Lange Telefonate oder nur kurz Treffen vereinbaren?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In Dangers "Garantiert keine Flakes"-Thread ist das Thema kurz angeschnitten worden, es verdient sich aber imho einen eigenen Thread.

Ist es sinnvoll, mit Frauen in der Verführungsphase (vor FC) lange Telefonate (15-120 Min) zu führen?

Oder soll man nur kurz: Gute Laune schaffen, aus seinem spannenden Leben erzählen, einladen beim nächsten Mal mitzukommen (<5min.)?

Pro langes Telefonat: Viel Rapport, Vertrauen, natürlicher Gesprächsfluss.

Contra: Kein Kino, kein Augenkontakt. Rapport-Übermaß führt vll. zu LJBF.

Hinzu kommt die Tatsache, dass man häufig nur die Handynr. hat, und - ich zumindest (denke aber, ich bin nicht allein) - nicht gerne lange mit Handy telefoniere.

Wie sind eure Meinungen, Erfahrungen, Strategien?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich habe es sonst immer so gemacht, kurzes telefonat ca 10-15min! 5 min ist schon extreeem kurz,ich würd sagen zu kurz!;-)

also ich würde das 1telefonat schon kürzer halten,und anch dem 1date,am besen wenn du kc hattest,kannste länger mit ihr telefonieren dann kommste nicht ins ljbf

als beispiel habe gestern mit einem mädel telefoniert die online kennen gelernt habe!

ich hatte sie angerufen sie ist nicht rang gengange,dann sie mich später zurück gerufen, nur ich hatte nicht mehr viel zeit,musste noch wegund so habe ich in ca 10min alle möglichen thmen durchgerattert!:-) war aber noch natürliches und auch ein lustiges gespräch! wir haben halt viele themen angesprochen dann von dem thema in ein anders übergeleitet,undauch viel gelacht!

und das beste ist dannach hat sie mir eine nachricht geschrieben!

HB:hey war schön mit dir zu reden...aber auch voll lustig,wir haben so schnell über so viele themen geredet,ich musste nach dem telefonat voll lachen! das nächste mal können wir ja länger telefonieren!

also ihr hat es gefallen,sie fand es gut so!:-D

anderes beispiel,habe vor ein paar tagen auch mit einem mädel telefoneit das ich online kennen gelernt habe(in letzter zeit mache ich viel og nebenbei)

und wir haben beim 1gespräch 30minuten telefoniert!

was aber ok war,wir haben auch viele themen durchgesprochen,aber auch viel gleacht und uns halt gut verstanden,und wir hatten einen natürlich gesprächsfluss!

ich denke wenn das telefonat gut läuft kann auch mal länger telefonieren!! so lange es kein langweilliges 0815 gespräch wird,oder man sich nichts mehr zu sagen hat!

viel glück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt bei mir immer auf die Ebene der Beziehung an,

mit Frauen, mit denen ich schon geschlafen habe könnens > 25 Min werden.

Mit Frauen, die ich noch verführe werdens selten > 20min , liegt aber wohl einfach daran, dass ich ein lausiger Telefon-Gamer bin ;)

Denke wenn man das Telefongame beherscht könnte es durchaus behilflich sein in Sachen LMR, etc. .

Irgendwie verbinde ich z.B. Telefongame mit Rapport, kann mir nicht vorstellen, dass man attracten kann, ganz ohne Bodylanguage.

Abgesehen jetzt mal von den wirklich sehr guten Leuten, die ihre Stimme, sprich die Melodie, Tonalität, etc. so unter Kontrolle haben, dass sie selbt ohne BL attracten können,

das ist aber wohl die höchste Kunst der Verführung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entweder ich telefoniere gar nicht oder ich telefoniere so lange wie ein Gesprächsfluss da ist. Ich versuche also weder das Gespräch künstlich am laufen zu halten (needy) noch sie im Gesprächsfluss abzuwürgen wenn sie was erzählen will und das Gespräch am Laufen hält. Monologe ihrerseits oder wenn sie versuchen würde irgendwelchen Müll bei mir abzuladen würde ich abbrechen (ist mir allerdings noch nicht passiert).

Im Endeffekt beende ich das Gespräch wenn ich keine Lust mehr habe, es langweilig wird oder ich einen Termin habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden