Suche Wing fuer Clubgame in Köln

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo leute!

Da mein alter Wing weggezogen ist, suche ich paar Leute fuers regelmaessige clubgaming für die Wochenenden in Koeln. Ich bin ein 20 Jahre alter Zivi aus Bonn und noch neuling. Wer lust hat einfach per pm melden.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komm am besten einfach zum nächsten Lairtreffen , was vermutlich im Januar sein wird. Da wird sich bestimmt jemand finden der zu dir passt. LG linguist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich dir keine Pm schicken konnte, schreib es hier.

HEy´ich such auch einen Wing fürs wochenende, wohne in Köln.

Mein alter: 19 Jahre jung.

bearbeitet von Venx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Männers,

suche auch einen Wing in Köln, allerdings sollte der schon etwas älter sein. Sprich ab 28 aufwärts, da ich auch schon bei den Alt-Herren spiele.

Die meisten meiner Kumpels, sind mittlerweile fest in Beziehungen etabliert und haben keinen Bock mehr am Wochenende auf die Piste zugehen.

Ja, die Kölner Lair Seite habe ich gesehen. Aber ganz ehrlich Jungs, ich habe kein Bock irgendwelche "Indianer - Club der toten Player oder Dichter - whatever" - Aufnahme Rituale auf der Hohe Straße zu absolvieren, um nen Gleichgesinnten zu finden.

Sondern ich suche einen Wing oder auch zwei oder..., die PU genau wie ich, ganzheitlich, also als Persönlichkeits(weiter)-Entwicklung sehen und Spass am Spielen an und mit Frauen haben. Expect no Outcome! Wenn sich hier also der Ein oder Andere angesprochen fühlt, PN an mich!

greez

Nero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden