Alte Muster komplett vergessen aber wie?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Der Titel sagt eigentlich schon alles. Sobald ich in Sachen Frauen etwas sicherer werde und kleinere Erfolge hab falle ich in alte Verhaltensmuster zurück.

ZB nicht das Arschloch sein sondern der gute Freund, weil das einfach meine Art war ..ist.

Wie krieg ich das verdammt nochmal weg ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du brauchst eine gewisse kontinuirlichkeit, um dauerhafte veränderungen durchzuführen. D.h du gehst jeden Tag raus, und machst etwas. Es muss in dein Kopf eingebrannt werden. Mit "Mal sargen" gewinnste nix. Dann kannst du es auch ganz lassen.

P.S: Es sagt keiner, dass du das extreme gegenteil von ein guten freund sein musst ( Arschloch). Wie wäre es mit der Goldenen mitte.

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ergeht es eigentlich genauso, nur das ich es nicht Arschloch sein nenne :-) Ich versuche mich immer wieder einzulooten indem ich weiterhin hier die Tipps lese besonders den Beginner Faq. So kann man prima schauen woran man weiterhin arbeiten will und was einem liegt. Finde ein Mittelding zwischen dem was du bist und dem was empfehlenswert ist anzustreben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, eine Loesung fuer dich waere langsam anzufangen PU unabhaengig von Frauen zu betrachten.

Mache das, was PU vorgibt, nicht den Frauen willen, sondern weil du es von Innen heraus so bist, c&f etc., und zwar in jeder Situation- und Lebenslage, mit Freunden, in Geschaeftssituationen. Dann wird dein Verhalten auch unabhaengig davon, wie du gerade zu einer Frau stehst - denn du bist dann [wie du]/[das, was du] immer bist, naemlich ein PUA.

Jabba.

bearbeitet von Jabba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie krieg ich das verdammt nochmal weg ?

Einsehen! Wieso ist Nice Guy wirtlich schlecht? Habe LDS gelesen und seit da, hat sich das so der maßen in meinem Kopf manifestiert, dass ich die vielen unsicheren und selbstbewust-lose Frauen zu Matcho-Haft behandle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden