Ignorieren oder nicht?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

wenn man ein Set betritt heißt es doch, dass man ALLE miteinbinden soll. Somit ist keiner gelangweilt und alle sind eingebunden.

Andererseits soll man jedoch DIE EINE Person ignorieren, auf welche man es abgesehen hat.

Ich verstehe den Unterschied nicht ganz. Wann soll ich das eine und wann das andere machen.

Vielen Dank

Beste Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst du prima mit Körpersprache machen. Dreh dich von deinem Target leicht weg, aber rede "so über die Schulter" mit ihr, wenn du sie in ein Gespräch mit einbeziehen möchtest.

oder

Wenn die HBs antworten, geh auf die Antwort deiner HB nicht näher ein. Frag eher bei den anderen tiefer nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich verstehe den Unterschied nicht ganz. Wann soll ich das eine und wann das andere machen.

Beim Openen allen gegenüber freundlich und kommunikativ sein. Dann im Laufe des Games Target zunächst ignorieren und erst volle Aufmerksamkeit schenken, wenn sie sich qualifiziert und du ihre Freunde auf deiner Seite hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Machs mit Wing (an dieser Stelle ist auf meine Winggameregeln hingewiesen) oder bringe deinen Opener, agiere als Moderator im Set und erteile jeweils einzelnen das Wort. Schwenke dann in der Taktik um nach der Sozialisierung und beginne zu isolieren indem du dich sehr ineressiert am Gespräch mit dem Target zeigst und ihr sagst: Muss was trinken, lass uns das da hinten an der Bar kurz ausdiskutieren, z.B. Gibt 1000 Möglichkeiten. Vorraussetzung in den Sets hohes E Level woraus wieder hohe Attraction folgt wenn man's richtig angeht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden