Hb 10 mit freund trete auf der stelle!

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi leute,

das hier is mein erster Beitrag also bitte ich zu entschuldigen wenn ich mich in eurem fachjargon noch nit so auskenne!

Normalerweise hab ich keine Probleme mit Mädels, aber bei der Dame weis ich echt nit weiter,deshalb hab ich mich mal hier angemeldet! Und da ich eher fortgeschrittenen rat brauche... bin ich direkt mal in das forum hier(wenn das falsch war bitte sagen!!!!)...

wenn ich zu ausführlich bin SRY, sagst mir ich bin noch ein ROOKIE!!!

1. 19

2. 18

3. 3

4. Absichtliche Berührungen

5. Also mein problem is bissl kompliziert. Aber diese einschätzung is vermtl subjektiv^^....

das mädel um das es sich dreht hab ich das erste mal auf ner sportveranstaltung gesehn. mir is quasi die kinnlade runtergeklappt als ich sie geshen habe. war auf den ersten blick ne 10 (traum body....hammer face!...)

eig hätte ich sie dort direkt angesprochen, aber ich hatte bissl viel bier intus....und da wäre das vorhaben gescheitert......also musste ich sie ziehn lassen!vorher habe ich aber noch rausgefunden wie sieh heißt und wo sie her kommt. dabei stellte sich nebebei raus das se die cousine von nem kumpel von mir is der die die ganze zeit vor mir geheim gehalten hat( penner?!) ..

naja ich war erst ma down weil ich die chance verpasst hatte!

da se mir aber nit ausm kopf ging und ich keine andere möglichkeit sah kontakt herzustellen, hab ich in nem gespräch mit ner freundin von ihr( die is bei mir auf der schule und höchstens ne 2) beiläufig gefragt wer denn ihre hübsche freundin ist^^.....

eig sau behindert ich weiß!!!!

aber mir ist kein besserer weg eingefallen! aber siehe da 2 tage später begegnet mir (ich nenne sie ab jetzt bärbel ;) ) bärbel an unserem steg! ( ich bin ruderer und sie fährt kanu:P) also sie legt neben mir an und grinst wissend!....

ich zwinker sie an...und stelle mich vor...wir kommen ins gespräch flirten richtig schön.....und am schluss lade ich dazu ein das ich ihr rudern bei bringe^^....weil fürn date wars zu früh. bis hier ist alles gut.....dochd ann wirds für mich verwirrend...

sie kommt zu mir an den verein......diesmal fällt mir die kinnlade echt runter..beinah hätte ich gesabbert!

nachdem ich mich wieder gefangen hab läuft alles gut.....doch 10 min später taucht ihr freund auf,( sie hatte ihm gesagt er soll auch kommen?!) und ich kanns vergessen. ich hab zwar noch diskret mit ihr geflirtet um die spannung aufrecht zuerhalten....aber war nix wahres.

naja ich dachte es war gelaufen.......doch paar tage nach "date1 " schreibt sie mir ne mail....und rückt direkt die handynummer raus und so. also schnupper ich morgen luft! also machen wir was aus und treffen uns in der disko......alles läuft super! bis ne freundin von bärbel auftaucht(marita). die leider auch die beste freundin von bärbels lover is :(...also abend gelaufen, da ich marita nit abwimmeln konnte.

danach schreiben wir wieder und wollen uns bei ner poolparty treffen....da kommt bärbel aber nit weil se stress mit ihrem feund hat ( :):( )

dann 2 wochen später treffe ich sie in nem club.... reden ganz normal.. flirten auch schön...tanzen schön eng.sie sucht auch körperkontakt!

ich dachte dann ich kann zumindest mal rumknutschen. UND?!...der beste freund von bärbels lover ist am start :(....( is natürlich auch en freund von bärbel). diesmal lass ich aber nit abschrecken und bleibe dran. bärbels bruder is auch da( ich sag doch es is kompliziert...), der nimmt mich auf die seite und sagt mir das er mich 100% unterstützt......weil bärbels lover ihm wohl nit so mundet.

naja iwann wollen der bro von bärbel und der kumpel von bärbel in nen anderen laden. sie fragt mich ob ich mit will, ich sage erst nein, da ich dachte ich kann sie bei mir behalten. aber das klappt nit...und da sie sooooo lieb bittet komm ich mit. der club wo die hinwollten war aber zu......und sie wollen heim......da schlägt bärbels bro vor ich soll bei ihnen pennen..... bärbel findet das auch gut...und ich denke schon...die sache wäre geritzt.weils ziemlich kalt draussen is halte ich sie beim heimweg auch schön im arm, wir reden über den sternenhimmel etc. iwann versuche ich sie langsam zu küssen.aber kurz bevor es soweit ist da sagt sie nein, ihr freund würde sie auch so schon umbringen,und dreht sich weg.

dann bei ihr zuhause sollte ich bei ihr im zimmer einquartiert werden doch ich hatte bärbels kumpel vergessen. der fängt an stress zumachen, das ich nit bei der bärbel im zimmer pennen darf weil er ihrem freund versprochen hat das nix passiert.

dann wird der aggressiv gegenüber mir.....ich schlichte das ganze( obwohl ich den gerne umgehauen hätte) und stimme zu bei bärbels bro im zimmer zu pennen. also wieder nix.

also schlafe ich da unter beobachtung von dem penner!der hat echt durchgemacht um aufzupassen das ich nit in bärbels zimmer schlüpfe:D:D.

so am nächsten morgen musste ich recht früh weg weil ich arbeiten musste. also steh ich auf und begegne an der tür bärbel, die gerade ausm bad kommt. ich war noch stark verstrahlt vom abend vorher also nit so redegewandt. sie sagt ach musst du schon gehn...ich so jaja blabla... als wir uns dann zum abschied küsschen geben...sage ich sorry wegen gestern abend ich dachte du willst es auch...( also das mit dem kuss)... sie guckt mir nur tief und lang in die augen....(es wirkte so als wollte sie mich küssen) dreht sich dann weg und sagt tschüss. auf ne sms schreibt se dann erst ma nit zurück. 3 tage später seh ich das sie ihrem freund ins gästebuch geschriebn hat wie sehr sie ihn liebt und wie sehr sie sich auf den skiurlaub mit ihm freut.

gleichzeitig schreibt se mir das se sich freut wenn wir uns im neuen jahr mal wieder treffen?!....

6. so nun die frage. wie würdet ihr euch verhalten?...

ich sehe eig 3 möglichkeiten.

1. ich halte es wie bisher und treffe mich so "halbabgesprochen" mit der in ieiner disse oder lounge....und vertraue darauf das ich sie dazu bringe ihre beherrschung zu verlieren und sich in meine arme zu begeben!( hierbei ist mir eig das prinzip hoffnung zu groß)

2 möglichkeit. ich bringe sie offensiv dazu paar richtige dates mit mir zumachen, und kläre das so.

hierbei denke ich halt das sie zumacht und sie für mich verloren ist.

3.möglichkeit. ich sähe zwietracht in ihrer beziehung. aber da bin ich mir noch nit so sicher wie ich das anstellen würde^^

das problem bei der lady is vermtl das ihr freundekreis stark mit ihrem häßlichen lover( der is echt häßlich, ich kann nit verstehn wie so ein engel mit sowas zusammen sein kann?!?!) zusammen hängt und sie angst hat das ihre freunde flöten gehn wenn se sich mit mir einlässt?!

Hoffe meine ausführungen stören euch nit zuuuuuu sehr.......

in der hoffnung auf antowrten

rowingbonsai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hab ja nich so viel Ahnung von PU, aber meiner Meinung nach:

"3.möglichkeit. ich sähe zwietracht in ihrer beziehung. aber da bin ich mir noch nit so sicher wie ich das anstellen würde^^"

Du sollst sie verführen und keine hinterfotzige Scheiße aushecken. Lass die Voodoospielchen sein.

"das problem bei der lady is vermtl das ihr freundekreis stark mit ihrem häßlichen lover( der is echt häßlich, ich kann nit verstehn wie so ein engel mit sowas zusammen sein kann?!?!)"

Tut das garnix zur Sache... sieh dich mal hier net irgendwie als was besseres.

Als Rat würd ich Dir geben lass sie sich melden und häng dich net ran, sonst LJBF.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich sehe eig 3 möglichkeiten.

1. ich halte es wie bisher und treffe mich so "halbabgesprochen" mit der in ieiner disse oder lounge....und vertraue darauf das ich sie dazu bringe ihre beherrschung zu verlieren und sich in meine arme zu begeben!( hierbei ist mir eig das prinzip hoffnung zu groß)

Richtig. Normal weitergamen, Rapport aufbauen, vllt im richtigen Zeitpunkt nen BF Destroyer, eskalieren.

2 möglichkeit. ich bringe sie offensiv dazu paar richtige dates mit mir zumachen, und kläre das so.

hierbei denke ich halt das sie zumacht und sie für mich verloren ist.

Da denkst du richtig.

3.möglichkeit. ich sähe zwietracht in ihrer beziehung. aber da bin ich mir noch nit so sicher wie ich das anstellen würde^^

Siehe 1.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden