5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi werte Community!

BIn regelmäßig am sargen in clubs und stelle fest, dass ich feststecke. Ich kriege immer ncs und verlasse das set kurz danach, weil mir iwas an dem mädel nicht gefällt(alk-pensum, langweilig, usw.). Wenn ich mich dann am nächsten oder übernächsten tag melde, gehen sie nicht ran oder das gespräch läuft nich so gut und ich kann kein date ausmachen.

Die attraction im club is da, aber das isolieren fällt mir schwer. Bin ich zu wenig alpha? Sage: Hey, lass uns tanzen gehen! SIe: Nein bin müde/warte auf freundin/usw. Spätestens hier hab ich keinen bock mehr.

An die besten von euch: Wieviel kino kann ich machen und wie am besten? Ich berühre sehr oft, aber ziehe meine hände wieder weg. Soll ich offensichtlich sie streicheln am arm und einfach sanft festhalten? Bisher hat sich keine beschwert, aber ich fühl mich dabei nich ganz sicher, wenns zu direkt gemacht wird.

Und habt ihr ne gute zeit nach der ich die isolation einleiten sollte? Wenn sie drauf nicht einsteigt, ist dann hopfen und malz verloren oder soll ichs kurz später nochmal versuchen???

Danke schonmal :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genauer einlesen wär sicher fein :).

Wenn du das Gespräch nach keinem Rapport, keinem Social Proof, nix Alpha und nix Attraction verlässt, wirst du keinen Rückruf bekommen.

Du erwartest zu viel, oder bekommst zu wenig, so ganz durchschau ich das nicht. Haust du aus Schiss, was zu verhauen, aus dem Set ab? Das klingt für mich ein wenig wie ein Excuse. Sei bereit, was zu riskieren, sonst wird dich keiner zurückrufen!

Kino ist ok, solange sie nichts dagegen macht, berühr sie als ob du das jeden Tag machen würdest, also eher indirekt :), sie wird dir zeigen ob sies mag.

Isolation, wenn du das Gefühl hast - das können 15-30 Minuten sein, aber das nur sehr grob! Wichtig ist, wann du fühlst dass ihr beide bereit dazu seid.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wing mitnehmen in den Club. Der kümmert sich um Freundin.

Dann isolieren.

Wobei ich es merkwürdig finde. Du fragst sie ob sie tanzen möchte? Ich isolier eigentlich immer von der Tanzfläche weg und nicht umgekehrt :D

Bin ich zu wenig alpha?

Was soll das sein?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi werte Community!

BIn regelmäßig am sargen in clubs und stelle fest, dass ich feststecke. Ich kriege immer ncs und verlasse das set kurz danach, weil mir iwas an dem mädel nicht gefällt(alk-pensum, langweilig, usw.). Wenn ich mich dann am nächsten oder übernächsten tag melde, gehen sie nicht ran oder das gespräch läuft nich so gut und ich kann kein date ausmachen.

Nicht nur Nummer abnehmen....auch rapport aufbauen!

Ruf nochmal am nächsten Tag an...wenn sie dann nicht dran geht - schick ihr ne SMS mit folgedenem Text wie :

"Hallo [Name],haben uns im Club Blablabla kennen gelernt.Hab versucht dich anzurufen du gehst aber nicht ran.Schade,hätte dich gerne näher kennen gelernt! LG Blackbeard"

Die attraction im club is da, aber das isolieren fällt mir schwer. Bin ich zu wenig alpha? Sage: Hey, lass uns tanzen gehen! SIe: Nein bin müde/warte auf freundin/usw. Spätestens hier hab ich keinen bock mehr.

Guck ihr in die Augen und sag : Komm wir gehen nach da vorne zum Sofa oder so - aber sie nicht an der Hand zerren.Sie sollte sich bei dir wohl fühlen!

Zu dem Thema sie ist müde will auf Freundin warten : Bleib mal bissel am Ball - lass dich nicht abwimmeln.Erst wenn sie ein klares NEIN gibt dann kannste immer noch nummer abchecken und andere sets machen.

An die besten von euch: Wieviel kino kann ich machen und wie am besten? Ich berühre sehr oft, aber ziehe meine hände wieder weg. Soll ich offensichtlich sie streicheln am arm und einfach sanft festhalten? Bisher hat sich keine beschwert, aber ich fühl mich dabei nich ganz sicher, wenns zu direkt gemacht wird.

Frag sie ob sie Sport macht.Danach ob sie stark ist...Muckis fühlen bei HB´s zieht immer.Wenn sie zB viel Fahrrad fährt und sie ordentlich attracted ist,kannste auch mal am Hintern packen und ihr nen kompliment machen.Ist nicht so schwer! :)

Und habt ihr ne gute zeit nach der ich die isolation einleiten sollte? Wenn sie drauf nicht einsteigt, ist dann hopfen und malz verloren oder soll ichs kurz später nochmal versuchen???

Ich mach das nach Gefühl.Wenn die Stimmung zwischen euch gut ist isoliere sie und steiger deinen rapport und fahr bissel Kino.Sie wird dir zeigen ob es ihr gefällt oder ob sie noch nicht bereit ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi werte Community!

Hi

Was heißt irgendwas gefällt dir an den Sets nicht ?! Wenn du rejectest sollte die Attraction und der Rapport stehen. Machst du das gut, wirst du sogar öfter mal gereopened. Die HBs wollen deine Anwesenheit ! Flaken tut das ein oder andere zwar immer mal aber die Quote wird immer besser.

Attractiondefizit ... klare Sache

Kino ist am effektivsten solange es nicht bewusst wahrgenommen wird. Natürlichkeit ist das A und O. Starte am Arm gehe über zum Schenkel dann mal die Hüfte, Brüste, Bauch (mit Handrücken), Hände, Hals, Haare, Wange -> KC so in der Art steiere ich Kino

Naja das ganze Game ist ein Spiel mit Qualifikation und Disqualifikation. Es gehört eben ein Wenign mehr dazu ein HB dazu zu bringen ihre Freundinnen, zu denen sie eine starke Bindung hat zu verlassen und Dir voll und ganz zu vertrauen. Geht sie darauf ein, hast du sie durch einen verdammt hohen Reifen springen lassen. Da ist dann auch mehr vorprogrammiert.

Es gibt aber auch die Möglichkeit ihr diese Qualifikation einfacher zu machen, z.B. indem du deinen Wing mit ihrer Freundin auf die Tanzfläche mit nimmst. Indem ihr immer mehr auseinander driftet dürfte sie sich auch in unmittelbarer nähe wohl fühlen. Sobald dein HB feststellt, dass ihre Freundin anfängt mit deinem Wing ihren Spaß zu haben, dann is die Sache ebenfalls geritzt.

Generell kann man sagen, dass je selbstverständlicher man eine Situation einleitet und dem HB diese Hirnwichserei erspart (von wegen, was macht meine Freundin, finde ich meine Gruppe wieder, was mache ich mit meiner Handtasche, soll ich mich nochmal auf dem Klo mit meiner Freundin beraten) um so eher wird Sie mit dir mitgehen.

z.B. Hey muss dir KURZ was zeigen oder gehen wir kurz eine rauchen. Hey das Lied is der Hammer, los komm.

So springt sie erst durch tiefe Reifen und später spitzt sich die Lage eben zu.

LG Sup

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden