Starter 0 Beitrag melden September 5, 2006 erstellt hallo jungs,wenn das wetter wieder so gut wird wie heute würde ich morgen gerne am Kudamm sargen gehen, am besten wie immer so von 4 bis 6.meldet euch hier wenn ihr auch kommt.C yaStarter Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Asam 0 Beitrag melden September 5, 2006 geantwortet Hey Starter!Mein Wing me_fun und ich werden ab 17:00 Uhr dort sein.Also werden wir uns sicher über den weg laufen. Falls das nicht der Fall ist, klingel ich dich dann einfach mal an.Bis dannAsam Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Razor 303 Beitrag melden September 5, 2006 geantwortet Bin diesmal dabei ab 16 oder 17 Uhr und bin dann 20:30 im Via Nova! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Starter 0 Beitrag melden September 5, 2006 geantwortet Okay, also dann jetzt offiziell um 17 Uhr vor dem McDonald's am Zoo.Bis dann Starter Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luXu$ 7 Beitrag melden September 6, 2006 geantwortet wie viele sind denn dann da?...nicht, dass es nur insgesamt 3 sind oder so... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen