Mein erstes (Club-)Game überhaupt

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ein sehr langer Text für ein einziges Set, aber für mich ist es wichtig, gerade dieses allererste Game von mir noch einmal im Detail zu reflektieren und vllt. ein paar Tipps oder Einschätzungen zu bekommen, gerade was die 2. Gesprächsrunde und die Probleme diesbzgl. betrifft.

Kurze Vorgeschichte

Bis vor ca. 3 Wochen befand ich mich noch in einer LTR, die dann nach über 2 Jahren in die Brüche ging. Vor der LTR war ich der totale AFC, meine EX-LTR zeigte mir erst Pickup. Ich denke, im Rahmen der Beziehung kann ich mit einer Frau ganz gut umgehen. Da gibts natürlich auch noch Defizite, aber unterm Strich läufts. Nur von PU im Sinne von Frauen von 0 auf verführen, hab ich während der Beziehung nicht viel mitgenommen, da ich keine anderen Frauen gegamed habe. Das heißt, ich fange hier mehr oder weniger bei 0 an. In Clubs war ich während der Beziehung auch nicht, d.h. heute Abend war ich das erste Mal seit langem wieder in einem. Bis heute Abend habe ich auch noch nie in meinem Leben eine Frau in diesem Sinne angesprochen!

Vor dem Club

Vor dem Club gabs ein kurzes Treffen nach Online-Gaming in den letzten 3 Tagen. Lay für möglich gehalten, die Attraction auf ihrer Seite war wohl da. Aber meine Güte, kann ja niemand ahnen, dass sie real ne HB4 ist. Nach einer Stunde laber rababar wieder zügig verschwunden (und so lange hielt ich auch nur aus, weil dann erst mein Zug ging). Fazit, OG leg ich erstmal auf Eis. ;) Trotzdem hatte ich an dem Abend ein ziemlich gutes Gefühl und unterhielt mich kurz mit der Schaffnerin, was ich bisher auch noch nicht gemacht habe. Aber langsam komm ich in die Nummer rein. :)

Im Club - Der Anfang

So, als der Zug dann wieder in meiner Heimatstadt ankam, dachte ich mir, dass es das wohl nicht gewesen sein kann für den Abend, zumal ich echt gut drauf war. Wenn schon kein Lay durch OG, dann halt durch CG. Vllt. die falsche Herangehensweise an den Abend, aber nunja... Im Club dann erstmal einmal durch den Club ne Runde gedreht. Ok, ziemlich klein hier, da fühlte ich mich nicht ganz so wohl bei, aber nun war ich eh schon da. :) Zunächst hab ich kein HB oder Set gesehen, welches mir gefiel und ohne Freund da war. Zwei Sets waren zwar semi-interessant, aber ich hatte keine Lust Frauen zu gamen, die mich nicht wirklich ansprechen. Auch nicht zur Übung, m.E. kommt das Game dann ohnehin unterbewusst auch so rüber und hat damit gar keinen Übungszweck. Ok, wieder ein bisschen umher gelaufen und manchmal auch einfach nur rumgestanden. Und das hat mich da ziemlich angekotzt, weil ich genau das nicht (mehr) machen wollte.

Naja, dachte ich mir, wie krieg ich das jetzt unterbunden, da es einfach scheiße rüberkommt und ich nicht einer von den 20 anderen Nervtypen am Rand hier sein will. Des Weiteren zog dieses Rumgestehe mich irgendwie runter. Meine Idee, komm ich einfach mit Typen ins Gespräch, besser wie mit gar keinem reden und vllt. ergibt sich so auch das ein oder andere Set.

Für mich der geniale Opener für Typen "Kennen wir uns nicht irgendwo her, ich hab dich doch schon öfter irgendwo gesehen". Funktionierte prima und zack ist man im Gespräch, was derjenige so macht, woher man ihn kennen könnte und wenn er was interessantes erzählt, gleich nachgefragt um das Gespräch offen zu halten. Immer mit dem Ziel, besser mit Männern quatschen wie nur rumzustehen oder durch die Gegend zu laufen. Zudem sind neue Bekanntschaften nie verkehrt.

Im Club - 2er Set HB 7, HB 8 (Runde 1, ~15min)

Yes, strike, endlich zwei Frauen die mir gefallen und nicht mit ihren Typen da sind. HB7 (sah ganz ok aus, aber von der Art her nervig ohne Ende, wie sich herausstellte) guckte mich für ein paar Sekunden komisch an, ich ging aber einfach nur an ihr vorbei und hielt Augenkontakt. Fuck, Junge, da ist endlich ein geiles Set und du rennst vorbei! Ok, Eier in die Hand, umgedreht und angequatscht. Das Ansprechen an sich fiel mir da überraschenderweise überhaupt nicht schwer, ich wusste zunächst nur nicht wie. Aber da ich meine Eier nun schon in der Hand hatte und das bisher einzig geile Set nicht verschenken will, musste spontan ein Opener her.

Und was sag ich? "Hey, warum hast du mich denn da so böse angeguckt?" und sie nur "Ich hab dich doch gar nicht böse angeguckt, sondern gelächelt". Scheinbar hat sie echt gelächelt, sah nur bescheuert aus. Naja, ich dann versucht das Set zu retten und ein bisschen laber laber, deine Freundin lächelt vernünftig, du guckst doch nur böse, laber laber. In dem Moment dachte ich mir nur, fuck fuck fuck, Set verhauen mit dem beschissensten Einstieg überhaupt. Ich hab dann ein bisschen versucht auf die Schiene zu kommen, woher die beiden sich kennen, was sie verbindet etc. und kam dann darauf, dass sie hier böses Mädchen, gutes Mädchen spielen, da das HB 7 immer wieder ein paar Sprüche rausgehauen hat über HB8. Nachdem wir noch ein wenig geredet hatten und ich bei beiden auch ein wenig Kino mit einbringen konnte, meinte HB7 dann, dass sie doch mal auf Klo müsste. Was wohl darauf abzielte HB8 mit von mir wegzuziehen, da HB7 doch leicht genervt von mir wirkte. Die Reaktion des HB8 ganz trocken, "ne du, ich muss eigentlich nicht auf Klo". HB7 wirkte dann etwas grimmig. :D

Das Set hatte ich eigtl. auch erst nur wegen der HB7 geöffnet, das HB8 hatte ich zunächst gar nicht richtig gesehen, fiel mir dann aber natürlich nach dem Opener auf und ich dachte mir nur "Strike!!! 1000% dein Typ, genau die Frau die du suchst." Naja, nachdem wir dann kurz weiter redeten, merkte ich irgendwie, dass eine komische Stimmung da war (primär von HB7) und das Gespräch etwas stockte. Ich verabschiedete mich dann und lief wieder im Club umher.

Im Club - Abseits vom Set (~30min)

Ich war mir nun nicht sicher, ob ich das Set verloren habe oder nicht, ich tendierte aber schon dazu. Nun versuchte ich andere Sets zu finden, stand aber vor dem Problem, dass ich mir ein 3er Set nicht zutraute und ansonsten nichts Brauchbares da war. D.h. wieder das Rumsteh-Problem von oben, fuck. Ich hab dabei auch vermieden, im Blickfeld des 2er Sets afc-mäßig rumzustehen und bin ihnen nach Möglichkeit aus dem Weg gegangen, wenn sie rumliefen. Einmal kreuzten sich dann unsere Wege und HB8 streckte mir die Zunge raus, während sie leicht abseits der Tanzfläche am tanzen war. HB7 winkte mir dabei mit einem Grinsen zu. Strike, das Set doch noch nicht verhauen, aber warum ist HB7 nun auf einmal so freundlich?

Weiterhin hatte ich aber mein Problem kein weiteres Set zu bekommen, also wieder einen Typen angequatscht mit meinem Opener, diesmal 3m von dem Set entfernt. Der Typ war der breiteste im ganzen Laden (social proof! :)) und da er auch was Interessantes zu erzählen hatte, hab ich mich 5min mit ihm unterhalten. Nachdem ich mich mit einem Handschlag verabschiedete, war das Set vom ursprünglichen Ort verschwunden und nicht mehr in der Nähe, ich hatte sie während des Gesprächs nicht beachtet (war auch spannend, Kampfsportler, deutsche Auswahl, eigenes Studio usw.).

Ok, wieder ein bisschen rumgelaufen, ob sich nicht doch noch ein anderes Set findet. Leider nichts, bis ich irgendwann hinter dem Set stand, was wieder ein wenig am tanzen war. Verdammt, genau das wollte ich nicht, wie ein Langweiler rumstehen. Zufällig stand dann da eine Frau von 45~ Jahren, aber noch recht attraktiv auch neben mir nur rum. Also mal schnell angequatscht direkt vor dem Set, 5, 6 Sätze gewechselt und dann bin ich wieder gegangen.

Im Club - 2er Set HB 7, HB 8 (Runde 2, ~3 Stunden)

Nachdem ich wie ein Langweiler ein paar Minuten rumgelaufen bin und nach anderen möglichen Sets Ausschau hielt, traf ich mein Set wieder. Zufälligerweise gab es gerade eine Situation, die mich einlud HB8 wieder anzusprechen. HB7 sprach mit einer Bekannten, die beide eigentlich nicht abkönnen. Das nutzte ich und kam mit HB8 wieder ins Gespräch. HB8 band mir dann auch gleich mal auf die Nase, warum ich denn vorhin gegangen bin usw. Ich habs so halbwegs ignoriert, eine C&F-Antwort fiel mir da in dem Moment überhaupt nicht ein. Dann ging das Gespräch mit HB8 wieder weiter, HB7 war zunächst noch mit anderen am Reden. Wir haben halt über Gott und die Welt geredet, wobei ich immer wieder versucht habe etwas Kino mit einfließen zu lassen, indem ich ihr z.B. über den Bauch streichelte als sie erzählte, wie sie deswegen geärgert wurde. Des Weiteren berührte ich sie immer wieder "zufällig" am Arm oder nahm sie in den Arm, damit wir uns kurz umdrehen etc. Wobei ich manchmal das Gefühl hatte, sie distanziert sich körperlich leicht von mir. Naja das Gespräch zog sich dann eine Zeit und HB7 kam immer wieder mal dazwischen, verschwand aber auch öfters. Mein Glück! Ich hätte HB8 niemals isoliert bekommen und dass HB7 ab und zu mal wieder reinschaute, brachte auch etwas Abwechslung mit sich. Sie hatte mir dann auch noch einen Drink ausgegeben, wobei ich erst abgelehnt hatte (auch auf 4x Nachfragen), sie mir aber einfach was mitbestellte nachdem sie fragte was ich gern trinke - Ja, ich totaler Volltrottel, nächstes Mal sag ich einfach "Wodka-Energy, danke" und fertig. Dafür könnte ich mich immernoch in den Arsch beißen...

Naja nach einer Zeit setzt sie sich dann auf einen freigewordenen Stuhl neben mich (ich stand). Ein Geschenk in diesem Moment, denn da mein Arm auf dem Tresen angelehnt war, setzte sie sich quasi in meine Umarmung. Da war es ein leichtes die Umarmung auch zu vollziehen. Und was tat sie? Genau das gleiche! Zunächst dachte ich ja, sie legt auch nur ihren Arm auf den Tresen, aber als ich mich von diesem leicht distanzierte, wanderte ihr Arm mit. :-D Während wir dann da so standen und saßen, hatte sie also die ganze Zeit ihren Arm um mich und ich um sie, wobei ich auch noch versuchte einen leichten Körperkontakt mit den Beinen herzustellen. Wir waren nun also Kopf an Kopf und Arm in Arm - als wären wir schon 2 Jahre zusammen... ;-) Wobei ich die Umarmung immer etwas zu variieren versuchte, mal etwas intensiver, mal lockerer und ab und zu ein leichtes Streicheln. Das hielt sich dann über eine Stunde lang bis zum Ende (bis zur Dusche am nächsten Tag roch ich immernoch nach ihrem Parfüm...). Auch als sie mir mit beiden Händen etwas zeigen wollte, legte sie gleich danach ihren Arm wieder um mich. Es war einfach ein wohlwollendes und schönes Gefühl mit ihr. :) Eye-Contact hielt ich während des Gesprächs logischerweise auch öfters und länger, wobei ich manchmal einfach nur mein Ohr hinhalten musste um bei der scheiß lauten Musik etwas zu verstehen (ruhigere Ecken gabs dort nicht...). Meine Stimme ist auch völlig im Arsch.

Zum Ende hin wollte ich sie eigentlich nach ihrer Telefonnummer fragen, dem kam sie dann aber genau damit zuvor. Naja, egal, ausgetauscht und fertig. Wobei ich ihren Namen nicht mehr wusste, sie aber meinen - doofe Situation :-D. Als wir uns mit einer Umarmung verabschiedeten, meinte ich noch, dass wir dann noch voneinander hören, woraufhin sie meinte "ja, wenn du auf meine SMS antwortest" - ich: "mal gucken, dass muss ich mir noch überlegen ;)" - Ende.

Im Club - 2er Set HB 7, HB 8 (Runde 2, ~3 Stunden) - Probleme währenddessen

Das Problem waren nun lediglich die Gesprächsinhalte. Es war zunächst einfach laber, laber, wobei ich manchmal schon versuchte gefühlsbetonte Themen reinzubringen, es aber so richtig nicht schaffte, zumindest nicht dauerhaft. Des Weiteren kamen 80% des Gesprächs von ihr, 20% von mir. Ich konnte dabei zwar auch mal Anekdoten von mir mit einbringen, aber so richtig zum ausholen kam ich gar nicht, weil sie dann dazu auch wieder was erzählt hat. Ich hab ihr zwar sehr gerne zugehört, bin aber nicht sicher, ob das der Attraction so förderlich war. Mir fehlten da einfach so gewisse "Attraction-Situation". Zudem war die Stimmung sehr angenehm, aber hätte ich da jetzt eine Routine oder ähnlich probiert, das wäre sehr sehr komisch gekommen, vor allem wenn es irgendwie in die Richtung Sex gegangen wäre. Auch Handlesen, das Snoopy-Spiel auf der Hand oder ähnliches, was ich mir vorher zurecht gelegt hatte, wären einfach nur völlig deplatziert gewesen. Ich bin also nicht sicher, ob ich mit dem Gespräch wirklich Attraction aufbauen konnte, mir fehlten da die Ansätze von meiner Seite aus. Vor allem Ansätze in Richtung Sex, das kam bei uns nie so richtig als Thema auf. Die Deplatzierung von sexuell belasteten Themen wurde dann noch dadurch gefestigt, dass HB7 mit zwei Bekannten neben uns einen kleinen Scherz machte "du, der will dir auf Klo deinen Schwanz lutschen". Das gefiel HB8 gar nicht und sie drehte sich genervt davon von HB7 weg (hab sie in der Situation dann auch gleich wieder in den Arm genommen).

Als wir dann in der umschlungenen Position waren, gingen die Themen in Richtung Ex-Beziehungen, Einstellungen zum Fremdgehen, zur Freundschaft mit dem Ex usw. (wo wir größtenteils Übereinstimmung hatten mit einer toleranten aber respektvollen Einstellung). Ich dachte mir nur, fuck, wie soll ich denn jetzt von dem Thema Ex wegkommen, da killt sich doch jegliche Attraction. Aber irgendwie wollte ich diese total vertraute Situation auch nicht auflösen, da sie mir wirklich intime und krasse Situationen ihrer Ex-Beziehung erzählte und ich da merkte, dass von ihr echt großes Vertrauen da sein muss. Ich fand die Situation auch recht angenehm und habe ihr gerne zugehört, zumal man irgendwie spürte, wie sich da immer mehr Vertrauen aufbaute. Naja, nur hab ich dadurch Attraction erzeugt, was ja mein eigentliches Ziel war? Ich weiß es nicht, zumal so gewisse Attraction-Situationen fehlten. An einen KC wäre auch zu keiner Zeit zu denken gewesen, da dafür einfach nicht die Stimmung da war. Selbst als wir da so eng umschlungen und Kopf an Kopf saßen, ein KC-Versuch wäre sehr komisch rüber gekommen und hätte sie wohl verstört.

Kurz bevor wir gingen, meinte HB7 auch noch zu ihr, dass sie nicht noch ewig hierbleiben will, nur weil sie noch rumknutschen will. Daraufhin wirkte HB8 doch irgendwie ertappt und leicht nervös, schnippte bei HB7 aber vor dem Gesicht mit der Hand rum. Keine Ahnung wie das zu werten ist.

Fazit, Ausblick

Ich hab noch enorme Probleme darin ein Gespräch von meiner Seite effektiv am Laufen zu halten und das auch mit Themen, die der Attraction förderlich sind. Des Weiteren fehlt mir noch das Bewusstsein und die Fähigkeit bestimmte Attraction-Situation mit einzubauen, wobei ich noch nicht ganz so sicher bin, ob dies wirklich nötig ist, wie hier z.B. Ich bin da jetzt einfach überhaupt nicht sicher, ist sie attracted oder nicht?

Aufjedenfall war es für mich ein super schöner und interessanter Abend und mein erstes Game überhaupt lief gar nicht mal so schlecht. Und das auch noch mit so einem geilen Set (wirklich besseres lief da im Club nicht rum, zumindest aus meiner Sicht). Hinzu kommt, dass mir das HB8 mehr wie nur zusagt und m.E. definitiv für eine Beziehung geeignet ist. An ONS oder FBs bin ich an sich auch weniger interessiert. Nur, ob sich da überhaupt was ergibt, wird sich zeigen. Wenn nicht, geht die Welt auch nicht unter.

Zudem hatte ich irgendwie überhaupt keine Ansprech-Angst, zumindest im zweiten Anlauf. Aber beim ersten Vorbeigehen wusste ich auch nicht wie ich das Set öffnen soll. Für das erste Mal Ansprechen überhaupt war ich doch ein wenig überrascht von mir selbst, auch weil ich vorher vor 2er Sets so einen Respekt hatte, eben weil die Isolation dann alleine so wahnsinnig schwierig ist, aber da hatte mir die HB7-Freundin ja super geholfen. ;)

Ihre Nummer habe ich, Vertrauen war da, mal gucken was sich ergibt und dann gilt es wohl zeitnah ein Treffen auszumachen, um mangelnde Attraction nachzuholen. Unabhängig davon habe ich am Montag vor mit dem Street-Game zu beginnen, der Abend hat einfach Lust auf mehr gemacht. :)

bearbeitet von Tiefseetaucher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstma riesen Respekt, dass du für das es (seit langem) dein 1. mal in Sachen CG war, es trotzdem so gut hinbekommen hast (finde ich)

Fehler kommen vor, man macht immer Fehler weil sonst wär das Leben ja langweilig, kann dir leider keine Tipps geben da ich auch gerade beim anfangen bin

ein PUA zu werden =)

Wünsch dir trotzdem alles Gute und viel Glück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab noch enorme Probleme darin ein Gespräch von meiner Seite effektiv am Laufen zu halten und das auch mit Themen, die der Attraction förderlich sind. Des Weiteren fehlt mir noch das Bewusstsein und die Fähigkeit bestimmte Attraction-Situation mit einzubauen, wobei ich noch nicht ganz so sicher bin, ob dies wirklich nötig ist, wie hier z.B. Ich bin da jetzt einfach überhaupt nicht sicher, ist sie attracted oder nicht?

Da hilft nur eins: üben, üben, üben. Nicht nur im Club, auch die nette Verkäuferin beim Brötchenholen, das Mädel bei dir am Tisch in der Mensa, beim Zahnarzt im Wartezimmer, in der Straßenbahn, sprich einfach mit vielen Leuten, dann ist das "Problem" bald verflogen und du bekommst ein Gefühl dafür, wann und was dich in welcher Dosierung weiter bringt.

Aufjedenfall war es für mich ein super schöner und interessanter Abend und mein erstes Game überhaupt lief gar nicht mal so schlecht. Und das auch noch mit so einem geilen Set (wirklich besseres lief da im Club nicht rum, zumindest aus meiner Sicht). Hinzu kommt, dass mir das HB8 mehr wie nur zusagt und m.E. definitiv für eine Beziehung geeignet ist. An ONS oder FBs bin ich an sich auch weniger interessiert. Nur, ob sich da überhaupt was ergibt, wird sich zeigen. Wenn nicht, geht die Welt auch nicht unter.

Ein gut gemeinter Rat, wenn du dein Game weiterentwickeln willst: bleib erstmal solo.

Zudem hatte ich irgendwie überhaupt keine Ansprech-Angst, zumindest im zweiten Anlauf. Aber beim ersten Vorbeigehen wusste ich auch nicht wie ich das Set öffnen soll. Für das erste Mal Ansprechen überhaupt war ich doch ein wenig überrascht von mir selbst, auch weil ich vorher vor 2er Sets so einen Respekt hatte, eben weil die Isolation dann alleine so wahnsinnig schwierig ist, aber da hatte mir die HB7-Freundin ja super geholfen. ;)

Dann hast du ja die schockierende Neuigkeit schon selbst rausgefunden: Frauen beißen nicht. Zumindest nicht in der Öffentlichkeit ;) Du glaubst garnicht wie froh viele Frauen sind, an einem Abend auch nur einmal von nem vernünftigen Kerl angesprochen zu werden.

Ihre Nummer habe ich, Vertrauen war da, mal gucken was sich ergibt und dann gilt es wohl zeitnah ein Treffen auszumachen, um mangelnde Attraction nachzuholen. Unabhängig davon habe ich am Montag vor mit dem Street-Game zu beginnen, der Abend hat einfach Lust auf mehr gemacht. :)

Wie lief's denn weiter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Tiefseetaucher.

Versuch mal aus dem, was dein target oder die target group sagt, gesprächsstoff zu entwickeln.

Es ist ganz einfach, im set läuft es von alleine, du musst nur wissen worauf du achten musst.

Bestimmte Schlüsselwörter filterst du raus und bastelst neue themen draus.

Ein netes feture ist es viele storys zu kennen.

Z.b von filmen, jetzt vor kurzem lief doch "NEXT" mit nicolas cage, dort wird von einer story erzählt , es soll angeblich in dänemark fische geregnet haben.

Wie kommt sowas zu stande ? Schau mal den film.

hast du filme wie desperados gesehn ? dort gibs 1 scnene die is sau lustig :

Themen gibt es onmaß!! Die umgebung, die leute, jetz von kurzem weinachten, silvester, neujahr, vorsätze, alkohol, storys die grad passiert sein können, die hinfahrt, die rückfahrt, der letzte clubbesuch, deutschland und feiern, die besten städte zum feiern, sensation white , sensation black , lern eine hand voll zitate auswendig die du zu passenden situationen einbauen kannst.

#etc etc etc etc etc

Da kannst du endlos im set bleiben.

Manchmal sprech ich über so viele themen dass ich selber 2 stunden an einem set verliere wenn ich mir eigendlich vorgenommen habe ein set nach dem anderen zu jagen. ^^

Bei jedem thema kannst du attraction aufbauen, durch push and pull und dhv storys deinerseits.

Dass du die mädels ansprichst ist dich schon mal sehr gut, jetzt musst du nur noch dir im klaren werden nicht so viel nachzudenken wenn du im set bist.

"fuck was soll ich tun, worüber spreche ich als nächstes mit ihr "

Das is wie bei nem vokabeltest, " scheisse scheisse wie hies das nochmal wie wie wie ..... -> failed"

einfach smoove durchs set.

Hoffe konnt dir bischn helfen.

Wünsch dir was

Fuchsi :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Des Weiteren kamen 80% des Gesprächs von ihr, 20% von mir.

Ist doch ein gutes Zeichen - sie hält das Gespräch am laufen! (Frauen können das hald in der Regel gut!) Da es dich stört - üben!

Tja, du hast ein Set gemacht und bist sauer, dass du sie ohne "Pickup" (fast) verführt hast?

HB7 hat dich die ganze Zeit ausm Set werfen wollen, dein Target ist bei dir geblieben (besseres Zeichen fürs "game" gibt`s fast nicht!)

Zwecks deiner "Kissclose-Theorie.."

Kurz bevor wir gingen, meinte HB7 auch noch zu ihr, dass sie nicht noch ewig hierbleiben will, nur weil sie noch rumknutschen will.

Freundinnen können das besser beurteilen als du - denk ich :-D

Mach ein Date aus (HB7 wird nicht dabei sein!) und viel Spaß!

cya

PS. Das Game ist nicht alles, das Resultat hat auch was ;) (nem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mein Game wäre es das beste Solo zu bleiben, andererseits reizt mich HB8 auch. Wegen einer tollen Beziehung game ich ja, wäre irgendwie schade sie nur des Games wegen liegen zu lassen, da sie schon meinen Vorstellungen entspricht. Aber ich sehs locker, es passt oder nicht. Wenn nicht, gehts eben weiter. :)

Sonntag hatte sie mir kurz ne SMS geschrieben, darauf hab ich geantwortet und sie wieder. Ich weiß, anrufen wäre besser, aber ich fühlte mich Sonntag dafür nicht in der Stimmung und da sie schon die angekündigte SMS schrieb, konnte ich das auch nicht unbeantwortet lassen. Dienstag, also gestern, hab ich sie dann angerufen. Sie ging nicht ran, war wohl unterwegs und rief mich 10min später total abgehetzt aus dem Auto an, um dann in 10min von zuhause weiter zu telefonieren. Tja und ähm, wir haben 4h 20min telefoniert, wobei ich mir eigtl. vorgenommen hatte das Gespräch kurz zu halten und ein Date auszumachen. Allerdings hatte das Gespräch die ganze Zeit ein hohes Niveau und wir waren viel am lachen, diesmal kam ich auch etwas mehr zum Zug (wir sind jetzt bei 30:70 :P). Aber die Frau hat den Small-Talk einfach drauf, die Assoziationsketten laufen einfach nur so runter und es kommt nie was langweiliges (quasi da wo ich mal hin will ;) ).

Naja ein Date klarzumachen, hab ich irgendwie versaut, aber ich habs am Ende nicht gebacken bekommen, weil sie morgen was vor hat und dann ist auch schon Silvester und naja... War leider ein großer Fehler von mir. Ich denke, ich werds heute Abend versuchen auszubaden und mich Silvester quasi bei ihr einladen. Wenns klappt, wird HB7 zwar auch wieder dabei sein, allerdings glaube ich, dass sie mich mittlerweile ganz gut akzeptiert hat (in der 2. Runde ließen die Blockversuche ja auch nach und sie verzog sich immer öffter). Zudem sollte HB8 mich von ihr gestern Abend grüßen.

Was bei dem Gespräch auch rauskam, anfangs dachte sie, ich habe mit Freunden eine Wette am laufen, wer zuerst eine abschleppt oder ähnlich - konnte sich nicht vorstellen, dass ich sie ansprech (ich: muskulös, männlich - sie: leicht pummelig). Der Gedanke hat sich be ihr wohl erst gelegt, als ich ihr auch etwas vertrauenvolles erzählte. Dann dachte sie auch noch, ich ruf sie eh nichtmehr an. Ähm...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Date gerettet, strike. :)

Vorhin kurz angerufen, ~20min telefoniert (musste noch zum Fitness, sonst hätte sie mich wohl wieder ewig festgehalten...). Silvester feier ich bei ihr, inkl. HB7 und irgend einem anderen Typ (kein AMOG). HB7 freut sich wohl auch schon, dass ich mitfeier ("Kommt er auch mit und auch vorher schon zu dir? Das wäre ja voll cool!" im Chat zu ihr). Läuft. Ich glaub allerdings, wenn ich da keinen KC schaff, sind wir ab dann "gute Freunde", sofern wirs nicht eh schon sind... Allerdings will sie mich im Zweifel sogar ganz aus der Stadt abholen (sie wohnt außerhalb, Bus-Verbindung schwierig), d.h. sie will einiges "investieren" um mich dabei zu haben??? Ich werd daraus nicht schlau, wahrscheinlich fehlt mir da auch die Erfahrung.

HB7 wundert mich allerdings immer wieder, erst will sie mich dauernd aus dem Set kicken, dann winkt sie mir zu, dann ist sie etwas gelangweilt von mir, später macht sie sich auch kurz über mich lustig ("höhöhöhö er hat stöckelschuhe gesagt höhöhö, ewig nichtmehr gehört, höhöhöhö." - allerdings hab ich sie auch ziemlich viel genegt, weil sie sich übertrieben selbstbewusst gab, da musste ich dann auch mal einstecken können :D) und hinterher beachtete sie mich nurnoch wenig (ok, sie war auch immer öfter weg). Und nun freut sie sich, dass ich mitkomme, als wäre ich der geile Unterhalter (was ich m.E. leider auch noch nicht so richtig bin) - ähm??? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurzes Update.

1.1. ~00:05: KC

1.1. ~22:00: FC

und bis heute Morgen war ich bei ihr.

Nur ob sie wirklich das ist was ich für eine LTR suche, weiß ich noch nicht so ganz, da ihr Bedürfnis nach Nähe und Zärtlichkeit scheinbar nicht dem meinen entspricht. Aber mal gucken wie sich das entwickelt, vllt. ist sie auch nur unsicher.

HB7 ist mittlerweile von mir begeistert... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden