Drama vor dem 2.Date

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Fitnessman1

Hatte n Mädel 19 Jahre HB 6,5 kennengelernt im I-net. 1.Treffen ausgemacht per Telefon dann in 2 Kneipen gewesen in meiner Stadt und Kiss-close

Alles super! 4 Tage gewartet dann per sms Kino Treff ausgemcaht für heute. Dann rund 1 Std vorher kommt von ihr die sms dass sie sich danach mit ihrer Freundin und deren Freund treffen will.

Fühle mich überrumpelt und schreibe erst Nein und dann eventuell!

Dann kommt von ne Absage per sms: "Wir leben in 2 Welten" es wird nichts mit uns

Ich war schon beim Kino nach 1/2 std Fahrt und fühle mich total angekotzt

Ich hatte mich beim 1.Date schon über die Freundin aufgeregt weil die alle halbe Std sich per sms erkundigt hat was wir so treiben :-)

Was soll ich tun

bearbeitet von Fitnessman1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, du hast kein Rapport aufgebaut. Ihre Freunde sind ihr wichtiger wie du! Akzeptiere es und mache es beim nächsten mal besser! Und hör auf SMS zu schicken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte das ganze erstmal als Shit Test gesehen und hätte ganz cool reagiert. Wenn sie dann wirklich mit den beiden was machen wollte, einfach mitgehen.

Das was du machst is falsch. Erst nein sagen, dann vielleicht, SMS schreiben, sie reagiert nicht, dann rufst du an. Ziemlich eierlos und needy. Innergame?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fitnessman1

ja ich mein es verstreichen 4 Tage bis zum Date wo sich keiner meldet, dann immer 1 Std davor kommt sie mit irgendeinem scheiss daher und wird total aggressiv

Ja gut Freundeskreis kennenlernen, schön und gut aber nicht so überfallmäßig. Mein Fehler war die eventuell-sms ...

hab einfach zuwenig andere targets am start, muss das ändern... :-D

kotzt mich echt an also hat es gestern ziemlich...

sie redete dauernd von "hoffentlich treffen wir uns noch ganz oft" und wie begeistert sie von mir sei... einlullscheiss

sie ist total LSE und einmal Schwäche zeigen dann bist du raus und dir wird ans Bein gepinkelt... bin umsonst zum scheiss kino gefahren ins. 1 std

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hab sie angerufen sie geht nicht ran also sms...

Die sms war unnötig!

Attracted war sie und es kam zum KC. Dann musst du für rapport sorgen der anscheinend gefehlt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ja ich mein es verstreichen 4 Tage bis zum Date wo sich keiner meldet, dann immer 1 Std davor kommt sie mit irgendeinem scheiss daher und wird total aggressiv

Ja gut Freundeskreis kennenlernen, schön und gut aber nicht so überfallmäßig. Mein Fehler war die eventuell-sms ...

hab einfach zuwenig andere targets am start, muss das ändern... :-D

kotzt mich echt an also hat es gestern ziemlich...

sie redete dauernd von "hoffentlich treffen wir uns noch ganz oft" und wie begeistert sie von mir sei... einlullscheiss

sie ist total LSE und einmal Schwäche zeigen dann bist du raus und dir wird ans Bein gepinkelt... bin umsonst zum scheiss kino gefahren ins. 1 std

Hm.. die 4 Tage hast Du doch gewartet? Meiner Meinung nach zu viel, wenn sie Dir gefallen hat. Aber ich habe das Problem nicht verstanden? Sie wollte sich nach dem Kino mit ihrer Freundin treffen? Lass sie doch. Wenn Du keine Lust hast mitzugehen, sagst Du ihr das freundlich aber bestimmt. Du wusstest nicht, was Du willst. Das hat sie bemerkt.

Und: Du bist nicht umsonst zum Kino gefahren. Du hast eine Lektion gelernt, die Dir in Zukunft wichtige Zeit und Reinfälle ersparen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fitnessman1

Ich wollte eine Beziehung ERZWINGEN das war der Fehler von daher kam ich dann auch needy rüber, Frauen merken sowas...

sollte wieder mehr gamen und dadurch mehr Freiraum schaffen

es hätte alles so toll gepasst, sie süß und jünger und begeistert von mir und himmelte mich an SCHEINBAR

4 Tage hab ich gewartet damit ich ja nicht needy rüberkomme... ;)

sie wollte mich ihrer Freundin vorstellen das war das Problem und mir kam das etwas überraschend daher... sie wollte unbedingt eine antwort nach dem kino noch treff mit ihrer freundin ja/nein

erst meinte ich nur NEIN dann schrieb sie dauernd weiter und ich bin drauf eingestiegen... und meinte dann "Eventeuel kann sie mich überreden während des kinos"

dann nach 1 std wütende sms "Wir passen nicht zusammen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich wollte eine Beziehung ERZWINGEN das war der Fehler von daher kam ich dann auch needy rüber, Frauen merken sowas...

sollte wieder mehr gamen und dadurch mehr Freiraum schaffen

es hätte alles so toll gepasst, sie süß und jünger und begeistert von mir und himmelte mich an SCHEINBAR

4 Tage hab ich gewartet damit ich ja nicht needy rüberkomme... ;)

sie wollte mich ihrer Freundin vorstellen das war das Problem und mir kam das etwas überraschend daher... sie wollte unbedingt eine antwort nach dem kino noch treff mit ihrer freundin ja/nein

erst meinte ich nur NEIN dann schrieb sie dauernd weiter und ich bin drauf eingestiegen... und meinte dann "Eventeuel kann sie mich überreden während des kinos"

dann nach 1 std wütende sms "Wir passen nicht zusammen"

Ich kann mich wie so oft nur wiederholen: Wenn man jemanden nett findet und sich meldet, dann ist das nicht needy. Viel wichtiger ist der Rapport, der dazugehört. Die Beschreibung von "4 Tage warten, nicht needy wirken" mag theoretisch gut klingen, aber in der Realität ist es zu viel. Euer Rapportbarometer hat die 4 Tage nicht durchgehalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fitnessman1

Rapport hin oder her, beim 1.Date funzte es erst mit dem Kissclose nachdem ich sie zusammengefaltet hatte, weil sie recht respektlos war, jetzt war ich unsicher (nur 1 Target am Start) und AUS

sollte wieder mehr im Field gamen so wie früher: Zug, Disco, Kneipe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Rapport hin oder her, beim 1.Date funzte es erst mit dem Kissclose nachdem ich sie zusammengefaltet hatte, weil sie recht respektlos war, jetzt war ich unsicher (nur 1 Target am Start) und AUS

Ich glaube nichtmal, dass es am Rapport lag. Sie schien LSE gewesen zu sein.

Warum willst du mit ihr eine Beziehung erzwingen? Hb6.5? LSE... Na komm! Das geht ja wohl besser =D

Weiter, du kennst dich gut mit der Materie aus, warum schreibst du dann bitte SMS? Dein Fehler war einfach das SMS-Geschreibe.

Hättest du Eier gehabt und angerufen, wäre doch alles klar gewesen. Warum bist du nicht einfach ins Kino ohne sie gegangen, wenn du mal da warst?

Oder hast die Zeit zum Gamen genutzt :)?

Naja, du kannst aus der ganzen Sache nur lernen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie meinst du dass jetzt, du hast sie zusammen gefaltet weil sie respektlos gewesen ist.

Was hat sie gemacht und was hast du gesagt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fitnessman1

Also sie wollte einfach nicht ihren Mantel ausziehen nach 3 std Date und dann hat sie alle 30 Minuten 10 min mit ihrer Freundin herumgesimst. Fand das etwas respektlos und habe dann halt gemotzt und danach noch mit nem anderen Typen über respektlose Frauen geredet "Nichts gefallen lassen" und so zeug dann hat sie sich an mich gekuschelt

Früher als nicht eskalieren konnte also in der Steinzeit :-D hab ich mich immer 10 mal getroffen mit den mädels jetzt meistens nur 1 mal ;)) keine ahnung woran das liegt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Typisch für fehlenden Rapport. Sie fühlt sich nicht wohl mit dir! Ändere das! Comfort Building!

Ködern & Walten & Manipulationsversuche von ihr! Einfach ignorieren und keine Hoffnungen machen, dass sie es ernst meint! Lerne Menschen nach Ihren Taten und nicht nach ihren Worten zu beurteilen!

Vergiss sie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden