Hearts_and_Minds 1646 Beitrag melden Dezember 28, 2009 erstellt Der Titel sagt es ja schon: Du hast neulich ne süße Schnecke kennengelernt, Nummern ausgetauscht, eine Verabredung abgemacht, Du bist schon ganz hibbelig, und dann: Sie will jemanden mitbringen. *Mööööööp*, denkst Du Dir, Date gelaufen.Wie reagieren? Es gibt im Prinzip zwei Möglichkeiten:1. Du maulst rum, beschwerst Dich, sagst ab, verschiebst das Date, erpresst sie, oder Du liest ihr noch einmal Deine Definition von "Date" vor, dass sie sich doch bitte daran halten soll.2. Du bleibst cool, spielst mit, genießt den Abend.Na, welches wird wohl die bessere Lösung sein?*Applaus* Rröchtööög, die zweite. Vielleicht lernst Du so noch jemand Interessantes kennen, vielleicht eine coole Kumpline, vielleicht einen netten Kumpel, mit Sicherheit hast Du danach eine interessante Geschichte, aus der sich auch gleich ein Opener ("Warum bringen Frauen...") oder eine DHV-Story basteln lässt. Und wenn möglich, warum nicht auch ein Doppel-Date draus machen?* Was ist der Grund, dass die Mädels jemanden mitbringen wollen? Du hast sehr offensichtlich ein DATE ausgemacht. Das Mädel fühlt sich jetzt unter Druck gesetzt, ist evtl. selbst noch sehr unerfahren, und will sich Rückendeckung verschaffen. Ist doch normal und verständlich, denn sie weiß ja nicht, ob Du nicht vielleicht ein bizarrer Stalker, Exhibitionist oder ein Neonazi mit Lederfetisch und Vergewaltigungsfantasien bist. Und mal ehrlich, wenn das Mädchen Deine Tochter wäre: angesichts all dieser komischer Typen, die da draußen rumlaufen, wärst Du nicht auch stolz auf sie, dass sie so vorsichtig ist? Ich schon.*Was tut man, dass solche Situationen gar nicht erst auftreten? Man streicht sich die gängige Vorstellung eines "Dates" aus dem Kopf. Dieses 1-on-1-rumsitzen und sich gegenseitig beschnüffeln ist tendenziell eher öde als aufheiternd; es setzt Dich unter Druck, gleich was Besonderes aufzutischen; und es setzt sie unter Druck, jetzt nach dem Date doch bitte eine Entscheidung zu treffen. Deswegen: Binde das Mädchen gleich in Dein Leben ein, und lass sie auch Deine coolen Freunde kennenlernen! Vergleiche einmal diese zwei Beispiele:Datevorschlag Kerl1: "Du, wollen wir uns nicht mal treffen? Wenn Du Lust hast! Melde Dich doch einfach mal, wann Du Zeit hast! Und worauf Du Lust hast! Dann machen wir mal was Schönes zusammen, ich bin für alles offen!"Datevorschlag Kerl2: "Hey, ich gehe am Samstag mit ein paar Freunden ins "Napoli", angeblich gibt es dort die beste Pizza diesseits der Alpen, die soll ja regelrechte Mundorgasmen auslösen. Danach ziehen wir weiter auf eine Party von x, das wird bestimmt super. Willste nicht mit? Kannst ja gerne noch Deine Freundinnen mitbringen, wenn Du Dich nicht alleine unter uns wilde Kerle traust!"Warum die allermeisten Jungs die Variante 1 wählen, das ist mir ein totales Rätsel. Die Frau wird weder geführt, noch hat der Kerl ein interessantes Leben, noch Charakter. Und selbst wenn die Dame zu Kerl2 noch ihre Freundin(nen) mitbringen will, dann ist das doch super! Dann freuen sich seine Kumpels und der Abend wird erst recht nett. Und wer weiß, vielleicht gefällt Kerl2 die süße mitgebrachte Freundin des eigentlichen "Date-HBs" ja sogar noch viel besser als das ursprünglich anvisierte Target?Probiert's mal aus,so long & guten Rutsch die nächsten Tage,H. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
xilence 0 Beitrag melden Dezember 28, 2009 geantwortet Hey,kannst Du Gedanken lesen? Danke für den Text.schöne Nacht noch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marcel Herzog 7560 Beitrag melden Dezember 28, 2009 geantwortet Jo, habe mir da auch schon Gedanken drüber gemacht. Beleidigter spielen und anzufangen sie zu erpressen is echt ne arme Sache !Klar is es cool wenn man sein HB so schnell wie möglich Layed aber es geht mir zumindest in erster Linie um Spaß ! Dazu gehört für mich auch nette neue Menschen kennen zu lernen. Da kann sogar der ein oder andere nette Typ dabei sein mit dem ich mir mal bei gelegenheit einen Rein lasse ! Auch wenn mir da die hübscheren Vertreter des weiblichen Geschlechtes schon lieber sind. Wiso also nicht auch mal ein Treffen zu dritt ???Außerdem heißen zwei HBs ja nicht, dass es nicht doch zum sex mit einer (oder beiden ) kommen kann an dem Tag... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen