Mal wieder nich

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heyho

Ich wende mich nun hoffnungsvoll an euch.

zu mir:

Ich bin 16, Schüler, anngehender PU aber bisher ein sehr schlechter

zu meinem Problem:

Ich hatte gestern ein Date mit ner Online Bekanntschaft (Jaja Online soll man nich weiß ich auch).

Sie is 3 Jahre jünger als ich, ja viel zu jung für mich ich weiß.

Wir beide wollten uns unbedingt treffen, da man am 2 Weihnachtstag aber wenig machen kann, musste das erste Date gleich bei einem von uns stattfinden, habe beim Telefonieren versucht es bei ihr stattfinden zu lassen, war nich möglich, also bei mir.

Wir wollten bzw haben auch Kekse gebackt (Was im Nachhinein meine Mutter derbe aufgeregt hat, is aber ne andere Geschichte, und ja schlecht fürs erste date)

Danch wollten wir nen Film schauen.

So wars auch.

Sie war von Anfang an sehr schüchtern, habe immer wieder c und f gemacht, aber sie hatte meistens nur gelacht.

Beim Backen immer wieder c und f, hatte meist nur gelächelt.

Hab sie sogut es möglich war berührt, war nich besonders oft, aber doch ein paar Male aber sie hat kein bisschen drauf reagiert so in etwa das sie es nich wollen würde, aber zu viel anstand besitzt es mir zu sagen.

Naja dann waren wir fertig und wollten den Film schauen..

Sie saß bereits auf meinem Bett und ich gesellte mich hinzu, hab mich extra so hingesetzt das wir uns leicht berühren.

Keine Reaktion.

Hab versucht möglichst viel mit ihr zu reden, sie hat zwar geredet, aber nur das Nötigste.

Ich hab immer wieder veruscht sie zu berühren und es auch geschafft, aber wie beim Kekse backen kam keine Reaktion.

Dann hab ich überlegt was ein PU in diesem Falle machen würde, drum hab ich mich weggesetzt so dass zwischen uns nen halber Meter war.

Ich saß da, sie saß weiter weg, sie guckte nur den Film.

Kam wieder zu ihr ran, kino versucht, wieder keine Reaktion....

Das ging ein paar Mal so, naja dann rief iwann ihre beste Freundin an, die die letzten Tage verreist war (Sie wusste das sie bei mir is), und meinte zu meinem "Date" ich solle doch mitkommen, sie wäre wieder Single und da könnt was laufen (zu ihr: Sie is Emo und total spitz die ganze Zeit, will nur ficken)

War glaub ich ein Spaß von ihr, weiß es nich, jedenfalls meinte mein "Date" ich hätte was gut bei ihr wenn ich mitkommen würde, ich kam mit, auch weil ich ihre beste Freundin (die ich bis zu diesem Zeitpunkt noch nie gesehen habe, nur gechattet) kennenlernen wollte.

Mein "Date" meinte, das wir mit der S-Bahn nach ISB, also die S-Bahn Station fahren, und uns dort ihre ABF (nennen wir sie Kim, und mein eig. Date Yasmin) abholen würde, Yasmin nach Hause gehen würde um Abendbrot zu essen, und ich mit Kim zu ihr nach Hause gehen würde, und Yasmin kurze Zeit später nachkommen würde.

NUnja in der Fahrt in der S-Bahn haben Yasmin und ich uns nochmal richtig unterhalten, leider auch über meine Probleme, die teilweise ganz krass sind.

Es kam keine Umarmung oder ähnliches naja ...

In ISB trafen wir dann Kim, sind erst zum einen Typ und dann zum andern gegangen, sie wollten Kippen naja.

War niemand da, drum gingen wir zu Yasmin und setzten sie dort ab, reingelassen wurden wir beide nich.

Ja dann musste Kim unbedingt Kippen besorgen naja dann kamen noch ein paar andere Typen und super musste auf der Straße mit den chillen, habe Yasmin dann ne SMS geschrieben ob sie noch bei Kim pennen würde .

Es kam verdammt noch mal keine Antwort.

Ich hatte weiter gewartet auf die Antwort und nebenbei immer wieder mit Kim "gespielt"/geflirtet/anziehung aufgebaut. Bei ihr war alles einfach, hätte sie küssen können wenn ich sie isoliert hätte, aber ich wollte sie nich.

Naja dann nachn paar Stunden wollte ich nach Hause, Kim wollte aber noch kurz zu Yasmin iwas mit ihr bereden, da ich mich in dieser Gegend nich auskenne, musste ich mit.

Ich stand mit voller Absicht weiter weg, Ich wollte das sie mich anspricht und iwas sagt wie "Sorry das ich nich rauskam " oder "SOrry das ich nich geantwortet hab" etc.

SIe unterhielt sich mit KIm und noch nen anderen Freund von den beiden, schaute mich zwischendrin immer wieder an, sagte aber nichts, nach 30 Sekunden hielt ichs nich mehr aus und bin weggegangen.

Totaler Reinfall, sie hatte nichts zugelassen, mich schlecht behandelt .... Das problem was ich jz habe is, das ich mich in sie verliebt habe, sie liebt aber nen anderen ....

Jetzt hätte ich gerne Tipps was ich falsch gemacht habe, wie ihr mein und ihr Verhalten beurteilt, wie ich sie viell doch bekomme etc.

Ich hoffe auf eure Hilfe ....

lg

P.S. Sie weiß leider, weil sies gemerkt hat, das ich in sie verknallt bin, und es mir wegen ihrer Ablehnung dreckig geht ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo PHW,

erst einmal ein kleiner tipp Pick Up ist nicht für kleine 13 jährige mädchen gedacht wurden, das kann cniht funktioniere und ansicht ist das auch gut, wiel mit einer 13 jährigen sollte man als angehender kerl auhc so noch kla kommen ;)

von daher brauchst du dich garnicht wunder das sie so abweisend zu dir war, sie ist ncoh ein mädchen, warst vllt ihr erstes date und da ist doch vollig normal das sie zurückhaltend ist. für ein mädhcen in ihrem alter ist ein kuss schon viel wert das kannst du nicht mit rummachen, mit einer in deinem alter vergleichen.

also schlag dir schonmla ausem kopf die kleine mit Pick Up verführen zu wollen, das klappt nicht und das sit auch gut so.

und das du dich in sie verliebt hast, das glaub ich dir nicht ;)

sei nen kerl, brech in die große weite welt der frauen auf und des unbekannten und hänge nicht bei so nem kleinen mädel ab. das kann es doch nun wirklcih nichit sein.

hoffe meine worte belehren dich und kommst ruck zuck von ihr weg ;)

p.s. die beste ablenkung um von einer frau wegzukommen sidn andere frauen ...

also lass es krachen

mfg geetonik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

doch habe mich verknallt

war nich ihr erstes date

und das mit den andern frauen tja ich kanns nich^^

habe immens große angst vor ablehnung das ich keine ansprechen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist ein grund warum es nur jeder 10te zu einem PUA schafft, was sit schon dabei, hab dir immer voraugen "was hab ich schon zuverlieren"

ein guter ruf scheint es bei dir ja wohl nicht zusein.

also du aknnst nur gewinnen wenn du ein mädel ansprichst und zwar mit nem date oder ihre handy nummer oder vllt bekommst auch weder das eine noch das andere, aber du hast sie angesprochen udn sie hat sich mit dir unterhalten und das ist shcon was wert für den anfang.

frauen wollen angesprochen werden oder hast du dich noch nie gefragt, warum geile bräute immer so afc-lappen als freund haben ???

sie haben zwar keine ahnung von frauen oder verführen, aber sie haben zumindesten eingesehen, das sie nciht mehr zu verlien haben wenn sie eine frau/mädchen ansrpechen.

also geb alles ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
das ist ein grund warum es nur jeder 10te zu einem PUA schafft, was sit schon dabei, hab dir immer voraugen "was hab ich schon zuverlieren"

Ich könnte ne Abfuhr bekommen, ich könnte alles falsch machen, sie könnte mich von anfang an nich mögen etc.

Ich kann mit Abweisung nich umgehen und weiß auch nich wie ichs lernen soll, bei Abweisungen denke ich immer ich hab iwas falsch gemacht oder bin dem andern so unsymphatisch das sie schon keine Lust auf ein einfaches Gespräch hat und fühle mich dann als Mensch minderwertig ...

Habe übrigens Depressionen ...

bearbeitet von PHW

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin 16, Schüler, anngehender PU aber bisher ein sehr schlechter

Herrlich! Hallo, meine Name ist Peter, ich bin 25 und angehender Spaziergäng(er)! Das übe ich nämlich schon lange.. Mach' Dich frei. Das ist ein Spiel wie vieles im Leben, keine Profession ;)

bearbeitet von geniuz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich kann mit Abweisung nich umgehen und weiß auch nich wie ichs lernen soll, bei Abweisungen denke ich immer ich hab iwas falsch gemacht oder bin dem andern so unsymphatisch das sie schon keine Lust auf ein einfaches Gespräch hat und fühle mich dann als Mensch minderwertig ...

Das ist in deinem Alter nichts ungewöhnliches. Geh unter Leute, eigne dir gute soziale Kompetenzen an! Wenn du ernsthafte Probleme haben solltest, nimm professionelle Hilfe in Anspruch!

Wenn du mit deinem Inner Game soweit bist, versuchs nochmal mit den Frauen, aber vorher ist was anderes wichtig und zwar seine Persönlichkeitsentwicklung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich könnte ne Abfuhr bekommen, ich könnte alles falsch machen, sie könnte mich von anfang an nich mögen etc.

Sie ist 13! Sie hat dich schlecht behandelt (deine Worte) und steht nicht auf dich und trotzdem willst du dich in sie verknallt haben? Allein schon die Menge an ihren negativen Eigenschaften die du hier aufzählst übersteigt das Maß meiner Toleranz, ich meine sie trifft keine Schuld sie ist 13 und darf sich auch so verhalten, nur heißt das nicht, dass du dich als vermeindlich angehender junger Mann mit ihr abgeben musst, sie ist nunmal noch ein Kind in der unsichersten Phase seines Lebens, vergiss sie und kontaktiere sie niewieder verdammt, bevor sich deine kleine Verknallheit, die sich einzig und allein aus dem mangelnden Kontakt zu weiblichen Wesen gebildet hat, in den schlimmsten Limtitng-Belief verwandelt, nämlich sie sei die Eine die einzig Wahre auf die du dein Leben lang gewartet hast, alle anderen Frauen verpuffen zu Staub neben ihrem Antlitz... Denn mit deiner momentanen Einstellung, die am Anfang völlig legitim ist, kommst du da nicht so schnell raus.

Scheiß drauf! Du kennst die nicht und siehst sie wahrscheinlich, sofern du inner einer Stadt lebst, nie wieder! Und selbst wenn, was glaubst du würden die dann über dich denken? :"Ahaha der Trottel wieder, ich glaube ich lache den jetzt mal ein wenig aus um ihn fertig zu machen ... auhja das wird ein Spaß"? ... Vielleicht aber nur wenn sie Humor hat (Spaß beiseite) ... aber wahrscheinlicher wird sie sich entweder garnicht klar an dich erinnern können und wenn doch dann eher sachen wie "Ach das war doch der Typ, der als einer der wenigen nicht nur gegafft sondern auch den Mut gefasst hat mich anzusprechen."

Du kannst beim Sargen nur bekommen was du willst oder lernen, in jedem Fall gewinnst du!

mfG und zieh dir das rein: Ihr seid Pussys! (von Secret)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin 16, Sie is 3 Jahre jünger als ich

Das kleine Mädchen ist also dreizehn.

Ich hab immer wieder veruscht sie zu berühren und es auch geschafft, aber wie beim Kekse backen kam keine Reaktion.

Dann hab ich überlegt was ein PU in diesem Falle machen würde, drum hab ich mich weggesetzt so dass zwischen uns nen halber Meter war.

Ich saß da, sie saß weiter weg, sie guckte nur den Film.

Kam wieder zu ihr ran, kino versucht, wieder keine Reaktion....

Das ist gerade zu grausam. Du benimmst dich wie ein sehr junger pädophiler Kinderficker der kleine Mädchen anfummelt.

Das hier ist ein Forum wo sich mehrheitlich volljährige, von erwachsen möchte ich lieber nicht sprechen, rumtreiben.

Bei uns ist es normal daß man mit kino zum Sex eskalliert aber doch nicht bei dreizehn jährigen Kindern.

Nach sechs treffen und stundenlangen Gesprächen irgendwann mal Händchen halten wäre eher angebracht als vollkommen unangebracht mit kino drauflos zu eskallieren. Du hast sie nur dazu gebracht sich verdammt unwohl zu fühlen.

Was du machen solltest.

1. Vergiss die kleine.

2. Sprech im richtigen Leben Frauen an.

3. Halte dich bitte an deine Altersgruppe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja is ja gut müsst mir nich gleich alle eine reinknallen ....

wie eigne ich mir gute soziale kompetenzen an?

was sind gute überhaupt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kein sorge ichi knall dir keine rein ;)

aber wie du merkst stößt dein thread nicht auf begeisterung und das auch völlig zurecht.

ja was sind soziale kompetenzen

ich würd sagen das fängt einfahc mal mit raus gehen an und leute ansrpechen so neben bei in jeder situation, bei mir sit das z.b.schon so wenn ich an der bushalte stlle stehe und warte und warte und da steh noch jemand egal wer und mir fällt was an ihm auf dann sprehc ich ihn sofort an und quasel ein bischen

das hebt ersten von der langeweile ab und zweitens baut es dein sociales umfeld auf und das kann weis gott auhc nciht schaden

du musst dir einfach die angst vor andere menshcen nehmen dann macht das leben auch gelich viel mehr spaß glaub mal

also kopf hoch ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was sind gute überhaupt?

Das sind Fähigkeiten im Umgang mit Menschen. Treff dich viel mit Freunden, lerne neue Leute kennen (und das meine ich wörtlich) und lerne mit ihnen Spaß zu haben! Das kann Monate bis Jahre dauern, aber ist unumgänglich! Je früher du anfängst und je intensiver du es betreibst, desto schneller wirst du Erfolge haben. Aber auch die Schule/Ausbildung nicht vergessen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was sind gute überhaupt?

Wenn du dein Date hier öffentlich machst, sollte dir auch klar sein, dass du kritisiert wirst. :good:

Aus deinen Fehlern zu lernen solltest du daher als neue Chance sehen und nicht als Bedrohung!!!

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
auf eine 13 jährige ist die Bezeichnung "HB" NIE IM LEBEN zutreffend...jedenfalls meiner Meinung nach

da kennst du aber manche 13 jährige nciht

als ich 15 war hätte ich sex mit einr 13 jährige die ich kennen gelernt habe und sie hätte in 1er woche geb und meinte sie wäre 14 und wird dann 15

und ich hab es ihr geglaubt weil sie einen sehr reifen und auch jugendlcihes aussehen hatte.

im nachhinein hab ich mri zwar auch gedacht aha das ist hart, als ich es erfahren habe, also dannach kann man nicht in 100% der fälle von aussgehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aus deinen Fehlern zu lernen solltest du daher als neue Chance sehen und nicht als Bedrohung!!!

Ganz Wichtig! Scheint mir so als hättest du das nicht mitgekriegt, les es noch 100 Mal.

und das du dich in sie verliebt hast, das glaub ich dir nicht ;)

Ich auch nicht ^^

Laber nicht. Einlesen, ändern. Angst vor Ablehnung hab ich auch, hat jeder. Damit klar kommen, du musst.

Weisst du, ich hab auch Depressionen.. jeder hat sie. DAS IST DIE DEUTSCHE VOLKSKRANKHEIT. Du bist nichts besonderes deshalb.

Mein Chef hat ne richtig brutale Situation im Moment, Geschäft, Familie, Gesundheit und alles kommt zusammen, glaubst du ihm wird irgendwas geschenkt? Nein. Trotzdem bin ich der Meinung der Mann ist SUPER! Hammertühp, der heult dir nicht die Ohren voll. Der hat trotzdem Spaß und das Letzte was du von dem hörst sind excuses, obwohl er in seiner Situation heulen dürfte, meiner Meinung nach. Letztens meinte auch ein Freund zu mir wie ich das mache, er kennt meine Familiäre Situation ein wenig, ich muss mich nämlich eher um meine Eltern kümmern als umgekehrt... Ich hab super Eltern wirklich, nur halt welche, die mit ihrer Situation schon ihr ganzes Leben überfordert sind.

Aber das merkt kein HB mir an. Glaub mir die spüren alles. Die spüren das wenn du Probleme hast, sie dir aber nicht im Weg stehen. Genau so wie ich das bei meinem Chef spüre. Und die Frauen bei ihm also wirklich ;) Natural

Die Menschen wollen lachen, Spaß haben, Neues.. Sein Päckchen hat jeder zu tragen, deins wird dir keiner abnehmen. Und davon hören will auch keiner. Behalt sowas am Besten einfach für dich oder red mit Psychologen drüber, die kriegen was dafür, umsonst würden die es auch nicht hören wollen ;)

Das ist ganz einfach DLV. Streich DLV`s.

was sind gute überhaupt?

Sorry, ich weiß ich bin auch fies. Aber hast du mal nen guten Trainer erlebt der nicht schreit? Der muss dich richtig zur Sau machen sonst lernst du nicht.

Es gibt zwei Sorten von Menschen:

die einen hören zu, denken nach und ziehen ihren Schluss draus.

die anderen hören, und rechtfertigen sich.

Wer bist du?

Ich kenn dich nicht, kein anderer hier kennt dich im Real Life. Aber die sexy Menschen hier können verdammt gut beurteilen.

Und du kannst dich selbst nicht beurteilen, zumindest noch nicht. Du kannst dich nur rechtfertigen, oder "aaaaaaha" erkennen und verändern.

Und zu den Kompetenzen, die kannst du dir nur im Umgang mit anderen Menschen aneignen, das dauert. Aber quasi jedes Gespräch, jede fremde Situation lässt dich lernen. Da zählt z.B. Empathie zu, die Möglichkeit sich in andere Menschen einzufühlen.

oder Aufgeschlossenheit, ist auch sehr wichtig. Erst fressen dann Scheissen ;) Vorurteile sollte man sowieso alle streichen.

Es ist einfach wichtig dass du ein freundlicher Junge bist, der lächeln kann und höflich ist. Der sich über die kleinen Dinge freut und gerne Spaß hat und macht und sich gerne unterhält. Mit dem man sich gerne unterhält. Bloß kein böser-Blick-Wannabe-Alpha Scheiss. Mit den Typen will sich auch keiner unterhalten, genauso wenig wie mit den Emos, verstehhhse.

Naja, ich wünsch dir und allen andern noch`n schönes neues LEHRREICHES Jahr, Freunde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden