Frau will sich mit Freunden und mir treffen?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich hab da mal eine Frage. Wie würdet ihr die Situation einschätzen?

Vorweg, ich bin 17, dass Mädchen 16.

Ich habe sie übers OG "kennengelernt". :-)

Ich will mich am Mittwoch mit ihr treffen. Erst hat sie mir auch zugesagt. Dann habe ich heute nochmal nachgefragt und sie meinte, ob es schlimm wäre, wenn wir uns woanders treffen. Ich sagte kein Problem, solange ich früh genug bescheid weis.

Dann fragte sie mich, ob ich mit ihr und ihrer Freundin in eine Bar gehen will.

Da fängt das Problem dann an.

Ich fragte sie, ob sie einen Bodyguard bräuchte, eigentlich will ich mich mit ihr alleine treffen.

Sie meinte, dass ihre Freundin mich auch kennenlernen will, da sie wissen will wie der vielleicht Zukünftige Freund ihrer Freundin so tickt.

Ich redete also mit der Freundin darüber (auch über I-Net). Sie meint, da würden vielleicht noch so 2-3 andere Mädchen und ein Junge mitkommen.

Für euch hört sich das vielleicht nach Paradies an, aber ich frage mich gerade, warum sie sich mit mir und den andereren treffen will.

Ich willigte schließlich ein.

Sie fragte mich noch so sachen wie "möchtest Du beim 1. Date küssen" usw.

Hab ich alles mit "wird die Situation zeigen" beantwortet.

Jetzt stellt sich mir die Frage:

1. Ist sie wirklich ängstlich und braucht ihre Freunde um sich zu schützen.

2. Irgend ein anderer sozialer Grund

3. Ist sie fake

4. Möchte sie mich ausrauben?

Was meint ihr dazu? Danke schonmal. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey,

zu deiner 1 frage:

würde ich mit ja beantworten! wenn sie dich nur online kennt vertraut sie dir vermtl noch nicht richtig, und bringt dann lieber ein paar anstands-damen mit, die sie beschützen sollen falls du ihr doch nicht so gefällst und sie abhauen will oder so. :P

kann auch sein das sie einfach schüchtern ist, und sich im verband mit ihren freundinnen sicherer fühlt. letztendlich läuft das aber aufs selbe raus!

frage 2:

vllt hat sie ja strenge eltern die angst haben ihre tochter tut was ungebührliches und schicken ihr deshalb aufpasser mit :P...

aber im ernst würde mir kein richtiger "sozialer grund" einfallen!

zu 3.

kann man so nicht beurteilen, ich würde sagen du musst es riskieren. aber ich halte es eher für unwahrscheinlich das sie so abgebrüht ist, dass sie dich zu nem date lockt um dich dann mit ihren freunden auszulachen! und wenns dann tatsächlich passieren sollte... trags mit fassung und lach mit, ansonsten verlierste echt dein gesicht!

4:

wo kommst du denn her?...... wenn du die gefahr ernsthaft siehst lass dein handy zuhause und nimm nicht zu viel geld mit :P

meiner meinung nach hättest du sie mal so halb zufällig in ner bar oder disko oder so treffen sollen um dann da ein bisschen mit ihr zu quatschen, um so vertrauen aufzubauen. wenn dir das gelingt wird sie sich auch alleine mit dir treffen!

aber da du das "date" ja schon ausgemacht hast wir dir nichts anderes übrigbleiben als hinzugehen. weil wenn du es nicht machst denkt die dame du hast angst und das wars dann. aber mach dich vor dem treffen locker, weil du wirst von ihren freunden beäugt werden! du musst dich aber so verhalten als ob dir das nix ausmachen würde, auch wenns dir tierisch peinlich vorkommen wird, dann trotzdem mit dem mädel zu flirten!

vllt hast du ja noch einen kumpel der ihre freundinnen auch kennt, wenn ja würde ich ihn mitnehmen! das baut die distanz zu der gruppe ab! ausserdem könnte dein kumpel dann die gruppe ein bisschen von dir und deinem mädel ablenken.

allgemein wollt ich dich dir vllt noch raten: schreib nit zu viel mit mädels übers internet, persönlicher kontakt ist wichtiger! weil wenn du zuviel mit ihr chattest kennt ihr euch zwar noch nicht richtig, aber wenn ihr euch dann trefft habt ihr euch nichts mehr zu sagen, und das date droht in die hose zu gehn!

internet ist eig nur gut um den kontakt aufrecht zuerhalten, vorantreiben kann man dass da nicht richtig finde ich.

ich wünsch dir gutes gelingen!!!!!!!!!!

rowingbonsai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich will mich am Mittwoch mit ihr treffen. Erst hat sie mir auch zugesagt. Dann habe ich heute nochmal nachgefragt und sie meinte, ob es schlimm wäre, wenn wir uns woanders treffen. Ich sagte kein Problem, solange ich früh genug bescheid weis.

Dann fragte sie mich, ob ich mit ihr und ihrer Freundin in eine Bar gehen will.

Du hast die Führung aus deiner Hand gegeben...sie setzte danach immer weiter "einen drauf" und hat deine Grenzen wohlmöglich ausgetestet.

Da fängt das Problem dann an.

Ich fragte sie, ob sie einen Bodyguard bräuchte, eigentlich will ich mich mit ihr alleine treffen.

Sie meinte, dass ihre Freundin mich auch kennenlernen will, da sie wissen will wie der vielleicht Zukünftige Freund ihrer Freundin so tickt.

Hättest du mit C&F beantworten sollen...wer sagt, dass du sie überhaupt als LTR haben möchtest?

Ich redete also mit der Freundin darüber (auch über I-Net). Schwerer "Fehler"...was geht das ganze ihre Freundinnen an? Das ganze dann auch noch online... Sie meint, da würden vielleicht noch so 2-3 andere Mädchen und ein Junge mitkommen. siehe oben...

Für euch hört sich das vielleicht nach Paradies an, aber ich frage mich gerade, warum sie sich mit mir und den andereren treffen will.

Kann an vielen Dingen liegen...Flake, zu wenig Attraction uva

Ich willigte schließlich ein. Führung adé...

Sie fragte mich noch so sachen wie "möchtest Du beim 1. Date küssen" usw.

Hört sich nach nem Fake an...ich hätte spätestens dort "Küssen?Lutsch mein Schwanz" geschrieben und wäre offline gegangen!

Hab ich alles mit "wird die Situation zeigen" beantwortet.

Jetzt stellt sich mir die Frage:

1. Ist sie wirklich ängstlich und braucht ihre Freunde um sich zu schützen.

2. Irgend ein anderer sozialer Grund

3. Ist sie fake

4. Möchte sie mich ausrauben?

Was meint ihr dazu? Danke schonmal. ;)

1. Nein

2. Vielleicht

3. Mit Sicherheit

4. Wohl eher verarschen

Siehe Text in Fettschrift...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das klingt nach Verunsicherung von ihr. Sie hat dich übers Internet kennengelernt und findet dich toll, sie traut sich aber vielleicht nicht ohne Freunde dich zu treffen. Für mich wärs ok.

Ich hatte auch schon ein Date wo die Frau nur ihren männlichen Mitbewohner dabei hatte. Er hat aber gleich gecheckt was abgeht und sich im Laufe des Abends zurück gezogen weil er mich ok fand und mir dann freie Hand gelassen hat. Nicht jeder Freund der dabei ist ist ne potentielle Bedrohung. Viele unterstützen sogar wenn du in ihren Augen in Ordnung bist. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

heute war es soweit.

Ich bin mit dem Gedanken "Tod oder lebendig" zum Date erschienen. :D

Die Mafia war es dann doch nicht.

Es kam zum KC.

Allerdings ist sie nicht mein Typ...

Ok wollte euch nur mitteilen, dass ich noch lebe.

Sie war wohl wirklich nur was ängstlich und kam deswegen mit einer Freundin, die sich dann aber recht schnell verzog.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat sich erledigt, ich hab einfach falsch gelesen =p Entschuldigung.

bearbeitet von Fizzles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nein mal ehrlich, was ist da passiert? Hast du den Typ befriendet, die beiden Obstacles erst gegamed und dich dann dem Target zugewendet? Oder hast du eifnach dem HB ein Zettel mit Küssen -> /Ja/Nein/Vielleicht gegeben?

Äh steht doch alles da? sie kam mit ner Freundin, die war schnell weg. wie soll er da nen Kerl befrienden, und irgendwelche anderen mädels gamen?

Find's in dem Alter aber in Ordnung. Sie kann ja auch nich wissen, was da letztlich ankommt. :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden