frühlingslust 0 Beitrag melden September 5, 2006 erstellt Hi,hatte vor einiger Zeit per Kontaktanzeige eine (verheiratete) Frau kennengelernt, deren Ehe einigermaßen zerrüttet ist und die ein bißchen Spaß haben wollte. Tolle Frau, toller Sex, irgendwann hat sie sich in mich verliebt. Ich dann auch in sie, und prompt nahm das Unheil seinen Lauf. Sie wolle sich ja von ihrem Mann trennen, aber allein könne sie ihr Kind unmöglich ernähren und ihm eine angemesse Ausbildung bieten, es sei ja eigentlich auch normal, daß der Mann in einer Beziehung Verantwortung übernähme etc etc.Habe mich strikt geweigert, also Trennung. Nochmal zusammengekommen, ich habe etwas weniger strikt Position bezogen, gemeinsamer Kurzurlaub großenteils auf meine Rechnung.BUMM! Mehrere Streitereien, die erste noch im Urlaub, danach heftiger Zoff, Schluß und nun nach einem Telefonat, in dem ich Verständnis signalisierte, folgende Mail, leicht gekürzt:Subject: Es tut mir sehr leid, mein SchatzBody: Hi mein Schatz,es tut mir sehr leid, aber ich bin total blockiert. Unser Gespräch heute Morgen ging mir sehr nahe, ich komme immer noch nicht aus dem Weinen heraus (deshalb auch jetzt meine Worte per Email).Ich bin noch nicht über unsere Trennung hinweg, bin noch inmitten der Trauerphase und brauche einfach Zeit und eine gewisse Distanz zum Erlebten und auch von Dir. Ich bin fest davon überzeugt, daß wir immer wieder in alte Verhaltensmuster im Umgang miteinander verfallen werden, daß es wieder Streitigkeiten gibt.Auch wenn ein Abstand weh tut, muß er dennoch sein.Ich kann auch momentan nicht mit Dir schlafen, ich würde in deinem Arm liegen und mir wünschen, daß Du mir eine Sicherheit gibst, die Du mir nicht geben kannst.Bitte habe Verständnis für mich und versuche es zumindest zu haben.In Liebe(Name)Krass, oder? Laßt es Euch eine Warnung sein!Grußf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden September 5, 2006 geantwortet Hi.Warum Warnung? DU hast doch Fehler begangen:- hatte vor einiger Zeit per Kontaktanzeige eine (verheiratete) Frau- Ich dann auch in sie- Habe mich strikt geweigert, also Trennung- Nochmal zusammengekommen, - gemeinsamer Kurzurlaub großenteils auf meine Rechnung.- Mehrere Streitereien, - danach heftiger Zoff, - in dem ich Verständnis signalisierte Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
frühlingslust 0 Beitrag melden September 5, 2006 geantwortet RICHTIG.Deshalb Warnung und schlechtes Beispiel. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden September 5, 2006 geantwortet Natürlich sollte man keine Fehler begehen! Aber das ist doch klar ;D Nächstes Mal sowas ins For Beginners-Forum! Hier gehört es nicht hin.Hört sich an als würdest du ein bisschen Mitleid wollen ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
endless enigma 6066 Beitrag melden September 5, 2006 geantwortet Ich dann auch in sie, und prompt nahm das Unheil seinen Lauf. Sie wolle sich ja von ihrem Mann trennen, aber allein könne sie ihr Kind unmöglich ernähren und ihm eine angemesse Ausbildung bieten, es sei ja eigentlich auch normal, daß der Mann in einer Beziehung Verantwortung übernähme etc etc.Lange Rede, kurzer Sinn: SIE WILL, DASS DU ZAHLST. Habe mich strikt geweigert, also Trennung. Nochmal zusammengekommen, ich habe etwas weniger strikt Position bezogen, gemeinsamer Kurzurlaub großenteils auf meine Rechnung.BUMM! Mehrere Streitereien, die erste noch im Urlaub, danach heftiger ZoffÜbersetzung aus dem Frauischen: "Ha ... du hast angebissen ... jetzt rück die Kontodaten raus und gib mir deine PIN-Codes ..." Hi mein Schatz,es tut mir sehr leid, aber ich bin total blockiert. Unser Gespräch heute Morgen ging mir sehr nahe, ich komme immer noch nicht aus dem Weinen heraus (deshalb auch jetzt meine Worte per Email).Der emotionale Köder ist ausgelegt. Ich kann auch momentan nicht mit Dir schlafen, ich würde in deinem Arm liegen und mir wünschen, daß Du mir eine Sicherheit gibst, die Du mir nicht geben kannst.Das ist vielleicht die manipulativste, zynischste, schamloseste Art und Weise, Hurenmentalität zu zeigen, von der ich je gehört habe *lach*Übersetzt bedeutet das einfach: Gefickt wird bei mir nur für Geld, damit du's weißt! Bitte habe Verständnis für mich und versuche es zumindest zu haben.Bitte zahl mir auch den nächsten Urlaub, oder versuche es zumindest solange, bis ich dich völlig ausgenommen habe, du Wicht. Krass, oder? Laßt es Euch eine Warnung sein!In der Tat.Edit:Du solltest ihr ein bewegendes Mail schreiben, in dem du dich zu ihr und ihrer Familie sowie deiner "Verantwortung" bekennst.Dann hin zu ihr, ein letzter Fick und dann gehst du "schnell mal Zigaretten holen". BYE BYE. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen