FR mit einigen Fragen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

dies soll kein richtiger FR sein, ich habe einfach ein paar Fragen zu meinem Vorgehen.

Gestern Abend (Samstag) bin ich mit vier Mädls in einen nahegelegenen Club gefahren, leider war mein bester Freund verhindert und ich war auf mich gestellt, da ich nicht ständig mit den Mädls rumhängen wollte. Also nahm ich die Herausvorderung an und wollte quasi "alleine" Spaß haben. So gegen 2:00 hab ich eine heiße HB vom Mittwoch getroffen. An dem Mittwoch Abend hat hat sie mich beiläufig kurz auf den Mund geküst. Ich hab sie an dem abend dummer weise nur kurz gegamed und ein treffen für heute ausgemacht. Gestern hab ich die HB dann ordentlich gegamed Kino, C&F, Isoliert, hat alles gut geklappt. Als ich schließlich kurz vor dem KC war, kommen ihre Freunde rein (es war bereits halb vier)...

Frage 1

Da sie keinen Fahrer hat, und nur 200m von mir entfernt wohnt, hat sie mich gefragt ob ich sie heim fahre (20km). Ich habe gemeint klar. Etwas später meinte sie, sie kann ihre Freundin nicht im Stich lassen. Nach etwas zögern hab ich gemeint: "okay, weil du es bist, fahr ich die anderen Mädls heim und hol euch beide noch mal ab. Schließlich kennen wir uns schon 18 Jahre".

Ich hätte es unhöflich gefunden sie so stehen zu lassen. Zumal wir am nächsten Tag das Date haben. Also ich finde das okay dass ich es gemacht habe, ich denke nicht dass es needy rüber gekommen ist. Dennoch die nachfrage, hättest ihr das auch gemacht? Extra noch ein mal gefahren?

Frage 2

Da ich mit vier anderen Mädls unterwegs war, war eine davon (ex FB) ganz schön eiversüchtig. Als wir gehen wollten, kam meine Ex-FB zur neuen HB und sagte "lauf mir bloß nicht über den Weg Bitch". Auch während ich mich mit der HB unterhalten habe, kamen ständig "tötende" Blicke von meiner Ex FB, die natürlich der HB nicht entgangen sind. Während der Unterhaltung musste ich also ab und zu darauf eingehen, und sie beruhigen. Dann hab ich sie noch mal isoliert. Also erst von ihren Freunden, dann von meinen. Mich würde interessieren, ob das nur ein DHV war oder eher problematisch.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frage 1: Ich hab das nicht verstanden was du da geschrieben hast. Aber nicht alles was du für eine Frau tust hat damit zu tun, dass du needy bist. Needy bist du wenn du es offensichtlich nur tust, um als Gegenleistung etwas von ihr zu bekommen.

Frage 2: Offensichtlich war deine Ex-FB ziemlich verletzt. Es ist auch nicht schön nur die zweite Geige zu spielen und zuzuschauen wie eine andere den Preis abräumt. Es gibt Frauen die geben danach mehr Gas um dich zu gewinnen, andere fühlen sich gekränkt und bloßgestellt. Ich finde sowas menschlich nicht in Ordnung, vor allem wenn du gute Zeiten mit deiner Ex-FB hattest. Andere sehen das wahrscheinlich als das Problem deiner Ex-FB an. Denn sie investiert ja Gefühle in etwas, das nicht mehr ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frage 1

Da sie keinen Fahrer hat, und nur 200m von mir entfernt wohnt, hat sie mich gefragt ob ich sie heim fahre (20km). Ich habe gemeint klar. Etwas später meinte sie, sie kann ihre Freundin nicht im Stich lassen. Nach etwas zögern hab ich gemeint: "okay, weil du es bist, fahr ich die anderen Mädls heim und hol euch beide noch mal ab. Schließlich kennen wir uns schon 18 Jahre".

Was ich hier nicht verstehe: Wenn sie nur 200m von dir weg wohnt, warum dann nicht gleich mit zu dir nehmen? Ich finde es wäre nicht unhöflich gewesen, zu sagen, dass du ihre Freundin nicht mitnimmst, da es 20km Entfernung ist und es nicht auf deinem weg liegt... Andereeseits hättet du auch ihre Freundin mit ihr zusammen heimfahren können und sie dann mit zu dir nehmen... Du siehst also, es hätte eine Menge Mäglichkeiten gegeben...

Frage 2

Da ich mit vier anderen Mädls unterwegs war, war eine davon (ex FB) ganz schön eiversüchtig. Als wir gehen wollten, kam meine Ex-FB zur neuen HB und sagte "lauf mir bloß nicht über den Weg Bitch". Auch während ich mich mit der HB unterhalten habe, kamen ständig "tötende" Blicke von meiner Ex FB, die natürlich der HB nicht entgangen sind. Während der Unterhaltung musste ich also ab und zu darauf eingehen, und sie beruhigen. Dann hab ich sie noch mal isoliert. Also erst von ihren Freunden, dann von meinen. Mich würde interessieren, ob das nur ein DHV war oder eher problematisch.

Solange du die Situation unter Kontrolle hast, ist dies doch kein Problem! Im Gegenteil... Das spielt dir doch in die Karten! Duhättest doch einfach noch eine nette Geschicht alà "ich hatte mal was mit ihr und jetzt ist sie eifersüchtig...", erzählen können. Ob deine exFB böse schaut, muss dich doch gar nicht weiter interessieren, aber nach diesem Satz: "lauf mir bloß nicht über den Weg Bitch", wäre sie definitiv, be mir nach Hause gelaufen! So etwas ist sehr unhöflich und respektlos dir gegenüber!

Ich hoffe, ich hab dir ein bisschen wetergeholfen...

Lg Duke_36

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Duke_36 + Chuck Norris

Danke für eure Meinungen, ich glaube das war alles okay so.

@Duke

Da wir schon zu 4 im Auto waren, habe ich nicht noch 2 weitere Personen mitnehmen können, maximal nur noch eine...

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden