Wie feiert ihr Silvester?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ihr kennt das ja. Es ist Weihnachten, man ist familiär, tauscht Geschenke, isst binnen drei Tagen für einen ganzen Monat und ganz plötzlich soll schon Silvester kommen!

Letztes Jahr Silvester war bei mir sehr geil. Da bin ich mit nem Freund 80km zu irgendsonem Wald bei Celle geradelt und da haben wir bei -15°C ohne besonderes Equipment die Nacht verbracht. Survival- und Kältetraining mit Feuerwerk. Das war schon eine außergewöhnliches aber auch spaßiges fest. Immer wenn mir kalt ist sage ich "Silvester war noch viel kälter" und dann geht es wieder.

Dieses Jahr ist wieder feiern dran. Aber auf die üblichen Verdächtigen ("afc-")Freunde habe ich nicht so recht Lust. Die sieht man eh dauernd.

Aber zum Glück ist die Stadt groß und die Menge der Feierwütigen noch viel größer!

Also: Was machen Hannovers Verführer zum Jahreswechsel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich wollte dieses jahr eigentlich nur ruhig machen mit freunden privat,weil ich die eltzten jahre immer silvester feiern war!:-)

aber alle die ich kenne gehen feiern!also werd ich wohl auch feiern gehen!weiss nur noch nicht wohin ich gehe!wenn ich mehrweiss gebe ich hier bescheid!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CalvinRhyme

Bei mir läuft zur Zeit alles auf nen Disko-Besuch aus. So wie jedes Jahr halt, nur dass im letzten Moment doch noch ne Hausparty gefunden ist :-D

Dieses Jahr wirds wohl anders sein. Wenn jemand die gleiche Situation hat wie, soll er Bescheid sagen, dann zieht man gemeinsam los. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach langem hin & her, feier ich nun bei einem Freund zuhause. Hausparty ist und bleibt das Beste :D

Jungs ich wünsch euch einen schönen Abend und rutscht nicht aus :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CalvinRhyme

Och ich nich... diesmal ganz chillig im Gemeindekreis gefeiert und gleichzeitig sehr coole Menschen kennengelernt ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag