seduction_hitman 0 Beitrag melden Dezember 27, 2009 erstellt Hi,wenn ich nen set öffne und ne story erzählt habe (meistens die mit den zwei mädels, die sich zanken und dann ne dritte versucht, eine von den beiden rauszuziehen, ihren träger erwischt und die titte rausfällt), was kommt danach, wenn die story vorbei ist? Was kann ich genau machen, um die Lücke in der unterhaltung mit Inhalt zu füllen? Wäre sehr erfreut um Eure Beiträge! Vielen Dank! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
favour 7 Beitrag melden Dezember 27, 2009 geantwortet Hi,wenn ich nen set öffne und ne story erzählt habe (meistens die mit den zwei mädels, die sich zanken und dann ne dritte versucht, eine von den beiden rauszuziehen, ihren träger erwischt und die titte rausfällt), was kommt danach, wenn die story vorbei ist? Was kann ich genau machen, um die Lücke in der unterhaltung mit Inhalt zu füllen? Wäre sehr erfreut um Eure Beiträge! Vielen Dank!Sorry, ich bin an dem Wort Titte die ganze Zeit hängen geblieben (zu lange keinen mehr runtergeholt ). Nun die Hbs reagieren auf deine Story und du reagierst auf ihre Reaktion, so entsteht ein Gespräch. Du kannst sie auch fragen, woher sie sich kennen. Aber grundlegend rate ich dir von solchen Openern ab, weil sie nicht authentisch wirken und sich alle Beteiligten (inklusive dir) irgendwann fragen, was das ganze soll. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hearts_and_Minds 1646 Beitrag melden Dezember 27, 2009 geantwortet Hi,nach dem Opener kommt die Transition in ein normales Gespräch. Du kannst mehrere Routinen bereithalten, um die hintereinander zu bringen, wenn das vom Gespräch her sinnvoll ist. Das nennt man einen Gameplan. Besser ist es, dass Du einen anderen Opener nimmst, der mit offenen Fragen oder unvollständigen Informationen ("als ich neulich in x war, da...") arbeitet und der mehr Anreiz zu Gespräch gibt. Oder, wenn Du gut reden kannst, fährst Du "mehrgleisig", unterbrichst Dich selbst noch während des Openers, um so einen anderen potentiellen "Gesprächsfaden" vorzubereiten, den Du nachher nur noch aufgreifen musst: "Hey, habt Ihr die Mädels da draußen gesehen... blabla, oh, übrigens, Du hast ja ein total fantastisches Tshirt, das gefällt mir super, naja, was ich sagen wollte, da ist dann der einen da draußen gleich die halbe Brust aus dem Trägerkleid gefallen... blabla... Dein Tshirt nochmal, hast Du das aus dem Laden xyz, denn ich habe neulich jemanden kennengelernt, die mir von xyz erzählt hat, und da dachte ich..."Zum Opener, ein kleiner Tip: Frag die Mädels nur Sachen, die Dich auch wirklich interessieren, und erzähl Ihnen Sachen, die Du auch wirklich erlebt hast.Ansonsten: Einlesen zum Stichwort Storytelling, Gameplan, Opener, Gesprächsführung, Transitioning, etc. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen