Silvester in HH

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ein paar von uns haben sich ja nach Halloween überlegt ne mega sause zu machen und das zu Silvester. Da sich sowas gut in Hamburg machen lässt werden wir dieses Jahr nach Hamburg fahren.

Um die Gruppe überschaubar zu machen habe ich mir überlegt nur zwei Tickets zu füllen weil sonst der Aufwand viel zu groß ist. Bei mir haben sich bisher für die Reise nach Hamburg folgegende Leute zu Wort gemeldet.

Ticket 1

Jeremy

Dom

Deluca

Angi

Mörv

Ticket 2

Mark

Veli

Sascha

Stefan

Ela

Der Plan wenn wir in HH sind sieht so aus:

Wir fahren gegen 16-17 Uhr Richtung HH (Uhrzeit Variabel). Ich würde Vorschlagen für die Leute die etwas zum Böllern haben wollen sollten es in Bremen kaufen da es in HH sicherlich alles ausverkauft sein wird. Für Essen und Trinken sorgt bitte auch jeder für sich. Vor Ort habe ich ein paar Freunde die sich umhören wo es geile Privat Partys gibt oder wo es abgeht. Bisher sieht es aber nicht sooo gut aus aber das kann sich schlagartig ändern. Falls der unwahrscheinliche Fall auftretten sollte und in HH nichts läuft haben wir ja noch die Niedersachsen Tickets mit denen wir nach Hanover oder zurück nach Bremen fahren können.

Aber sicherlich werden wir eh ne mega Party veranstalten egal wo wir sind!!

So zu den KostenFaktor: Ich schätze wir brauchen ca. 20€ ( 11€ Niedersachsen Ticket Hin- und Rückfahrt 9€ Essen und Trinken)

Club besuche sind nich eingeplant weil ich nich weiss in welche Clubs wir evt. gehen wenn keine Privat Party´s am start sind.

Bericht und Bilder werden folgen bis dahin einen guten Rutsch euch allen falls wir uns bis dahin mehr sprechen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Clubbesuche auf dem Kiez werden an Silvester auch nicht gerade zur Schnäppchenjagd ;-)

Also am besten ne super coole Privatparty stürmen! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hanni sieh es doch mal positiv, du bist in gedanken an diesem abend bei jedem von uns also überall dabei :-). Gott sei dank ist Silvester noch dazu jedes jahr ein mal.

Viel Spaß jungs in hamburg beim kiez unsicher machen.

bearbeitet von BlackJane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Landungsbrücken: da ist immer was los!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich würde Vorschlagen für die Leute die etwas zum Böllern haben wollen sollten es in Bremen kaufen da es in HH sicherlich alles ausverkauft sein wird.

Außerdem schließen viele Geschäfte an Silvester im Laufe des Nachmittages (viele zwischen 13 und 15 Uhr)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi leute wir haben noch ne 3 gruppe zusammen bekommen, die gerne zu euch stoßen würde:

Malemukale...(ja mein name ^^)

Ellinas (der dimitros mit orangen haaren)

Sieu ( der kleine chinese/vietnamese)

1984top (der, der alle zum lachen bringt)

MarcelM (der große freundliche dicke)

liebe grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

trifft sich ja gut, ich bin auch in hamburg über silvester, besuch da mit meiner schwester ne freundin.

wer fühlt sich denn als verantwortlicher, dass ich ihm meine nummer geben kann und wir auch dazu komm könn wenn irgendwo ne party geht, weil wir bis jetz auch nichts großes geplant haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Freut mich sehr das ihr soviel intresse daran habt euch uns anzuschließen.

Nur das sehr große Problem ist, dass wir die Gruppe kleinhalten wollen, also nur bei den 10 Leuten bleiben wollen. Ansonsten wird es zu schwierig mit allen irgendwo unter zu kommen und eine privatparty ist bisher nicht geplant.

Also sorry, aber ich denke das wird zuviel.

Gruß Mörv

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr schöne Sache ihr Bremer!!!! Meidet den Kiez ist 1. zu voll 2. zu teuer! Das lohnt über Sylvester einfach nicht. Dann lieber auf irgendwelchen Privatparties landen. Je nachdem WIE spontan ich bin kann ich auch zu euch stoßen. Meine Sylvesterplanung hängt allerdings noch etwas in der Schwebe. -> PN guys & girls ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden