Game von FB zu LTR

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die Feiertage sind lang und ich habe allerlei Zeit um mir Gedanken über unser liebstes Freizeitvernügen zu machen.

Angeregt durch ein derzeitiges Target und natürlich die allgemein gültigen Pickup-Regeln denke ich grad über folgendes nach:

Ihr Jungs ratet Euch hier immer wieder gegenseitig, mit einer Frau erstmal regelmässig guten Sex zu haben, bevor Ihr das Thema LTR anschneidet.

Habt erstmal ein paar Wochen/Monate Sex mit ihr, bevor Ihr weiter geht.

Sprich, ich formuliert von Anfang an erstmal "FB" um ungeeignete Damen dann leichter aussortieren zu können. Bei uns Cats sind die Ratschläge aber immer andersrum: Schlaf niemals mit einem Kerl, der "nur FB" will, bzw formuliere gleich von Anfang an, dass Du ne LTR willst, dann stehst Du hinterher auch nicht vor einem Scherbenhaufen.

Tja, was denn jetzt??? :-)

Unter Eurer Prämisse rfage ich mich dann aber: Warum sollte ein Mann, mit seiner (sexuell erfüllenden) FB, plötzlich eine LTR wollen? Im männlichen Gehirn ist doch eine LTR = Verlust der Freiheit, Kontrollwahn, sich rechtfertigen müssen , Stress etc. Was kann es für einen Mann schöneres geben, als guten Sex, der frei von Zwängen und jederzeit völlig spontan ist, und nebenbei noch andere Frauen treffen dürfen?

Welche "Knöpfe" müssen diese FB-Mädels bei Euch drücken, damit Ihr plötzlich mehr wollt?

Bin jetzt mal echt gespannt, ob Euch dazu was einfällt ;-) Merry X-Mas!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verlustängste.

Daran muss ich noch arbeiten. :-)

Im besten Fall natürlich sehr viel, sehr tiefen Rapport. Gemeinsame Aktivitäten, Leidenschaften und Hobbys wären auch fantastisch.

Wochen bis Monatelanger Sex wird hier glaube ich eher selten empfohlen. Ein paar mal reicht doch aus um herauszufinden ob die Chemie und Fähigkeiten stimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Verlustängste.

Im besten Fall natürlich sehr viel, sehr tiefen Rapport. Gemeinsame Aktivitäten, Leidenschaften und Hobbys wären auch fantastisch.

Wenn diese Ängste aber so gross sind, dass gemeinsame Aktivitäten geblockt werden - was macht man dann???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuerst einmal: Gewöhn Dir diesen ätzenden PU Slang wieder ab. Der passt weder zu Männern noch zu Frauen und holt vor allem PC-Freaks ab die eine Hauptzielgruppe des Pu Marktes sind!

Frühstück ans Bett ist geil! Wirklich! Zeige ihm das Du ihn gut versorgen und unterstützen kannst. Wenn er ein guter selbstbewusster Mann ist wird er das schätzen. Aber das ist nicht einmal die halbe Miete. Wir Männer lieben Komplimente von Frauen. "Ich finde Du bist Du hast eine sexy Stimme" ... "Du riechst gut" ... das was Du ehrlich meinst: Sprich es aus!

Dann im Club: Mache ihn eifersüchtig bis er fast platzt mit allen weiblichen Mitteln. Mache ihn richtig heiss, push&pull vom feinsten. Gib ihm am Ende was er will und nimm es ihm wieder weg bevor er das Gefühl hat Dich sicher in der Tasche zu haben. Das darf er niemals haben!

Ein schmaler Grad! Verführung eben! Lies mal "Die 24 Gesetze der Verführung" (schau auf Amazon) das ist für Männer und für Frauen geeignet und wenn man das Buch kapiert ist es eine der schärfsten Waffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Im männlichen Gehirn ist doch eine LTR = Verlust der Freiheit, Kontrollwahn, sich rechtfertigen müssen , Stress etc.

Darüber bin ich ein wenig gestoplert. Ich sehe eine Beziehung als etwas wunderschönes an, wenn sie denn mit einer Frau ist, die ich begehre und umgekehrt. Der Gedanke, dass ne Beziehung für uns Männer was negatives ist, ist bei deinem Vorhaben eher hinderlich, Du bist ja schließlich eine schöne, intelligente und begehrenswerte Frau, warum also sollte eine Beziehung mit Dir etwas einengendes sein?

Wenn diese Ängste aber so gross sind, dass gemeinsame Aktivitäten geblockt werden - was macht man dann???

Dann solltest Du Dich fragen, warum Du ihn wirklich willst?!

Danger hat wie ich finde einen guten Beitrag verfasst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Danger: danke für einen tollen Beitrag!!

Die Frage bei den von Dir genannten Dinge ist eben, dass ich finde, dass Frau dadurch zu schnell needy wirkt (sorry nochmal für den PU Slang :-)). Und damit denkt er dann auch, dass er "mich hat"..

Darüber bin ich ein wenig gestoplert. Ich sehe eine Beziehung als etwas wunderschönes an, wenn sie denn mit einer Frau ist, die ich begehre und umgekehrt. Der Gedanke, dass ne Beziehung für uns Männer was negatives ist, ist bei deinem Vorhaben eher hinderlich, Du bist ja schließlich eine schöne, intelligente und begehrenswerte Frau, warum also sollte eine Beziehung mit Dir etwas einengendes sein?
das ist nicht meine Meinung, sondern die, die die meisten Männer verbreiten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
das ist nicht meine Meinung, sondern die, die die meisten Männer verbreiten!

Der Glaube daran, dass die meisten Männer das so sehen hindert Dich doch schon. Ob es so ist, ist gleich, der Glaube ist lediglich keine hilfreicher.

Die meisten Männer wissen halt nicht was sie wollen. Und wenn Du mit "meisten Männer" unsere tollen Forenhengste meinst, kann ich nur den Kopf schütteln, dass Du hier von Männern redet :-);-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Frage bei den von Dir genannten Dinge ist eben, dass ich finde, dass Frau dadurch zu schnell needy wirkt (sorry nochmal für den PU Slang biggrin.gif). Und damit denkt er dann auch, dass er "mich hat"..

Ich greife hier mal die gute alte Intention auf: Wenn du jemanden das Frühstück ans Bett

bringst, in der Erwartung, dass er dir dreimal die Füße küsst und anschließend die Wohnung

putzt :-D bzw. dir 40 mal an die Wand schreibt, welch tolles Weib du doch bist, wird dein

Auserwählter dies auch 'riechen'. Du selbst bist davon überzeugt, ihm das Frühstück

ans Bett bringen zu müssen, damit er dich überhaupt wahrnimmt, sieht wie toll du

eigentlich bist.

Bringst du ihm dagegen einfach nur das Essen ans Bett, weil du es in diesem Moment möchtest,

einfach weil es für dich in dem Moment eine Selbstverständlichkeit darstellt wird dein Gegenüber

diese Aktion auch so wahrnehmen. Er wird dankend annehmen und sich merken, dass du eine

Frau voller Überraschungen bist, die sicherlich noch einiges zu bieten hat.

Du bist interessant - ein erster Schritt in Richtung LTR -> Frühstück ;-):-)

LG, S.

bearbeitet von EnigmaticSnail

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
Unter Eurer Prämisse rfage ich mich dann aber: Warum sollte ein Mann, mit seiner (sexuell erfüllenden) FB, plötzlich eine LTR wollen? Im männlichen Gehirn ist doch eine LTR = Verlust der Freiheit, Kontrollwahn, sich rechtfertigen müssen , Stress etc. Was kann es für einen Mann schöneres geben, als guten Sex, der frei von Zwängen und jederzeit völlig spontan ist, und nebenbei noch andere Frauen treffen dürfen?

Melody, du treibst dich zuviel in PU-Foren und mit PUlern rum.

Dabei vergisst du a) dass es in der Welt draussen nicht abläuft, wie es dem random PUler in den Kram passt und b) dass auch der besagte random PUler nur mit Wasser kocht und die Hälfte der Zeit nicht einmal weiss was in ihm selbst abgeht.

No offense, Jungs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage ist ansich eine sehr gute und völlig berechtigte!

formuliere gleich von Anfang an, dass Du ne LTR willst, dann stehst Du hinterher auch nicht vor einem Scherbenhaufen.

Da würde ich gleich reiß aus nehmen! Wenn mich eine Frau gleich von vornherein so festnageln will und mit der Tür ins Haus fällt, da verliere ich den Spaß an der Sache!

Also ich schildere dir mal meine letzte LTR-Situation, die wirklich bilderbuchmäßig verlief:

Gute Freundin in FB verwandelt. Sie wollte von Anfang an mehr, ich wollte nur gute Freundschaft und Sex. Lief auch ne ganze Zeit lang spitzenmäßig (das ist ein wichtiger Punkt!). Sie hat nie rumgezickt, keine Spielchen gespielt, mich nie zu irgendwas gedrängt und war einfach super liebenswürdig. Das Thema Beziehung kam nie zur Sprache. Wir haben super harmoniert (auch sehr wichtiger Punkt!) und so habe ich mehr und mehr Zeit mit ihr verbracht. Der Sex war gut, die Kommunikation ebenfalls und sie hat sich von der Mehrheit der Frauen einfach abgehoben, indem sie keine Spielchen gespielt hat und wir uns super verstanden haben. Wenn du genau aufgepasst hast, wirst du festgestellt haben, dass mich diese Frau einfach von sich überzeugt hat! Attraktiv fand ich sie schon vorher, sympathisch auch, denn wir waren ja vorher Freunde. Und dieses Gefühl, was sie mir mit ihrem Verhalten mir gegenüber gegeben hat, war letzten Endes der Auslöser, warum ich mich auf eine Beziehung mit ihr eingelassen habe.

Verlustängste.

Das stimmt, ist aber die hässliche Version! Ihr Frauen müsst eines verstehen:

Mit solchen Tricks könnt ihr Männer an euch binden und sie werden womöglich alles für euch tun und abhängig von euch (in PU-Sprache Betaisierung)....Aber Liebe und echte Gefühle sind das nicht! Und es ist eher wahrscheinlich, dass ein Mann euch irgendwann dafür hasst, dass er nicht mehr von euch los kommt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Melody,

ein Mann verliebt sich oder er verliebt sich nicht.

Push & Pull und der ganze Kram bringt bei den Jungs die nicht mehr 12 sind sowieso nichts. Ob du ihm nun sagst dass du eine platonische Freundschaft, ein bisschen Ficken oder gleich das ganze Programm mit Heirat und Kindern willst, spielt eine viel kleinere Rolle als du vielleicht denkst.

Dümmer wirds wenn dein Prinz aus guten Gründen eine Art Gefühls-Schutzschild installiert hat und sich auf rein gar nichts einlassen will was seine Gefühle aus dem Winterschlaf aufwecken könnte. Einzige Chance in diesem Fall: Den Schutzschild mit genügend Alkohol oder legalen Substanzen deiner Wahl aufweichen und es nochmals versuchen. Oder mit Humor, aber Alkohol funktioniert besser.

So als eine Art Jackpot kannst du's ansehen wenn er mal ein persönliches Problem hat und du helfen darfst, sowas legt auch bei den harten Jungs gleich ein paar Schalter aufeinmal um.

Ansonsten kannst du nur positiv sein, guten Sex machen, viel Lachen und darauf hoffen dass bei ihm die Botenstoffe im Gehirn nächstens mal "Liebe" melden.

Aber das kommt dann eher auf deine Augenfarbe, deine Körpergrösse, Figur, Ähnlichkeit mit seiner ersten grossen Liebe und nicht zuletzt auf deinen Geruch respektive die genetischen Informationen in deinem Geruch an.

It's as simple as that.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sprich, ich formuliert von Anfang an erstmal "FB" um ungeeignete Damen dann leichter aussortieren zu können. Bei uns Cats sind die Ratschläge aber immer andersrum: Schlaf niemals mit einem Kerl, der "nur FB" will, bzw formuliere gleich von Anfang an, dass Du ne LTR willst, dann stehst Du hinterher auch nicht vor einem Scherbenhaufen.

Tja, was denn jetzt???

Das liegt daran daß sich Frauen durch Sex, Berürungen, Küssen usw. verlieben.

Männer aber nicht so ohne weiteres.

Verantwortlich dafür sind Hormone wie zB. das Oxytocin welches bei den oben genannten Tätigkeiten bei Frauen viel stärker Produziert wird

als bei Männern.

Deshalb macht es für einem Mann Sinn den Umweg FB auf dem Weg zur LTR zu nehmen, für Frauen nicht.

Ich habe zwar ein paar mal erlebt wie sich Jungs nach mehrmaligem Sex verliebt haben aber das waren die Ausnahmen, und allesamt hatten sie zur Zeit keine Alternativen.

Welche "Knöpfe" müssen diese FB-Mädels bei Euch drücken, damit Ihr plötzlich mehr wollt?

Bei mir gibt es diese Knöpfe nicht. Es gab sie nie, ich habe mich in meinen achtundzwanzig Jahren noch niemals umentschieden.

Man könnte jetzt raten P&P, H2G, ihn im Ungewissen zu lassen und der Gleichen aber eigentlich glaube ich da nicht wirklich dran.

Leider kann ich da guten Gewissens nichts anderes schreiben

Gruß gerboy

Edit: habe gerade Dangers Beitrag gelesen, wenn es geht dann so.

bearbeitet von gerboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir kannst du drücken, drehen, lutschen so lange und wo immer du willst. Wenn du mich als Frau nicht auch auf platonischer Weise Freude und Befriedigung bringst, bleibt das ohne Erfolg. Die FB's die ich hatte waren nicht umsonst nur FB's, die Mädchen waren bis auf den Körper uninteressant.

Miller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden