Sie ist endlich auf gleichem. Doch wie damit umgehen?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So jetzt bin ich endlich an der stelle.

Ich habe eine Frau gefunden die wirklich heiß ist hb 10!

Doch das ist lange nicht alles. Sie hat richtig was im Kopf und ist total schlagfertig.

Ich merke das keine meiner ex-Freundinnen mit ihr mithalten kann, bzw. je mithalten wird.

Sie zeigt mir auch ihr interesse und wir reden sogar offen darüber was uns gegenseitig ergänzt

interresant macht. Ich durchschaue Menschen sehr schnell normaler weise, so weiß ich auch wie

ich mit denen umgehen soll. Sie selbst jedoch ist ein Mensch die jeden tag anders sein kann

also nicht berechenbar unbedingt. Dazu kommt das sie schon ne Dominante art hat und in gesprächen

sehr logisch ist.

Zum beispiel hat sie mir mal einfach so erklärt warum Frauen auf Männer stehen wie "Charlie Sheen"

(Frauenheld von comedy Sendung "Two and a half men"). Es läge daran das Frauen auf Männer stehen

die so oft ihre Freundinnen wechseln, weil sie selbst die sein wollen die die Männer ändern. Also die eine sind

in die diese Typen sich verlieben. Fand ich schon ganz interessant, und war mit einer Gehirnhälfte immer hier im

Forum.

Naja jetzt habe ich mich heute wieder mit ihr getroffen. Ich merke das ich mich tottal trottelig anstelle total AFC !

Ich habe sonst garkeine Probleme mit Frauen zu reden, flirten, zu nem Close zu kommen. Aber jetzt merke ich

das sie auf eine stufe mit mir steht und ich bin eingeschüchtert. Egal was ich sage sie reagiert total souverän

und schalgfertig.

Ausserdem verhällt sie sich anders, anderen Kollegen von mir gegenüber. Zb. machen die Spaß sie lacht.

Ich sage was ähnliches die setzt alle Kraft darein zu contern.

Ich habe ihr das erklärt das ich dieses gefühl bei ihr habe. Sie hat mich gefragt ob das nicht Interresant wäre.

Da wurde mir klar das es das auf jeden fall ist. Mal was ganz anderes!

So mein bester Freund ist das größte natural überhaubt. Er brauch nicht lange und die Frauen verfallen ihm.

ich weiß nicht ob es daran liegt das er sich besser verkauft das sie auf ihn symphatisch reagiert und auf mich

halt ernster, oder ob sie checken will wie standfest und Männlich ich bin.

Denn sie sagte auch das sie kein Milchbubi will sondern ein Mann.

Mein bester freund ist halt einer der typen der nicht ganz so viel grips hat aber einfach entertaint und weiß was er

zu machen hat mit den frauen.

Er hat mir angeboten das er sie testet ob sie was mit ihm macht, oder bei mir bleibt und dazu steht was sie sagt

das sie mich interessant findet.

Ich weiß im moment nicht weiter, weil ich ejtzt nichts falsch machen will, merke aber selbst das ich unsicher werde

weil wie gesagt sie endlich mit mir auf einer stufe steht.

1. Wie soll ich mich verhalten?

2. Soll ich den Freund testen lassen?

Ich hoffe das ich schnell von euch eine Antwort bekomme !

Liebe Grüße Bär91

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Die letzten tollen Ratschläge für heute Nacht gehen an....den Bären. ;-)

Er hat mir angeboten das er sie testet ob sie was mit ihm macht, oder bei mir bleibt und dazu steht was sie sagt

das sie mich interessant findet.

2. Soll ich den Freund testen lassen?

Aber sonst geht es dir gut??

Ich weiß im moment nicht weiter, weil ich ejtzt nichts falsch machen will, merke aber selbst das ich unsicher werde

weil wie gesagt sie endlich mit mir auf einer stufe steht.

Moment mal, wieso solltest du unsicher werden, wenn jemand mit dir auf der gleichen Stufe steht?

Unsicher wird nur der, der sich auf einer niedrigeren Stufe sieht, als sein Gegenüber.

Und nun möchtest du irgendwelche Spielchen mit dem Mädel veranstalten, damit du dich besser fühlst, obwohl sie ja absolut nichts dafür kann, dass du dich ihr gegenüber minderwertig fühlst? :-)

Da hakt es doch irgendwo.

Ganz abgesehen davon, dass dich solche Scharaden nicht attraktiver für sie machen werden. Egal ob sie auffliegen, oder nicht, denn wer sich wie ein Wussie verhält, hat auch die Ausstrahlung eines solchen.

Sieh einfach ein, dass jeder Mensch seine Stärken und seine Schwächen hat.

Wenn ihre Stärke die Schlagfertigkeit ist, schön für sie. Und für dich. Denn schliesslich ist es auch u.a. dieses Verhalten das du interessant findest.

Dafür hast du andere Stärken. Besinne dich auf diese, zeig sie dem Mädel und lasse sie daran teilhaben. Genau das Gleiche das sie auch tut.

Fazit: Erfeut euch gegenseitig an den Stärken des Anderen, anstatt auf seine Schwächen zu lauern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte nie gedacht, dass ich mal so eine Antwort verfasse, aber:

EINLESEN! ONEITIS BEHANDELN!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Die "Idee" von deinem Freund ist ja mal der Hammer :D

Wieso sagt er dir nicht gleich, dass er sie bumsen will.

Ich sag dir was dein Problem ist.

a) du stellst sie auf ein Podest.

b) du denkst dein Freund ist besser als du und sie steht auf ihn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du fühlst, dass sie will, dann eskalier. Unternimm etwas mit ihr und mache alles, wozu du Lust hast!

Wenn du Unbehagen bei ihr spürst, liegt es wahrscheinlich daran, dass du NICHT mit ihr auf einer Stufe stehst - du bist eingeschüchtert von ihrer Schönheit, Schlagfertigkeit und Intelligenz und benimmst dich dementsprechend nervös. Das merkt sie! Sei kein Milchbubi, sondern ein Entertainer, der die Führung übernimmt, schlicht Alpha ist.

Dass sie dich mit ihrem schnellen Köpfchen beeindrucken will, kann ein IOI sein. Wenn sie dann aber sieht, dass du schon vor ihr dahinschmelzt, bevor sie ihre großen Geschütze aufgefahren hat, wird sie das Interesse verlieren.

Kühlen Kopf bewahren! Du willst den AFC in dir töten, und das ist die beste Prüfung dafür.

Grüße

bearbeitet von bansai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kühlen Kopf bewahren! Du willst den AFC in dir töten, und das ist die beste Prüfung dafür.

kann ich nur unterstreichen, seh es als eine aufregende prüfung an.

diese prüfung wirst DU, gerade DU als pickuper fabelhaft meistern!

sie ist DEIN traum, für träume muss man kämpfen. und jetzt geh raus, schau dich um und lächle zu den ganzen afc's!

lay sie und erfüll DEIN traum! tiger!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja stimmt schonmal war ne echt doofe idee mit dem freund.

und merkt man wieder ich seh alle höher an als mich selbst muss ich an dieser stelle einsehen.

Echt verdammt gute Antworten bringen mich ein riesen stück voran. Jetzt muss ich mal erstmal schauen das ich sie wieder

von ihren Podest runter bekomme bevor sie sich daran gewöhnt!

Muss mir mal jetzt taktiken einfallen lassen. Ich merke zum beispiel, und wenn ich jetzt rede im moment lache ich schon wieder laut mich aus, das ich ihr viel zu viel zeit witme. So überlege ich erstmal auf abstand zu gehen sprich: "push and pull".

was sagt ihr dazu?

Vielen dank schonmal für alle antworten und entschuldigt den ersten text

HIRNWICHSEREI am ABEND !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden