den Griff zu kriegen sind, sprich das Inner Game stimmt, kann man sich mit der Technik beschäftigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
beschissene eltern sind wirklich keine rechtfertigung für losertum.

Du musst dich mal mit Leuten unterhalten, wenn der Zug ne Stunde Verspätung hat. Alle sind schuld, nur nicht man selbst. Niemand zwingt dazu, mit der Bahn zu fahren. Keiner hat Eigenverantwortung und Visionen für sein eigenes Leben. Entscheidungen werden von Zufällen abhängig gemacht und nie kommen sie aus der Opferrolle raus. Immer sind die andern Schuld. Nehmt euer Leben in die Hand!

bearbeitet von favour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
beschissene eltern sind wirklich keine rechtfertigung für losertum.

Du musst dich mal mit Leuten unterhalten, wenn der Zug ne Stunde Verspätung hat. Alle sind schuld, nur nicht man selbst. Niemand zwingt dazu, mit der Bahn zu fahren. Keiner hat Eigenverantwortung und Visionen für sein eigenes Leben. Entscheidungen werden von Zufällen abhängig gemacht und nie kommen sie aus der Opferrolle raus. Immer sind die andern Schuld. Nehmt euer Leben in die Hand!

Ein schöner Beitrag, der genau meinen Geschmack trifft :- )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ninja93

Naja, ^^ ich will auch etwas dazu sagen :)

Also wie du dass meinst mit dem, Gehirne umprogrammieren, dabei sollte der AFC von einem NLP Trainer 12Monate lang unterstützt werden und es soll noch Hypnose dazu gezogen, werden?? Also ich denke NLP Trainer + Hypnotisieren zu lassen, kann auch etwas Kosten, oder?

Wenn du genug Kohle hast, dann kannst du gerne doch diesen weg gehen :)

Für mich bleibt, der "Normale Weg"

Ich Hab die Newbie Themen gelesen und paar Sachen aus der Schatztruhe, damit ich überhaupt verstehe, wie Pic Up Funktioniert und um eine Basis zu besitzen und damit ich auch weiß wie z.B. Attraction funktioniert.

Und nun Arbeite ich an meinem Inner Game und ab und an lese ich etwas aus der Schatztruhe.

Wenn ich mein Innergame auf die reihe gekriegt hab gehts weiter an NLP.

Und natürlich Date ich ab und an paar Mädels & bin in oft Clubs unterwegs.

Das ist meiner Meinung nach der beste Weg, wenn man sich Workshops usw. nicht leisten kann!!!

"Brainfuck, eine Erklärung aus meiner eigenen Erfahrung"

ABER im Grunde lieg das was du "Brainfuck" nennst, damit zusammen, ob du eine Person bist die eine Starke oder Schwache Psyche hat!!!!

Das wiederum hängt in erster Line damit zusammen wie du erzogen wurdest und von deiner Umwelt, in der Kindheit.

Wenn du wie ich von Natur aus ein Sensibler Mensch bist und auch mehr oder weniger so erzogen wurdest oder das die Erziehung deiner Eltern "nicht gut war" und wenn du dazu noch in deiner "Späten Kindheit" Probleme mit Mitschülern oder/und Mitmenschen hattest, kann sich eine Soziale Phobie entwickeln, wie bei mir.

Das Einzige was man meiner Meinung nach tun kannst gegen diese Barinfucks, ICH SPRECHE HIER AUS EIGENER ERFAHRUNG" Arbeite an eurem Inner Game & wenn ihr ein schlimmes Psychisches Problem hast, dann geht zu einem Psychologen.

Lass nicht zu das diese Brainfucks euch in ein Tiefes Loch drängen, oder wenn sie es tun dann steh immer wieder auf.

Es nützt nichts, wenn man dadurch Stillsteht, so wird es nur noch Schlimmer glaubt mir.

MFG,

NINJA

bearbeitet von Ninja93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Buona Sera, Signores!

Endlich mal wieder ein interessanter Post, der viel zum Nachdenken anregt.

es müssen endlich neue ansätze und deutschland ist weit hinten ,

ich denke man kann pick up nur richtig machen und immer erfolg haben auf dauer wenn man keine sorgen hat oder besser gesagt weiss wie man mit den sorgen umgeht und diese ins psotive umwandelt,aber da reicht nicht einfach im forum zu lesen workshops zu buchen und bücher zu kaufen oder nur auf die strasse und clubs zu gehen ,alles bringt nicht wenn brainfucks immer wieder kehren und die macht an dir gelangen und dich ins tief stürzen,

Da geb ich dir recht, Rico.

Vergleiche ich den heutigen Alessandro mit dem AFC-Alessandro vor einem Jahr, dann fällt mir zuallererst auf, dass mein Leben viel spannender, bunter und einfach hochwertiger geworden ist und das liegt nicht daran, weil ich wie besessen irgendwelche Routinen oder Techniken auswendiggelernt habe, sondern weil ich gelernt habe, mein Leben vielseitig abwechslungsreicher zu gestalten. :-D

wer den willen hat sich zu verändern, zu einem anderen, besseren, interessanteren menschen zu werden und dieses ziel schon fast fanatisch und voller ehrgeiz verfolgt, wird zum ziel kommen.

Ich denke wer wirklich WILL der schafft es auch ohne einer Gehirndefragmentierung durch hypnose.

ich denke mir das NLP hierzulande nicht die bedeutung bekommt die es bekommen sollte ,
Wenn du genug Kohle hast, dann kannst du gerne doch diesen weg gehen :)

Für mich bleibt, der "Normale Weg"

Es kann zwar jeder seine eigene Meinung haben, aber mit purer Willenskraft komme ich selbst weiter als mit NLP. Na gut, vielleicht halte ich nicht viel von NLP, weil ich es selber nie ausprobiert habe und daher auf diesem Gebiet keine Ahnung habe. Trotzdem bin ich der Meinung, dass man zum PU nicht unbedingt NLP braucht.

MfG

Alessandro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch`ne gute Idee für Progressive Seduction ... Workshops zum Thema "Gehirne umprogrammieren leicht gemacht". :-D

bearbeitet von mick21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok ,leute,

wie ihr seht weiter hat es keinem was gebracht,und das meine ich,ich glaube wir in deutschland müssen uns wirklich mal mit puas aus russland mal zusammen tun,habe ein insider tipp gehört das es dort ein paar leute gibt die diese programmierung irentwie hinbekommen,ich weiss zwar nicht wie aber wenn man ehrlich lernen könnte immer im leben die ängste und das negative ins positive umzuwandeln,wäre dies der schlüssel zum glück ,

ihr schreibt immer wieder wille wille wille,aber nur ein wille reicht nicht aus,die gesellschaftsnormen haben schon viele willen unterdrückt,

beispiel ein pua macht ein workshop liest paar bücher und lernt paar routinen geht razs macht par frauen klar aber immer wieder versaut er alles weil sein inneres kaputt ist wie kann da noch pick up helfen so wie es jetzt leider weltweit gelehrt wird ?gar nicht !!!

Wenn seine seele ist kaputt und er hat immer wiederkehrende brainfucks kann sogar kein pychiater helfen,

intensives beispiel von meiner kindheit;

ein pua lernt alles was er braucht ,aber sein famiele macht ihm das leben zur hölle ,er weiss das er seine eltern liebt aber er kann sie nicht im stich lassen also kommt er immer ein ein teufelskreis zurück,

wenn innerhalb der famile seitens der eltern zuviel druck gemacht wird und immer gedroht wird ,wenn du nicht diese arbeit bekommst oder nicht die tolle dame heiratest oder nicht soviel geld verdienst und da und da nicht mehr hingehst werde ich deine mutter sterben oder leiden und damit können eltern die kinder in eine abhängigkeit bringen sodass die kinder immer in schuldgefühlen sind weil sie nie was dürfen oder alles falsch machen weil gegen deine famile kannst du dich nicht wehren wenn du sie sehr liebst und die das leider voll ausnutzen .meine eltern sind alt und krank und sehr altmodisch und sehr religionsverbunden die haben echt kein plan vom leben meine mutter ist deppressiov und auf hilfe angewiesen weil sie auch noch analphabeth ist,und lässt alles an mir und meinen geschwistern aus, so das mein kopf immer gefickt ist ,so wie kann man da raus kommen? ich habe immer noch angst das ich irgentwie meinenen eltern nicht gerecht werde und ich schuld trage wegen ihres leides und wenn die sterben würde mich das tief abstürzen lassen,weil trotzdem was sie uns angetan haben mit ihrem ego und ängsten haben sie uns grossgezogen und waren immer für uns da also bist du in so ein hin und her !Man ist nie frei zu 100%,wenn ich in urlaun reise denke ich mir was macht meine kranke mutter wird sie sterben geht es ihr gut,habe auch angst sie anzurufen weil sie dann sagen würde du reist und ich liege hier krank um das nicht zu hören melde ich mich nicht ,es ist schwer gegen jeden kannst du dich wehren aber gegen dein eigenes blut -famile kannst du dich nicht wehren !

Das war der erste knax den ich bekommen habe und bis heute habe,der zweite war das mein vater ein afc ist und ich ihn nie fragen konnte wenn ich mal probleme habe ,meine mutter ist analphabetin sie konnte ich sowieso nicht fragen also kommen wir zum punkt,

kein pychiater kann mir helfen ,ich muss es selbst wollen aber brauche eine unterstützung,

WIE KANN MAN EIN ZUKUNFTSPLAN FÜR PICK UP ERSTELLEN DAS DIE KINDHEIT WO DIE KNAXPUNKTE SIND AUFARBEITET UND DEN MENSCHEN DIE VERGANGENHEIT UNTERDRÜCKT UND DIE GEGEWART LEBEN LÄSST???????????

wenn ich die nlp trainer hierzulande sehe stefan strecker undn wollf usw. stelle ich fest das in diesem land allein das nicht zu bewerkstelligen ist weil wir ein industrieland sind und diese inneren bewusstseinsachen nicht so drauf haben wie länder die mehr daruf legen müssen weil sie aus dem elend rauskommen müssen und keine wahl haben ,wie z.b polen russland romänien ,ich glaube das wir mit den reichen und armen ländern zusammen einen plan erichten sollten wie wir mit brainfucks umgehen,in deutschland ist man da sehr unerfahren weil dies einfach nicht in der gesellschaft das ist ,

eine famile die im krieg war und das trauma übersteht hat es geschaftt und hat den dreh raus dasselbe brauchen wir im pick up,

wir alle wissen das wir ein umfeld brauchen wo man uns versteht .

gruss rico ,der die brainfucks umpolen möchte in pussyfucks.life at the moment.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
WIE KANN MAN EIN ZUKUNFTSPLAN FÜR PICK UP ERSTELLEN DAS DIE KINDHEIT WO DIE KNAXPUNKTE SIND AUFARBEITET UND DEN MENSCHEN DIE VERGANGENHEIT UNTERDRÜCKT UND DIE GEGEWART LEBEN LÄSST???????????

WAS bitte??? Wie meinen???

Ich bleib dabei. Groß- und Kleinschreibung sowie Interpunktion wurden vor langer Zeit erfunden. Und zwar aus dem Grund, dass das geschriebenen Wort verständlich wird.

Du hast es nicht drauf. Wenn du so redest, wie du schreibst, dann ist alles klar, warum du einen Führer suchst, der dir sagt, wie du dein Gehirn umprogrammieren musst...

Und ich mein das echt ernst. Das geschriebene Wort sagt leidergottes sehr viel über eine Persönlichkeit aus. Und dein geschriebenes Wort spricht nicht für dich. Weder von Grammatik und Rechtschreibung her gesehen, noch vom Inhalt.

Hast du Eier, dann nutze sie. Hast du sie nicht, brauchst du auch keine russischen Eier. (Obwohl ein russisches Ei mit Majonaise und Schnittlauch echt gut schmeckt!!!!)

lg scientific

bearbeitet von scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Op, vielleicht solltest du die Sachen die du hier versuchst anzupreisen selbst erstmal verstehen.

Auf mich machst du nämlich einen ziemlich verwirrten und uninformierten Eindruck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ninja93
wenn innerhalb der famile seitens der eltern zuviel druck gemacht wird und immer gedroht wird ,wenn du nicht diese arbeit bekommst oder nicht die tolle dame heiratest oder nicht soviel geld verdienst und da und da nicht mehr hingehst werde ich deine mutter sterben oder leiden und damit können eltern die kinder in eine abhängigkeit bringen sodass die kinder immer in schuldgefühlen sind weil sie nie was dürfen oder alles falsch machen weil gegen deine famile kannst du dich nicht wehren wenn du sie sehr liebst und die das leider voll ausnutzen

Druck seitens der Eltern kenne ich auch, du musst dich einfach davon lösen und dein eigenes Ding machen!!!

Vergiss nicht du Lebst nur einmal, Also genieße dein leben und lass dich nicht unterkriegen.

Das war der erste knax den ich bekommen habe und bis heute habe,der zweite war das mein vater ein afc ist und ich ihn nie fragen konnte wenn ich mal probleme habe ,meine mutter ist analphabetin sie konnte ich sowieso nicht fragen also kommen wir zum punkt,

Meine Eltern waren auch nie für mich da, und mein Vater ist auf eine art AFC.

Aber es ist doch egal man, ich hätte mir auch gerne mehr Unterstützung von meinen Eltern gewünscht,dass hab ich aber nicht.

DU musst das einfach nicht als relevant für die jetzige Zeit sehen und in der Gegenwart Leben, denn je mehr du drüber nachdenkst, desto mehr wird es dich ficken, es wird dich ganz HART ficken.!!!!!!!!!!!!!! Also machs wie ich und denke nicht immer über die Vergangenheit nach, mich hollt auch oft die Vergangenheit an, aber du musst immer wieder aufstehen und dein ding machen.

!Man ist nie frei zu 100%,wenn ich in urlaun reise denke ich mir was macht meine kranke mutter wird sie sterben geht es ihr gut,habe auch angst sie anzurufen weil sie dann sagen würde du reist und ich liege hier krank um das nicht zu hören melde ich mich nicht ,es ist schwer gegen jeden kannst du dich wehren aber gegen dein eigenes blut -famile kannst du dich nicht wehren !

Aber, wenn du noch so "eine Angst" hast! Die ich so sehr einschränkt, würde ich dir raten vielleicht mal einen Psychologen auf zu suchen.

eine famile die im krieg war und das trauma übersteht hat es geschaftt und hat den dreh raus dasselbe brauchen wir im pick up,

Eine Familie die vom Krieg ein trauma hat, hat sich Psychologisch behandeln lassen!! Und Pick Up wird dir bei sowas nicht helfen, bei sowas kann Pick Up dir auch nicht helfen, wie denn auch?

Hast du Eier, dann nutze sie. Hast du sie nicht, brauchst du auch keine russischen Eier. (Obwohl ein russisches Ei mit Majonaise und Schnittlauch echt gut schmeckt!!!!)

XD Da hast du recht Russisches Ei schmeckt wirklich gut :)

Und ich glaube, PUA's aus anderen Ländern, wie Russland, Polen usw. werden dir nicht Helfen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rico,

massenweise Gehirne "umzuprogrammieren" ist eine Machtphantasie von totalitären Regimen, aber weder wünschenswert noch realistisch. 95% der Probleme, die die Jungs hier im Forum haben, erledigen sich durch einen wunderbar natürlichen Vorgang namens "erwachsen werden" von selbst. Nur bei manchen dauert das halt länger als bei anderen.

Und bitte, es ist ok, wenn Deutsch nicht Deine Muttersprache ist und Du deswegen Fehler machst. Aber man merkt Deinen Posts an, dass Du Dir nicht einmal ein kleines bißchen Mühe gibst, richtig und leserlich zu schreiben. Dann mache ich mir auch nicht die Mühe, darauf zu antworten - sondern mache hier nur eines, nämlich: *zu*.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.