Freundin gibt mir Ratschläge

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast playa4life

Ich habe eine Bekannte mit der ich schon öfter Sex hatte. Wir reden ganz offen miteinander und ich hab ihr von PU erzählt. Sie gibt mir nun auch immer Ratschläge wie ich Frauen rumkriege.

Ich habe sie heute zum Telefongame gefragt. Ihr Game würde so aussehen:

Erst zwei Tage warten lassen bis ich mich melde (sind drei besser?).

Dann:

Ich: Hi! Hier ist ... . Wie gehts dir und was hast du heute gemacht? (soll opener sein)

Sie: gut und dir, bla bla?

Ich. Sorry, dass ich mich erst so spät gemeldet hab musste eine präsentation vorbereiten und hatte heute einen Termin beim Kunden....

Ihrer Meinung nach soll man sich entschuldigen, dass man sich erst so spät meldet. Das soll atraction erzeugen. Danach soll man sich eine Geschichte ausdenken und dabei gut DHV einfließen lassen.

Ich: Ich möchte mich morgen gerne mit dir treffen. Ich koche abends was isst du gerne?

Sie: bla bla.

Ich: Bitte erzähle deiner Freundin nichts davon, dass wir uns treffen. Ich möchte nicht das es Streit gibt (Ich habe vor noch ihre Freundin zu gamen und mit der dasselbe abzuziehen!)

Sie:dann bis morgen

Meine Bekannte ist der Meinung, dass man die Frauen um den Finger wickeln muss, um sie ins Bett zu kriegen. Man sollte ihr am besten was kochen und danach DVD gucken und danach FC. Meiner Meinung nach kommt man aber viel zu nett rüber und ich weiß auch nicht ob es wirklich so gut ist, sich von einer Frau Ratschläge zu holen, da sie nicht wissen was sie wollen. Andererseits meinte sie, dass sie dadurch ihren kleinen Bruder zum PIMP ausgebildet hat, der sogar Frauen flachlegt die 5 Jahre älter sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie gehts? was hast du heute gemacht? entschuldigen? was sie gerne isst? bitten? :-)

bin ich im falschen forum, oder wie? lass die frau mal. soll sie ihren bruder schön weiterhin lernen. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe in meinem Leben sehr viele gute Tipps, was Verführung angeht, gerade von Frauen. Fast alle halfen mir, besser zu werden. Man muss manchmal einiges filtern, aber es steckt meist viel Nützliches darin (Natürlich wenn man einige Level weiter ist als "Bleib wie du bist, irgendwann kommt bestimmt die Richtige").

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe in meinem Leben sehr viele gute Tipps, was Verführung angeht, gerade von Frauen. Fast alle halfen mir, besser zu werden. Man muss manchmal einiges filtern, aber es steckt meist viel Nützliches darin (Natürlich wenn man einige Level weiter ist als "Bleib wie du bist, irgendwann kommt bestimmt die Richtige").

Word!

Die größten Verführer der Geschichte hatten allesamt eins gemeinsam : Sie haben viel Kontakt zu Frauen gehabt, sind meistens schon mit mehreren Schwestern aufgewachsen und wissen dadurch schon viel über die weibliche Psyche!

Das hier ist trotzdem "for beginners"! Diskussion um ... und for beginners vermischen sich doch mittlerweile arg! Kommt mir manchmal so vor als ob ich die Bravo in der Hand halte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine Bekannte ist der Meinung, dass man die Frauen um den Finger wickeln muss, um sie ins Bett zu kriegen. Man sollte ihr am besten was kochen und danach DVD gucken und danach FC.

totaler schwachsinn. wie du schon selber merkst.

frauen wissen übrigens nicht was sie wollen. wenn du wirklich wissen willst was frauen wollen lern körpersprache und "readings". Und dann schau dir ihre körpersprache an wenn sie dir das erzählt.

Frauen wollen natürlich den lieben netten mann der sie verführt und für sie kocht. In ihren Träumen. Im richtigen Leben reicht es wenn du player bist, sie qualiefien lässt und ganz normales game fährst.

Frauen haben keine ahnung was sie wollen. ich habe heute - achne is ja schon gestern beim telefongame was wichrtiges gelernt. eigentlich zwei sachen:

1. männer denken mit dem schwanz. das kennen wir alle. aber man muss seinen schwanz unter kontrolle haben. verfallt nicht in sabbern wenn ihr ein heißes mädel seht sondern bleibt kühl.

2. Frauen denken mit dem bauch. Frauen achten nur auf ihre gefühle. Das blöde ist dass sie die realität außen vor lassen. frauen ticken deshalb komplett anders. wenn man das mal verstanden hat werden cold reads auch einfacher.

lass dir von einer frau nicht erklären wie das game funktioniert aber vieleicht hat sie ein paar coole spiele für dich?! oder routinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast playa4life

Also ich fand ein paar Sachen wie ihr auch schon erkannt habt wirklich scheiße.

Andererseits steckt da schon wissen von ihrer seite dahinter (sie hat z.B. über DHV geredet).

Sie ist eigentlich ein weiblicher PUA, weil sie auch dreigleisig fährt. Außerdem erzählt sie mir immer, dass wenn sie einen Tag ein mann wäre, so viele Frauen wie möglich durchnehmen würde, weil sie ja wisse wie es geht.

Dann kam gestern noch so nen Spruch von ihr wie man telefongame auch machen kann:

"Hi. scheiß doch auf das ganze rumgerede. Ich will nicht schöner reden als du bist also lass uns treffen und poppen."

Sie meinte wenn ihr das ein typ sagt würde sie zu ihm gehen. Er war ja schließlich ehrlich zu ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
"Hi. scheiß doch auf das ganze rumgerede. Ich will nicht schöner reden als du bist also lass uns treffen und poppen."
Hahhahahaha!

Das wird auf jeden Fall field-getested!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden