Neg angebracht oder nicht?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1: 21

2: ~19

3: 0

4: Kurzes Gespräch, EC

5:

Sehs nicht wirklich als Problem, aber ich Beschreib euch die Situation

HB (Ich hasse diese Klassifizierungen, aber die ist WIRKLICH extrem heiß) aus meiner Stadt, kenne sie kaum, hat mich vor nem Monat im Club an der Bar angequatscht, irgendwas belangloses, aber unnötiges (kein "hey kann ich mal durch oder so, sondern eindeutig ein Opener). Ich bin kurz drauf eingegangen, sie dann aber links liegen gelassen und zu meinem Kollegen zurück,

für die ich Drinks mitgebracht hatte.

Plötzlich fällt mir ein, dass ich diese Frau schonmal geopened hatte. Vor ca. 4 Jahren bin ich mit meinem AFC-Gesicht an ihrem Bitchshield abgeprallt, nur am Rande.

So. An Weihnachten unterhalte ich mich mit einem Befreundeten Natural über Frauen/Beziehungen und was an Silvester geht. Am Ende des Gespräches bemerkten wir, dass besagtes HB mit ein paar Freundinnen nur 2 Meter weiter stand und uns warscheinlich (oder auch nicht, mir ja wurschd) zugehört hat. Hatte dann noch kurzen EC mit ihr, sie hat mich angelächelt, aber ich bin nicht weiter drauf eingegangen, hatte anderes zu tun (siehe "Sex unterm Tannenbaum"- Thread) und hab mich auf die Tanzfläche begeben.

Letzte kurze Zusatzinfo:

Das HB ist auf sonem Eventkalender für den Monat Dezember aufm Cover. Warum ich das sage wird in der Letzten Frage klar.

6:

Zu meinen Fragen:

a) Hab ich ihren BS mit der "Abfuhr" vor einem Monat zerstört? Sie ist es sicher nicht gewöhnt, dass Typen ejecten.

b) Hätte ich sie an Weihnachten approachen sollen? Wing wäre im Prinzip vorhanden gewesen.. Meint ihr das ist schlecht fürs game mit ihr? Ich hatte wirklich keinen Bock zu Flirten, sondern wollte mir lieber einen Abtanzen^^

c) Falls a)= negativ, wäre der Neg "Hübsches Coverbild, benutzen die Photoshop da?" angebracht oder schon beleidigend?

Grüßle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was willst du von ihr?

Dein Ego pushen, in dem du eine Schönheit, die vermeintlich an dir interessiert ist, mal links liegen lässt?

Oder Sex mit ihr?

Wenn letzteres zutrifft, beginne auf sie zu zugehen und sie zu verführen. Zwei Einladungen hast du bereits bekommen.

Nur mit dem, was ich gelesen habe, würde ich Dich an ihrer Stelle dich als schüchtern/ unsicher oder nicht interessiert einschätzen. Und wenn sie tatsächlich so hübsch ist, kann sie dann locker auf dich pfeifen. Es gibt auch selbstbewusste, freundliche, zutrauliche Kerle.

Übrigens habe ich nichts von bitchshield gelesen. Und Negs sind beschissen. Sie soll sich wohl fühlen in deiner Gegenwart. Dazu hast du bisher nichts getan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dein Ego pushen, in dem du eine Schönheit, die vermeintlich an dir interessiert ist, mal links liegen lässt?

Mit Ego Pushen hat das nix zu tun, ich muss doch nicht jeder Frau gleich den Hof machen, egal wie schön?! Wenn ich gerade eine Runde für meie Kollegen ausgeb, dann hat sie eben Pech gehabt..

Oder Sex mit ihr?

Abgeneigt wäre ich sicher nicht ;P

Aber du hast recht, bis jetzt hatte ich wirklich nicht das derbe interesse, vor allem weil ich an den Abenden einfach andere Dinge als PU im Kopf hatte, nämlich Spaß mit meinen Kollegen haben.

Übrigens habe ich nichts von bitchshield gelesen. Und Negs sind beschissen. Sie soll sich wohl fühlen in deiner Gegenwart. Dazu hast du bisher nichts getan.

Werd ich bei nächster Gelegenheit sicher ;P

Ja denke auch, dass der Neg nicht angebracht wäre, aber war mir eben nicht sicher, deswegen der Thread.

Btw: Sie hat nen krassen BS, aber mich hat er wohl nicht mehr zu interessieren...

Thx für die Antwort!

Grüßle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn die da auf sonem Cover ist, dann verträgt die auch diesen Neg - ich würde ihn bringen, mit nem Lächeln geht der durch, und falls sie zickt, einfach nicht aus der Ruhe bringen lassen und gleich ne Frage zu nem anderen Thema hinterherstellen. Das entspannt die Situation, aber der Neg wird als dumpfe Erinnerung in ihrem Schädel haften bleiben. Tu es!

Bei der würde ich erst einmal heftig Attraction erzeugen durch C&F und P&P, da kannst Du dich anfangs richtig austoben. Und dann laber irgendwas, was Dich gerade gefühlsmäßig bewegt, frag sie was, Rapportkram eben. Zwischendurch ein winziges Kompliment für ihren doch ach so interessanten Charakter (nenne nach Möglichkeit eine konkrete Eigenschaft mit einem konkreten Beispiel).

Wird ein massives, ansonsten aber normales Game, glaube ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau das hab ich erwartet, zwei völlig unterschiedliche Meinungen :D

Also werd ichs einfach mal laufen lassen, sie das nächste mal Approachen und schauen wies läuft. Üeter hat schon recht, denk dass wird heftig, aber ich liebe solche Herausforderungen... da wird mir wenigstens nicht so schnell langweilig^^

Und den Neg heb ich mir für den Punkt auf, an dem sie mir nem Boxer auf die Schulter antworten wird^^

Danke für eure Meinungen ;)

Grüßle

bearbeitet von aki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hihi, genau, die allseits beekannten Boxer auf die Schulter - scheint iwoe ein Forum zu geben, wo den Mädels genau das empfohlen wird. Ich könnte mich immer totlachen, wenn sie das machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden