Kampf zu Fuße gegen das Streetgame

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du wirst so schon viel Fool's Mate bekommen. Ich würd die Phasen komplett durchgehen, dann weisste, dass du auch bei Seduction angekommen bist. Das kann 5 min im Kaufhaus dauer.. Und dann ist ihre Number 100% richtig, sie flaked nicht, usw..

Was glaubst, wiviele Frauen falsche Nummern rausgeben, oder sonstwas..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du wirst so schon viel Fool's Mate bekommen. Ich würd die Phasen komplett durchgehen, dann weisste, dass du auch bei Seduction angekommen bist. Das kann 5 min im Kaufhaus dauer.. Und dann ist ihre Number 100% richtig, sie flaked nicht, usw..

LOL Phasen exestieren für mich nicht.

Verführung ist Spaß und Freude für mich, wenn es gut läuft und wir beide uns amüsiert haben, kam immer ein weiteres Date zustande.

Was glaubst, wiviele Frauen falsche Nummern rausgeben, oder sonstwas..

Null Komma Null, weil ich die Frau meine Nummer eintippen lasse, und sie mich danach anklingelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fieldreport:

Nur ein einziger Kuss

Gestern Abend war ich mit einigen Freunden in einem Hamburger Club unterwegs.

Einer hatte zwei Frauen dabei. Schon zu Beginn machten wir klar, wem welche "gehört". Und dann ging es auch schon los!

Da ich keine Lust mehr auf tanzen habe, mir das keinen Spaß und so bereitet, habe ich es KOMPLETT aus meinem Game gestrichen. Ab jetzt kein tanzen. So bin ich etwas herumgelaufen, unsere Gruppen waren locker an die 15 Personen, so war es nie langweilig.

Ich ließ die 2 Frauen mit den Typen tanzen. Sie hatten noch 4 etwas "brav" und "komisch" wirkende Typen dabei, wovon einer meine Zielfrau immer leicht antatschte. Nun gut, ich ließ ihn gewähren, und sie weitertanzen.

Nach paar Stunden kam ich zu ihnen zurück. Meine Zielfrau, nennen wir sie Maike, redete mit einem Kumpel der mit mir unterwegs war und fragte mich dann auch etwas. Sofort drehte ich mich, und begann das Gespräch mit einfachen Smalltalk-Sätzen. Nach wenigen Minuten dann isolierte ich sie.

"Hier ist es so laut, da kann man kaum reden. Komm gehen wir da hinten etwas trinken."

Der arme Typ, der sie versucht hatte die ganze Zeit zu gamen schaute etwas unbeholfen, aber mir war das egal. Manchmal darf man kein Mitleid haben, er hätte sie schließlich auch nicht mit mir geteilt. 8-)

Wir gingen an die Bar, die sich 2 Floors weiter befand. Dabei nahm ich sie gleich an der Hand, wie der arme Typ der etwas von ihr wollte schaute. Ich herzloses Monster. ;-)

Dort angekommen ging es so los:

Ich: "Die erste Runde geht auf dich, dann zahle ich. Du darfst dir die Drinks aussuchen."

Sie: "Ok eine Runde Tequillas."

Dann sah ich, dass an der anderen Seite der Bar gar niemand mehr war, und ich isolierte sie dorthin. Ich setze mich ihr gegenüber, und legte sofort meine Hand auf ihren Schenkel.

Ich: "Ich kann nicht einschätzen, ob du ein Teufel oder Engel bist. Einerseits ist dein Lächeln soo lieb, aber dann frage ich mich was an dir drinnen steckt. Ein Teufelchen mit Hörner oder ein Engelchen mit Flügeln?" Dabei fasste ich sanft Stirn und Rücken an und malte imaginäre Hörner und Flügel in die Luft.

Sie: "Ich bin ganz lieb, ich bin ein Engel."

Ich: "Soso, das kann ich dir aber nicht glauben. Ich wette in echt bist du ein Teufel aber hälst dich gerade nur zurück. Zeig mal deine teuflische Seite"

Sie: "Glaub mir, die willst du nicht sehen."

Ich: "Doch will ich." Dabei fasste ich ihren Kopf mit beiden Händen an und schaute ihr richtig tief in die Augen. Ich wollte sie küssen, doch sie blockte ab. Ich blieb mit meinem Kopf aber trotzdem an ihrem Kopf und versuchte es weiter. Kein Erfolg.

Sie: "Ich will nicht eine von vielen sein."

Ich: "Nein, das bist du nicht."

Sie: "Aaaber Karl (Kumpel von mir) hat vorher erzählt, wie du letztes mal von irgendwelchen Frauen angesprochen wurdest und das ziemlich oft."

Ich: "Ich habe sie aber nicht geküsst, weil mir das zu billig und niveaulos ist. Ich küsse auch keine besoffenen Frauen, außer sie haben sich zusammen mit mir besoffen."

Sie: "Hihi, ich will aber deine Handynummer. Bitte gib mir sie."

Ich: "Glaubst du wirklich DUUU erhälst meine Handynummer nachdem du gerade meinen Kuss abgeblockt hast? Neinnein, so einfach gibt es meine Nummer nicht. Aber gib mir einen Kuss, nur einen einzigen. Mehr wird heute nicht passieren. Das ist ein fairer Deal."

Sie: "Wieso willst du nur einen Kuss, wenn du auch alles haben kannst?"

Ich: "Weil ich nicht die Katze im Sack kaufen will."

Dann nahm ich ihren Kopf und versuchte sie zu küssen, sie blockte zuerst ab, doch dann fasste ich ihren Kopf etwas stärker dominant bestimmender an, und dann klappte es, aber nur kurz. Sie wich nach wenigen Sekunden, wieder aus. Zwar ein Kuss, aber kein schöner.

Ich: "Glaubst du wirklich du kriegst meine Handynummer, wenn du mich so schlecht küsst? Das geht auch deutlich besser."

Sie machte dann aber nichts, so nahm ich sie bei der Hand und führte sie in den anderen Floor. Dort tanzte sie ein bisschen vor mir, ich wippte nur ganz leicht auf und ab da ich wie gesagt keine Lust mehr auf Tanzspielchen mehr habe. Nun aber konnte ich gut mit ihr spielen. Ich setze zum Kuss an, doch ich zog 1 Meter vor ihr zurück und stellte mich an die andere Wand der Raumes. Sie kam zu mir, ich tat wieder so als wollte ich sie küssen, doch mit meinen Armen drückte ich sie von mir weg. Dann drückte ich sie an die andere Seite des Raumes und ENDLICH, kam ein gescheitere Zungenkuss der paar Minuten dauerte.

Ziel erreicht, und dann kamen auch schon ihre Freundinnen und der arme Typ. Sie wollten gehen, nun gut ich ließ sie gehen, bzw ich musste sie gehen lassen.

Knappes Timing ;-)

Der halbe Januar ist vorbei, genau genommen 17.Januar so sieht mein bisheriges Ergebnis von meinen Zielvorgaben aus:

Ich werde mich nur auf die Zahlenvorgaben beziehen, die inneren Einstellungen gegen Ende Januar vergleichen.

Dates: 2/50

Küsse: 3/50

Sex: 0/25

Zeitlich betrachtet also alles sehr schön, läuft doch wirklich gut und mein Game hat sich explosionsartig im Vergleich vor 3 Wochen zur Warmup-Phase verbessert. Außerdem stehen circa 5 Dates aus.

Hey wie machst du es - also wie fallen dir die Themen ein z.B. da wo kein barkeeper war sagtest du du bist bestimm kein Teufel....usw....wie fällt dir das ein?

z.B. hi ich bin *** bla

sie: ich bin maria oder so...

wie gehst du dann weiter wie fallen dir die Themen an ? wie machst du es das du emotional wirst?

weil ich bei meinem Direkt game immer eien verhörung mache anstatt emotionale ebene ich weiß auch net wie ich das machen soll...z.B. sieht meiner so aus (leider)

hi ich bin...und du?

wie alt? woher ? was machst du heute abend noch so...also nur so langweiliges...mir fallen nichts ein....

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden