Zweideutigkeiten und das Ungewisse

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PUAs brauche Ratschlag in einer speziellen Situation

1. Mein Alter

21

2. Alter der Frau

26

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

Sehen uns Ständig auf Arbeit aber noch nicht verabredet.

4. Etappe der Verführung

Normale Umarmung

5. Beschreibung des Problems

Flirts über E-Mail mit Zweideutigkeiten, kenne uns erst seit kurzem vielleicht 2 Wochen kommunizieren aber auf arbeit wenn wir uns sehen normal da es bei uns zu viele Ohren gibt und man keinen ruhigen platz findet.

6. Frage/n

Okay ich komme mal zu der einen E-Mail von heute ich bin am überlegen ob sie mich testen will oder nur auf eine Affäre bzw. einen Seitensprung aus ist, denn dafür wäre sie mir leider zu schade ich will eine Feste Beziehung mit ihr da sie unheimlich intelligent ist, sowie Niveau und Stil hat aber dadurch trotzdem Alternativ bleibt.

Sie ist also vor Weihnachten zu ihren Eltern gefahren 600km weg und sagt zu mir kurz vorher, wenn ich das gewusst hätte das du alleine Weihnachten feierst hätte ich dich mitgenommen, allerdings kam nun heute folgendes Zitat.

„Hmm, aber noch ist mir kein Wusch eingefallen - nach dem Familien-Stress und Schwieger-Familie-Abhaken, wünsche ich mir gerade nur noch eine warme Wanne - und Schokolade.“

Was mich halt dabei stört ist Schwieger Famile, obwohl sie mich ja erst mitnehmen wollte.....

Wir schreiben seit öfteren in zweideutigkeiten so habe ich es wohl mal gelernt hier im Forum nun fällt mir allerdings keine zweideutigkeit ein, um darauf anzuspielen das sie vielleicht mehr als nur eine Affäre oder einen Seitensprung will, sondern eine Beziehung mit mir.

Ein paar ihrer zweideutigkeiten

PS: "Sehr geehrter Herr Dr. Weihnachtsmann, ich denke, selbst Ihnen dürfte die phallische Bedeutung eines Lollis bekannt sein und auch die Doppeldeutigkeit des Wortes "auspacken" wird sicher schon in Ihrem aktiven Wortschatz Gebrauch gefunden haben. Wenn Sie sich in Zukunft also etwas präziser ausdrücken könnten, wäre ich Ihnen überaus dankbar."
PS: "Eure Königliche Weihnachtsmann-Majestät, da nicht ich, sondern Eure Hoheit selbst mit den Zweideutigkeiten begannen, hielte ich es zuweilen für angemessen, wenn Ihr sie selbst ausräumen würdet und damit Ihre wahre und wahrhaftige Gesinnung Preis geben würden."

Was kann ich feines Antworten auf diese zweideutigkeiten...

Danke !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich meine okay sie wird warscheinlich zu 98% ja sagen aber wie soll ich dann agieren wenn ich jetzt schon weis das sie wohl ein freund hat.... weil sie hat ja geaschrieben schwiegereltern abhaken könnte ja auch zweideutig sein aber an weihnachten sich von seinem freund trennen ist ja auch hart^^ bzw macht sie es jetzt demnächst.... dann vielleicht warscheinlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rollenspiel, Sextalk, du hast einiges richtig gemacht. :-) Jetzt ist es an der Zeit vom Schreiben zum Machen überzugehen. Sie scheint ziemlich horny auf dich zu sein. Egal was du tust, hör auf nur darüber zu schreiben. Und Sex ist immer noch besser als kein Sex. Also mach dir keine Gedanken über ne LTR. Du verbaust dir mit Sex keine LTR, sondern ohne.

Sofort aufhören nachzudenken und daten !!!

Wenn du nicht weißt was du antworten sollst, dann geh nicht weiter drauf ein. Du solltest das Ziel im Auge haben und dich nicht an immer tolleren Antworten aufgeilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Rollenspiel, Sextalk, du hast einiges richtig gemacht. ;-) Jetzt ist es an der Zeit vom Schreiben zum Machen überzugehen. Sie scheint ziemlich horny auf dich zu sein. Egal was du tust, hör auf nur darüber zu schreiben. Und Sex ist immer noch besser als kein Sex. Also mach dir keine Gedanken über ne LTR. Du verbaust dir mit Sex keine LTR, sondern ohne.

Sofort aufhören nachzudenken und daten !!!

Wenn du nicht weißt was du antworten sollst, dann geh nicht weiter drauf ein. Du solltest das Ziel im Auge haben und dich nicht an immer tolleren Antworten aufgeilen.

Chuck danke für die gute Aufmunterung habe sie gedatet und es lief wunderbar, waren in eine schönen cocktail bar und haben gequtsch, geschmust und kissclosed ohne ende....

Nun da sie frei hat und mir jden tag schreibt kamm jetzt glaube ein Shittest, wie soll ich darauf reagieren das problem ist einfach das ich feststellen musste das sie nen freund hat... aber wohl total unglücklich ist....

Ach Naive, was soll ich bloß mit Dir machen? Natürlich klingt Schneemann bauen, durch die City schlendern und warme Schokolade ganz fantastisch ... aaaber (ja, das musste ja kommen) ich möchte Dich nicht unglücklich machen und das würde doch sicher passieren, wenn Du mehr Gefühle für mich entwickeln würdest, oder?

Was kann ich nun machen soll ich es eingestehen oder soll ich schreiben das ich mir viel mehr vorstellen kann? pls help

greetings

Naive

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naive, ein paar Gedanken dazu

- Die Frau, so wie du sie beschreibst, scheint genau dein Typ zu sein,

behalte jedoch für den schlimmsten Fall im Hinterkopf, daß es von der Sorte

noch ca. 300 andere gibt, wenn du in einer mittelgrossen Stadt wohnst.

Es ist diese Bereitschaft sie zu verlieren, das ist das Game.

- Mach auf jedenfall weitere coole Dates mit ihr. Die will dich ! Spricht

etwa irgendwas dagegen ?? Okay, sie hat nicht das lahme Sprüchlein

"Ich habe einen Freund" gebracht, sondern eine elaborierte Fassung,

aber mitunter trennen sich Frauen von ihren Freunden, manchmal über Nacht :)

- Cocktails trinken und knutschen ist definitiv besser als Kaffee zu trinken,

aber besorge ihr eine Gefühls-Achterbahn ! Coole Date-Ideen gibt es ja reichlich

- Elicit Values !! Findet Gemeinsamkeiten, habt Spass, finde währenddessen

heraus, ob du wirklich die nächsten X Jahre mit ihr zusammen sein willst.

sX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SleeplessX,

ich habe deine Ratschläge und deine Tatsachen in die Tat umgesetzt.

Es läuft alles prima und gut ein date nach dem anderen und ich denke es wird was.

ICh werde euch weiter auf dem laufenden halten.

Greetings

Naive

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

Mal wieder ein kleines update die letzten Tage waren ziemlich verrückt und verliefen nie nach Plan aber das beste Kino ist ja wenn es keins ist, so habe ich es wohl mal hier gelesen.

Aber was soll ich machen bzw. Wie soll ich mich verhalten wenn ich das Gefühl habe ich verliere an atrction?

Sie meint das sie erstmal die nächsten Tage wiedr mal so leben muss wie sie es gewohnt ist so den normalen arbeits rythmus nachgehen und sich mal wieder auschlafen muss, gut ich gestehe das ich auch etwas müde und durcheinander bin aber ich finde das ich sie Auch noch mehr an mich heranziehen muss sie liebt mein parfüm und die mommenten mit mir.

Letztens sind wir mkit dem Zug nach der Arbeit gefahren und es sind so vielenicht gute Dinge passiert das ich mich Frage warum beide dachten wir wohl es würd wieder so eine tolle zugfahrt wie all die anderen doch dann Verspätung eine ungemütliche kalte regional bahn und zwei Mitarbeiterin sie uns auf die nerven gingen, desweitern mal kein alc was die Situation und die Laune nich verschlimmerte. Beim verabschieden hat sie mich eiskalt gefreezt ist einfach gegangen ohne was zu sagen ohne ein kc ohne alles.

Gott die Frau ist wohl eine Herausforderung ich nehme sie auch an aber wie gehe ich nun vor?

Gruse

naive

bearbeitet von Naive

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was kann ich nun machen soll ich es eingestehen oder soll ich schreiben das ich mir viel mehr vorstellen kann? pls help

Nein.

Dein Fehler: Du hast sie nicht in gute Stimmung versetzt. Frauen haben kein emotionales Gedächtnis. Du hättest wieder von vorne anfangen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast joes_garage
Aber was soll ich machen bzw. Wie soll ich mich verhalten wenn ich das Gefühl habe ich verliere an atrction?

Ganz einfach: Die Werkzeuge des Verführers anwenden und wieder Attraction gewinnen.

Letztens sind wir mkit dem Zug nach der Arbeit gefahren und es sind so vielenicht gute Dinge passiert das ich mich Frage warum beide dachten wir wohl es würd wieder so eine tolle zugfahrt wie all die anderen doch dann Verspätung eine ungemütliche kalte regional bahn und zwei Mitarbeiterin sie uns auf die nerven gingen, desweitern mal kein alc was die Situation und die Laune nich verschlimmerte. Beim verabschieden hat sie mich eiskalt gefreezt ist einfach gegangen ohne was zu sagen ohne ein kc ohne alles.

Sie war wohl auch genervt davon, dass du deine Stimmung verloren hast. Ungemütliche Bahn, kalt, bla bla bla.. So etwas interessiert einen Verführer nicht und er lässt sich davon auch nicht beeindrucken. Zieh die Situation ins witzige, amüsier dich drüber. Frauen wollen nicht einen Mann der sich mit ihnen nervt, sie wollen einen Mann der sie wieder zum Lächeln bringt. Der sich von ihrer Genervtheit nicht anstecken lässt, cool bleibt und lächelt. Und der sie -wenn sie genervt ist- einfach packt, sie wie ein kleines Mädchen behandelt dass quengelt, sie mit albernen Geschichten gegen ihren bewussten Willen zum Lächeln bringt. Nicht ein grauer Trauerklotz der sich von ihrer Stimmung mitreissen lässt. Sie wollen gute, schöne Emotionen.

Ach, und der KC müsste von dir kommen. Und wieso erwartest du einen Kuss nach solch einer Bahnfahrt?

Gott die Frau ist wohl eine Herausforderung ich nehme sie auch an aber wie gehe ich nun vor?

Hast du dich gut eingelesen?

Schau dir nochmals die Schatztruhe hier durch und nimm dir vor im nächsten Gespräch einiges daraus zu verwenden. Sei C&F, spiele mit Frames, Push&Pull und all dem Zeugs. Und du wirst sie verführen.

Edit: Ach, und schreib doch bitte etwas angenehmer. So à la Duden und Satzzeichen und so weiter. Dann kriegst du auch noch mehr Antworten und es kostet nicht viel Zeit deinen Beitrag zu entziffern.

bearbeitet von joes_garage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du: "mmmmhh. Ich mag diese Kälte hier ganz gerne... an deiner Seite.... die Kälte schärft meine Sinne [dabei EC]"

oder: "Ich finde es gut, mit dir hier in diesem unromantischen zugigen Abteil zu sitzen [KINO !]"

oder: "Auch die beiden nervigen Mitarbeiter machen mir überhaupt gar nichts aus, ich geniesse diese

Zeit mit dir, auch - oder gerade wenn!! - die Umgebung ungemütlich und abstossend ist. [näher aneinander rücken]"

(implizite Projektion einer gemeinsamen Zukunft, welche sicher nicht immer gemütlich sein wird...)

Das alles mit Schlafzimmer-Stimme vorgetragen und lächeln,

so in etwa könnte man die Situation in den Griff bekommen.

sX

bearbeitet von sleeplessX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

mal wieder ein kleines update... alles läuft top habe gerade nicht die zeit alles ausfürhlich zu beschreiben...

wenn eine frau aber folgendes fragt...

Was ist nur mit uns los, dass wir uns gegenseitig so um den Verstand bringen?

Was kann man als Alpha am besten drauf antworten um sie noch mehr zu einem zu ziehen..? oder sollte man am besten garnicht drauf reagieren?

Grüße,

Naive

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wenn eine frau aber folgendes fragt...
Was ist nur mit uns los, dass wir uns gegenseitig so um den Verstand bringen?

Ich weiss nicht genau, wie weit ihr jetzt aktuell seid, aber ich würde bei

hinreichendem Comfort einfach entgegnen:

"Das weiß ich auch nicht so genau, aber es ist faszinierend, und ich würde

es gerne mit dir zusammen herausfinden..." SMILE

Der Punkt ist, daß du mit fortschreitendem Kennenlernen durchaus auch mal

Zugeständnisse machen kannst. Einige Verführer empfehlen explizit, hier und

da Verletzlichkeit etc. zu zeigen. Mein Beispiel wäre ist ein Zugeständnis an

das Mysterium Eurer Anziehung.

Es zeichnet einen Alpha aus, nicht auf jede erdenkliche Frage eine witzige

freche sexy Antwort parat zu haben, und sich das auch einzugestehen.

Auf diese Weise könntest du den Rapport noch erhöhen.

bearbeitet von sleeplessX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spannende Sache und mal ohne das ganze blöde Gequatsche und Gezänk. Jemand sucht ehrlich Rat und bekommt ihn, es entwickelt sich. Das tut richtig gut. Bin sehr gespannt, wie es weitergeht und drücke die Daumen.

Aber deshalb schreibe ich nicht. Ich will mir nicht anmaßen, Dir zu raten, deshalb formuliere ich es als Frage an die Leute mit mehr Erfahrung... war die Frau vielleicht deshalb pissig, weil @Naive nicht genug eskaliert? War es ein Warnschuss?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein wichtiger Tipp von mir an dich!

Es wird solange gut gehen wie du vermeidest "imaginäre Gefühle oder die Liebe zu verbalisieren". Geniesse die geile Zeit und bleibe stets locker & relaxed ... Fordere nichts ein und setze niemanden unter Druck, weiche Beziehungsgelaber aus und thematisiere nicht ihren Freund!

Du bist auf dem richtigen Weg. Toi Toi Toi!

PS: @pua der bär: Glaube nicht dass sie Zickig war, wollte nur herausfinden ob hier eine entspannte FB möglich ist, oder ob mit einengendem Beziehungsgelaber zu rechnen ist.

Eventuell kann man dennoch mit einem BF Destroyer richtung LTR lenken, aber BLOSS NICHT VERBALISIEREN.

bearbeitet von RichMenFuckBetter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.