Set mit IOIs ohne Ausfragen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe gestern ein interessantes Set gehabt. Das Gespräch ging ungefähr 45min, mit anschließendem NC. Wir haben uns prima unterhalten, es waren viele Emotionen mit im Gespräch... allerdings hat mich die Frau kaum was über mich ausgefragt. Wir kannten und zwar schon, aber nur recht oberflächlich. Oft fragen Frauen schon nach wenigen Minuten was ich so mache... aber sie hat während dem Gespräch relativ wenig gefragt, es war ein natürliches Gespräch so wie mit Freunden. Irgendwie hab ich darauf gewartet, dass Fragen kommen, aber sie sind es nicht.

Ich weiß nicht genau was ich davon halten soll. Es ist zwar sehr oberflächlich beschrieben, aber vielleicht könne mir der ein oder andere mal nen Tipp geben was ich nun davon halten soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das spielt in der Regel keine Rolle.

Manche Frauen lernen Menschen auf eine andere Art kennen, "lassen sich erstmal eine Show bieten", eine bescheidenere Art sich an den Gegenüber anzutasten.

Das heißt aber noch lange nicht, dass sie nicht interessiert sind! Ebenso wenig sollte es dich aus dem Konzept werfen.

Lerne, IOIs zu genießen, aber auch ohne sie klarzukommen. Sie sind kein Muss.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freundschaftliche Gespräche sind meist nur dann drin, wenn zu wenig Attraction aufgebaut wird beim ersten aufeinander treffen. Sie nimmt dich nicht als das sexuelle Wesen war, als der potentielle Geschlechtspartner, der du sein willst.

Aber vorsicht ! Es gibt auch unendlich viele andere Arten von IOIs. Diese was machst du, wie heißt du, wie alt bist du, woher kommst du Masche gibt es zwar sehr oft ist aber nicht unbedingt die Regel !

Da sind mir Nervositäts- IOIs wie Haargefummel, Kleidungszupfen, zitternde Hände und unterwürfige Blicke schon lieber.

Wobei solbst solche IOIs ausbleiben können. Ist aber dann schon verdammt seltener Fall.

Im Zweifelsfall Close ansetzen natürlich, zu verlieren gibt es nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
es war ein natürliches Gespräch so wie mit Freunden.

Also genau so, wie es sein sollte. Und keine Angst, die Fragen kommen schon noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay danke. Die Frau war für mich 10 Jahre unerreichbar und das wusste sie auch.

Bei unserem Date hat sie sich aber ca. 30 mal entschuldigt (für irgendwelche belanglosen Dinge), und auch bezahlt (da ich sie am Tag zu vor heim gefahren habe). Ich habe Bedenken, weil ich sehr den Player gezeigt habe, und sie mir vielleicht nichts Schuldig bleiben wollte, weil ich sie ja extra noch mal von nem Club abgeholt habe.

Werde mal 3 Tage abwarten und sie am Mittwoch anrufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden